You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 30th 2013, 4:02pm

Filmfortsetzung erhält grünes Licht

Quoted



Filmfortsetzungen zu Serien werden oftmals diskutiert und auch Drehbücher werden geschrieben, doch nur selten kommt es dann auch dazu. Anders bei Entourage, bei dem Warner Bros. nun grünes Licht für einen Film, basierend auf einem Drehbuch von Serienschöpfer Doug Ellin, gegeben hat.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

BeQuietFeeli

Intermediate

Posts: 249

Location: Graz, AUT

  • Send private message

4

Sunday, January 4th 2015, 6:16pm

Jawohl! Auf gehts Ari!

5

Sunday, January 11th 2015, 10:55am

Aufgrund des Trailer schaue ich gerade noch mal die Serie.
Vielleicht geht da noch was, wenn der Film ein Erfolg wird.
Oder auch so. Wäre doch was für Netflix und Co. <3

6

Tuesday, May 26th 2015, 6:13pm

Der Film soll ja bald raus kommen (3. Juni laut Wikipedia). Gibt es denn jemand der ihn subben würde? Ich persönlich würde mich sehr freuen!

7

Monday, June 22nd 2015, 8:55pm

Hier die Tage mal den Trailer gesehen. Da hat wirklich jeder Schauspieler außer Vincent im Vergleich zur Serie einen anderen Synchronsprecher! Wie kann man sowas bitte machen????

8

Wednesday, June 24th 2015, 5:42am

Hier die Tage mal den Trailer gesehen. Da hat wirklich jeder Schauspieler außer Vincent im Vergleich zur Serie einen anderen Synchronsprecher! Wie kann man sowas bitte machen????


Eigentlich ein No-Go, aber zur Serie kann's eigentlich nur besser geworden sein.

9

Tuesday, September 29th 2015, 11:33pm

Hallo, weiß einer, ob es irgendwo im Netz deutsche Untertitel zu dem Film gibt?