You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 22nd 2015, 5:16pm

Suche für The.Making.of.the.Mob.New.York.S01.The.Mob.At.War.1080p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-QUEENS

Untertitel auf Englisch für The.Making.of.the.Mob.New.York.S01.The.Mob.At.War.1080p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-QUEENS
hab leider nur für BATV und 420p WEBDL untertitel gefunden, würds aber gern in 1080p genießen

2

Wednesday, July 22nd 2015, 11:58pm

dann nimm den sub für 420p web-dl, sollte dasselbe sein.

verschiedene versionen eines subs unterschieden sich nur durch timings, weil zB bei HDTV werbeschnitte anders ausfallen, als bei einer DVD/BD-rip Version, oder einer web-dl. Aber web-dl versionen sollten untereinander alle gleich sein, da spielt die quali bzw Auflösung keine Rolle, ob der sub passt oder nicht.

3

Friday, July 24th 2015, 3:13pm

leider passt der 420p sub nicht. ist wohl auch von 2 verschiedenen gruppen geleakt weshalb er sich so drastisch unterscheidet.
werd ich wohl selbst tüffteln müssen

4

Saturday, July 25th 2015, 12:29am

[Deutsch] Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

mit einmal Delay einstellen sollte es getan sein ;)

5

Wednesday, July 29th 2015, 5:18pm

oh man ich bin auch so doof, da sind schon untertitel hardcoded drin ^^
und ich such mir nen wolf

6

Thursday, July 30th 2015, 11:35pm

hardcoded sicher net, sonst könntest sie nicht übersehen ;)
wohl eher softcoded ^^

Posts: 203

Location: Lummerland

Occupation: Lokomotivführer

  • Send private message

7

Sunday, September 20th 2015, 4:55pm

wird die Serie demnächst in Deutschland ausgestrahlt, oder warum wird die nicht gesubt? :lovesc:

8

Sunday, September 20th 2015, 5:09pm

Leider gibt es zu viele Serie und zu wenige Subber. Nicht jede Serie kann gesubbt werden.
Neue Subber werden jederzeit gesucht: Du willst subben? Kein Problem. :)