You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, September 25th 2014, 12:31pm

Oh Gott, jetzt kommt das Staffelfinale!

Danke dafür...

PS: Bin ja richtig begeistert, dass ihr hier so schnell gewesen seid (andere Boards hatten ja schon angefangen, aber hängen jetzt hinterher)

SUBCENTRAL ROCKT!!!
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

22

Friday, September 26th 2014, 6:30pm

tut mir leid..aber die 5 ist stark a-sync ! Bitte REpack und zwar die W4F

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

23

Friday, September 26th 2014, 6:41pm

Sorry, wir haben auf die Abjex gesubbt. Die Anpassung müsstest du selbst vornehmen, da ich die W4F nicht habe. Ich frage aber mal nach.

Sonst: [Deutsch] Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

24

Saturday, September 27th 2014, 11:22am

:danke: wär lieb von dir...

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

25

Sunday, September 28th 2014, 8:11pm

Die W4F-Anpassung für Folge 5 wurde angepasst und wurde verlinkt.

26

Monday, September 29th 2014, 12:36pm

Hampton :rock: :danke: :prost: auf dich grosser.. jetzt passt es..

27

Sunday, October 26th 2014, 10:21pm

ich muss sagen ein würdiger abschluss, und der seit vielen Serien der Beste Schluss !

Danke Fürs subben der Staffeln !

mfg hank

28

Thursday, January 29th 2015, 12:24pm

Tausend Dank. Super Dienst.

29

Tuesday, August 11th 2015, 3:00pm

Ich hatte noch nie einen auch nur annähernd synchronen Stream gefunden. Keins meiner Videos hat bisher gepasst. Wo bekommt man eigentlich die passenden Videos her?

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

30

Tuesday, August 11th 2015, 3:35pm

Wir haben auf den abjex-WEB-DL gesubbt, ob du den jetzt noch findest ist fraglich. Mit Streams haben wir hier nichts zu tun.