You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Sunday, March 8th 2015, 6:34pm

Vielen Dank für das Staffelfinale. Ich hoffe die Serie wird weitergeführt. :dance:

282

Sunday, March 8th 2015, 6:56pm

Auch von mir vielen Dank für all die deutschen Subs für die Staffel 4. Super Arbeit!! ;-)

283

Sunday, March 8th 2015, 8:16pm

Von mir auch vielen Dank :)

Gabs denn eig. nochmal irgendwas zu convenio?

Pukinator

Beginner

Posts: 5

Location: Schweiz

  • Send private message

284

Monday, March 9th 2015, 7:58pm

Danke vielmals für die tollen Subtitles! :danke:
Freue mich auf die 5. Staffel :D

Heini688

Beginner

Posts: 7

Location: Berlin

Occupation: Beamter

  • Send private message

285

Saturday, March 14th 2015, 7:13pm

Suits Staffel 4 in DEUTSCH

Hallo alle zusammen!



Staffel 4 in Deutsch wird ab 21.04.2015 auf FOX kommen...

Mal schauen ob irgendein freier Sender die Staffeln noch mal zeigt.. und nicht wieder mittendrin abbricht



Schönes Wochenende

Cuina

Mrs. Klaus Mikaelson

Posts: 3,975

Location: Eifel

  • Send private message

286

Sunday, March 15th 2015, 2:27pm

Vielen dank, mayla, dass du so mutig eingesprungen bist und die Staffel fertig gesubbt hast.
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Top-Arbeit, waren wirklich gute Subs :thumbup:


Quoted from " Klaus Mikaelson"

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Posts: 229

Location: NRW

Occupation: Büroheldin

  • Send private message

287

Sunday, March 15th 2015, 2:41pm

Huhu Cuina,

vielen Dank! Freut mich, wenn's gefallen hat :)

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

288

Tuesday, April 21st 2015, 11:29pm

E14 - Sub arbeitet nicht richtig!

Hallo Admin,

bei E14 arbeitet Sub fehlerhaft schon zu Beginn...Korrektur wäre super gewesen.

Danke+Gruß
marcookie

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

289

Tuesday, April 21st 2015, 11:33pm

Was funktioniert denn nicht? Hast du auch das passende Video, denn der Sub wurde für den Proper-Version erstellt.

290

Tuesday, April 21st 2015, 11:48pm

Was funktioniert denn nicht? Hast du auch das passende Video, denn der Sub wurde für den Proper-Version erstellt.

Bei mir zeigt Sub 3-5 sec zu früh an...aber es ist richtig dass Video nicht von Proper ist.
Wo bekomme ich es ? Danke + Gruß

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

291

Wednesday, April 22nd 2015, 12:12am

Da muss du die Suchmaschine deiner Wahl fragen.

292

Tuesday, May 12th 2015, 11:29am

Es wird für S05 dieser Serie keine Subs mehr vom ehemaligen Team geben. Wer Interesse hat, diese Serie zu subben, kann sich bei einem Mod oder SMod melden. :)

293

Wednesday, June 24th 2015, 7:13am

Haben sich für die 5. Staffel denn nun Subber gefunden oder darf man eher nicht mit welchen rechnen?

295

Sunday, July 26th 2015, 4:32pm

Ich muss leider sagen das mir das gleiche aufgefallen ist, nicht unbedingt weil man normalerweise davon ausgehen könnte das Leute sich in bestimmten Beziehungen zueinander duzen sondern da in den meisten Konstellationen in welchen die Staffeln 1-3 mit deutschem Ton das 'du' gewählt hätten du das 'sie' verwendest.


Also es tut mir leid, wenn einige hier es vom vorherigen Subber anders gewöhnt sind. Ich selbst habe bis Staffel 3 auf deutsch und englisch geschaut und in der deutschen Syncro sind die "Du"- und "Sie"-Verhältnisse so, wie ich es jetzt mache (mit der Ausnahme, dass Harvey und Mike sich dort noch siezen und bei mir jetzt duzen). Mich hat früher immer gestört, dass sich im deutschen Sub alle duzen, und jetzt mach ich es eben so, wie ich es kenne :D

Aber naja, die Staffel ist ja nicht mehr lang ^^

LG
Mayla
Hallo Mayla,
Ich finde es genau so ok wie du es machst. Ich würde es genauso machen. Donna/Harvey = DU, Luis/Harvey = DU, Jessica/Harvey/Luis = DU, Rachel/Harvey = SIE....ich denke es ist so genau richtig...;-)
lg Steffi