Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Juli 2015, 20:15

Alles Gute, Elya!

Etwas spät, aber hier noch der Thread

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag,
auch im Namen des Teams!


:juhu: ! Feier schön und bleib wie du bist ! :juhu:

:P Ich hoffe, dass du gut mit deinen Lieben gefeiert hast und dass du es nicht zu sehr mit dem Alkohol übertrieben hast :P


:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

2

Sonntag, 19. Juli 2015, 21:05

auch an dieser Stelle noch mal von mir alles Liebe zum Geburtstag!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

3

Sonntag, 19. Juli 2015, 21:13

Alles Gute zum Geburtstag!

4

Sonntag, 19. Juli 2015, 21:23

Alles gute! :)
The real warning is that there are people who matter more and people who matter less. Those who will be remembered and those who will be forgotten.


Evil isn't born, it's made.




5

Sonntag, 19. Juli 2015, 21:35

Alles Gute zum Geburtstag :)

6

Sonntag, 19. Juli 2015, 21:39

Meine Güte, im Moment haben se aber auch alle Geburtstag, oder kommt mir das nur so vor? :D

Liebe Elya, ich wünsche dir nur das Beste fürs kommende Lebensjahr, Glück und Sonnenschein. Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert :)


degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Juli 2015, 22:26

Happy Elya-Day!!!!!

8

Montag, 20. Juli 2015, 01:19

Von mir auch alles Gute :prost:

9

Montag, 20. Juli 2015, 05:49

Auch von mir alles Gute! :)

10

Montag, 20. Juli 2015, 08:40

Alles Liebe zum Geburtstag, Elya!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Montag, 20. Juli 2015, 12:36

Dankeschön, war ein schönes Wochenende :)
Und Face: Macht nichts, ausnüchtern braucht Zeit :D

12

Montag, 20. Juli 2015, 14:43

Nachträglich auch alles Gute von mir, Elya!

13

Montag, 20. Juli 2015, 15:28

Nachträglich auch von mir Happy Birthday!

Ähnliche Themen