You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mubb

Tabellen & Anpassungen

  • "mubb" started this thread

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

1

Friday, July 10th 2015, 4:29am

Staffel 6 bestätigt

Da werden sich bistimmt einige Freuen! Auf der Comic Con wurde bekanntgegeben das "Teen Wolf" um eine weitere Staffel verlängert wird. :D :panik:




Serienjunkies
MTV News (letzter Absatz)

Tweet

This post has been edited 3 times, last edit by "mubb" (Jul 17th 2015, 8:48pm)


Pinkymaus

Professional

Posts: 851

Location: Berlin

  • Send private message

2

Friday, July 10th 2015, 6:50am

wasssssssssssssssssss.... geniallllllll :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

ich finde jetzt in moment teen wolf echt ne hammer :thumbsup:

auch da gibt es schon die ansage http://www.serienjunkies.de/news/teen-wo…rama-69109.html

This post has been edited 1 times, last edit by "Pinkymaus" (Jul 10th 2015, 10:23am)


3

Friday, July 10th 2015, 10:58am

Uhh ich hätte gedacht das nach der 5. Schluß ist. Macht MTV ja oft nur 5 Staffeln. Das ist ja super.

4

Friday, July 10th 2015, 12:48pm

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Oft werden erfolgreiche Serie gegen Ende immer schlechter. Dann wird nur noch ausgeschlachtet. Aber das muss ja hier nicht zutreffen. Mal abwarten, was die 5. Staffel noch so bringt und vorallem mit welchen offenen Fragen sie enden wird.

mubb

Tabellen & Anpassungen

  • "mubb" started this thread

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

5

Friday, July 10th 2015, 2:59pm

Ich frage mich wie die die Geschichte weiterführen, immerhin sind die ja im Abschlussjahr und die Schule ist eine gute Location

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

6

Saturday, July 11th 2015, 1:12am

Naja die Schule spielt seid Staffel 3 keine Rolle mehr ;). Und den Abschluss müssen sie ja auch noch schaffen. Ich bin bei der Serie eh Zwiegespalten. Finde die Kampfszenen viel zu überzogen und schlecht aber die Story selbst gefällt mir noch. Derek und Stylez haben mir zu gut gefallen wobei jetzt noch abzuwarten ist ob Stylez alleine noch reicht.

Wenn ich mich recht erinnere macht MTV meistens nach 5 Staffeln Schluss daher müssen die schon noch n plan für Staffel 5 und 6 haben.

7

Monday, July 13th 2015, 4:35pm

der "Schulbesuch" mag seit Staffel 3 echt unwichtig sein, aber als Location ist die Schule schon sowas wie das Zentrum fuer die Uebernatuerlichen in Beacon Hills xD

mubb

Tabellen & Anpassungen

  • "mubb" started this thread

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

8

Monday, July 13th 2015, 6:36pm

Die 6. Staffel soll übrigens auch wieder 20 Folgen haben :)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈