You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

crack_me

Beginner

Posts: 22

Occupation: Schüler

  • Send private message

161

Monday, April 26th 2010, 8:47pm

Update:

Die Anpassungen für den DVDRiP von S04 wurden hinzugefügt.

Viel Spaß!


162

Sunday, May 30th 2010, 5:14pm

Da ich zur Zeit die 4te Staffel schaue und ich bei der 2ten Folge eine andere Vers. habe.
Habe ich euren Sub mal meiner Folge angepasst.

Danke an alle,die an Skins beteiligt waren!

Hier der Sub:

Edit by Vassago C4TV-Release für die 2. Folge gleich im Startpost zu finden. Thx.

163

Tuesday, February 8th 2011, 1:40am

Vielen Dank für die viele Arbeit. Die Übersetzung hat mir wirklich gut gefallen. Weiter so.

164

Saturday, March 5th 2011, 11:26pm

Habt ihr einen Link zu einen Stream von Skins (Staffel 4) ?
Aber bitte kein DivX player. :/
Würd mich freuen!

165

Wednesday, December 21st 2011, 8:22am

Danke

166

Monday, May 21st 2012, 12:28pm

Skins ist mittlerweile schon 'älter' aber ich denke es wird noch viele Jahre Aktuell sein :D

167

Sunday, December 2nd 2012, 4:36pm

Skins

Juhu ich liebe die Serie Skins :D

168

Sunday, September 8th 2013, 9:29pm

ohne worte einfach nur geile serie :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Irina14" (Sep 8th 2013, 9:54pm) with the following reason: aber ic habe ein problem die zu gucken also ich bekomms irgendwie nicht hin kann mir viel jemand helfen ?


169

Thursday, January 2nd 2014, 9:13pm

Hilfe!!

Hallo,

ein frohes neues Jahr erstmal! :-)
bin gerade neu hier und bin grad zu doof, die Datei zu öffnen... hab mir Word Pad runtergeladen, weil SRT-Dateien damit geöffnet werden können, sagt Chip Online... aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand vielleicht helfen?

Danke schonmal und liebe Grüße

170

Sunday, June 22nd 2014, 3:05am

Danke.

Sry sehe den Bedankomat nicht.

171

Thursday, June 4th 2015, 2:54pm

Ich weiß nicht wie ich die Folge gucken kann :( wenn ichs downloade erscheint einfach immer wieder ein neues tab

172

Thursday, June 4th 2015, 2:56pm

Bei uns bekommst du nur die Untertitel, die Videos musst du dir anderweitig (Google) besorgen. Hier lädst du rar-Dateien, die du erst einmal entpacken musst.