Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:18

True Detective: Jessica Chastain als Hauptdarstellerin in Staffel 2?

Heute Morgen erreicht uns eine Nachricht - besser: ein Gerücht -, wonach die aufstrebende Filmschauspielerin Jessica Chastain ein Angebot für die Hauptrolle der zweiten Staffel von True Detective erhalten haben soll.

http://www.serienjunkies.de/news/true-de…erin-60067.html

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:14

Auf TVRage gibt's erste Details zur zweiten Staffel. Ihr findet die Infos hier


23

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:52

True Detective: Jessica Chastain als Hauptdarstellerin in Staffel 2?

Heute Morgen erreicht uns eine Nachricht - besser: ein Gerücht -, wonach die aufstrebende Filmschauspielerin Jessica Chastain ein Angebot für die Hauptrolle der zweiten Staffel von True Detective erhalten haben soll.
Jetzt fehlt nur noch Brad Pitt und Morgan Freeman ;)

Es soll drei Hauptrollen in der zweiten Staffel geben.

Edit by Invisible Doppelposts zusammengefügt

24

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:11

sollen ja 3 Ermittler (definitv eine frau mitdabei) diesmal sein, ich spiel mal bei wünsch-dir-was mit:

Daniel Day-Lewis, Al Pacino und Meryl Streep

alternativ

Robert De Niro, Kevin James :D und Kate Winslet

25

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:21

ich könnte mir ne kombi taylor kitsch / isla fischer oder zach gilford / kate mara vorstellen, ansonsten ist auch johnie depp immer für was gut, sowie channing tatum.

bei den frauen denk ich da noch an z.b. dakota fanning oder taryn manning und natürlich amber heart.

26

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:33

Kevin Bacon und wäre auch genial :rolleyes:

tayo81

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: FFM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:11

2 HAUPTDARSTELLER GEFUNDEN

Hab gerade gelesen. colin farrell und vince vaughn sicher dabei..vaughn als krimineller..
also 2 detective stellen noch offen..würde mir auch amber heart wünschen - blond und südstaatlerin 8-)

und dann noch so nen älterer detective..nicolas cage vielleicht..oh man..des wird wieder geil :)


http://www.serienjunkies.de/news/true-de…ince-62621.html
Galatasaray 1905 - Düzce 81 - Türkiye..

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Freitag, 10. April 2015, 05:38


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Freitag, 10. April 2015, 05:42








30

Freitag, 10. April 2015, 16:16



Wie...das soll der offizielle Trailer sein? Da bin ich aber noch überhaupt nicht angefixt.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Freitag, 10. April 2015, 19:49

nicht? ich ja, absolut. versprüht jetzt schon wieder mehr art-noir-charme als 80% der retortenscheiße, die sonst so rauskommt. ich kann's kaum noch abwarten.

32

Freitag, 10. April 2015, 20:14

Naja...total nichtssagend. Und das bei einem Konzept, wo man ja immer wieder von 0 beginnt.

DAS war ein Trailer... 8)


33

Freitag, 10. April 2015, 22:07

Mir geht es wie Mr.Orange - es kribbelt schon wieder richtig. Dies liegt aber vor allem an der 1. Staffel und den damit verbundenen Erwartungen. Mal sehen, ob mich Mr. Vaughn schauspielerisch überraschen kann.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Freitag, 10. April 2015, 23:13

Wartet einfach ab, das wird wieder in-your-face werden. nicht drüber nachdenken, nix vergleichen, sondern einfach mit game of thrones und paar anderen big playern eines der serienhighlights des jahres genießen. :tanz1:

35

Samstag, 11. April 2015, 23:53

Besonders das Vaughn den Gegenpart übernimmt, macht es nur spannender. Ist doch schön das es keinen zusammenhang geben wird mit Season 1 und diese Staffel für sich steht. So braucht man es nicht versuchen zu vergleichen. Charakterlich natürlich so gut wie keine Chance gegen Matthew und Woody aber die Story wird uns auch wieder packen :thumbsup:

36

Dienstag, 14. April 2015, 14:22

Hier nochmals der Teaser zu S02, da die andere Verknüpfung nicht mehr verfügbar ist.



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

37

Montag, 11. Mai 2015, 06:26










38

Sonntag, 7. Juni 2015, 13:55

2 neue teaser...
nur noch 2 wochen :kufee:




39

Sonntag, 7. Juni 2015, 14:38

Karl Urban / Gerard Butler. :D

Aufziehen wie früher: Können sich anfangs nicht ausstehen, retten sich gegenseitig öfter den Hintern und raufen sich zusammen. Spätestens seit "Olympus has fallen" ist Butler bei mir ganz oben. Wobei Butler für etwas zwangslose Komik zwischendurch sorgen könnte, dem Urban im Laufe der Zeit versucht nachzueifern.

edit: Oh...wartet....habe das Thema evtl. etwas verpeilt. Aber egal...ist halt schönes Wetter :D

40

Donnerstag, 11. Juni 2015, 23:38

darkangelus:
wär ne geile kombi besonders karl urban mag ich sehr.

schade dass almost human abgesetzt wurde und für nen sequel zu dredd ja auch sehr düster aussieht.