You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

  • "KoolKingKarl" started this thread

Posts: 532

Location: NRW

Occupation: CCA

  • Send private message

1

Thursday, November 6th 2014, 3:35pm

Scorpion meets NCIS: LA

Ein kleiner Tipp für alle NCIS: LA und insbesondere Hetty Fans.
Ihr solltet der Serie Scorpion eine Chance geben. In Folge 6 der Staffel 1 hilft der NCIS in Form von Hettty dem Scorpionteam aus. Die Serie ist auf jedem Fall einen Blick wert und spielt auch in LA und wie es aussieht im gleichen Serienuniversum wie der NCIS, Daher hoffe ich doch mal das die Scorpions mal eine Folge bei Kensy, Deeks, Callen und Sam aushelfen.

arnoldrimmer

Professional

Posts: 650

Location: Ramstein bei KL

  • Send private message

2

Thursday, November 6th 2014, 7:36pm

Jo das war bisher der einzige Lichtblick der Serie allein das mit dem Ethernetkabel aus dem Flugzeug ( im Pilot ) zu bekommen war lächerlich und Ep05 die Sache mit dem Kernkraftwerk war noch schlimmer.

Die Serien lauf halt alle bei CBS und Walter O'Brien ist übrigens ein Blender der Mitproduzent der Serie ist

3

Tuesday, March 17th 2015, 3:25pm

Habe mir die entsprechende Folge jetzt mal angesehen - sind die alle so albern? Mal weitersehen - bis jetzt macht sie micht nicht an :-(

trubadx

Professional

Posts: 847

Location: Hamburg

  • Send private message

4

Tuesday, March 17th 2015, 10:14pm

also ich find scorpion klasse! man darf sie halt nicht so ernst nehmen, ähnlich wie serien ala The Librarians, chuck, wh13 etc.

das schmanckerl mit hetty fand ich als ncis:la fan auch lecker. vorallem wieder richtig oldschool wie noch in der 1. staffel, als klamotten austatterin.

ps: Ethernetkabel aus dem Flugzeug, das war so albern, dass ich mich fast gekringelt hab vor lachen auch das flugzeug gefühlte 10 meter über dem boden ;-). das hat die serie erst so richtig interessant gemacht für mich.

nach dem obengenannte serien, ausser librarians, alle beendet sind, leverage ebenfalls, ist das mal wieder was für sonntag nachmittag auf der couch.

This post has been edited 3 times, last edit by "trubadx" (Mar 17th 2015, 10:46pm)


arnoldrimmer

Professional

Posts: 650

Location: Ramstein bei KL

  • Send private message

5

Saturday, March 21st 2015, 8:04am

Quoted

Habe mir die entsprechende Folge jetzt mal angesehen - sind die alle so albern? Mal weitersehen - bis jetzt macht sie micht nicht an :-(


Ja nach der Folge mit dem Atomkraftwerk hab ich aufgehört zu schauen aber den Amis scheints zu gefallen die bekommen eine zweite Staffel

und Nein man kann die Serie nicht mit Chuck oder WH13 vergleichen eher mit CSI:Cyber (welches genauso hanebüchige Storys hat) die wollen sich ernst nehmen!