Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. Januar 2015, 16:01

Huch, das geht auf meine Kappe. Vermutlich zu viel Hearthstone gespielt in letzter Zeit. :D

  • »Randel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

42

Freitag, 30. Januar 2015, 13:43

Also, Invi, Miraculix aus Asterix und Obelix ist ein Druide. :P

43

Montag, 2. Februar 2015, 18:22

Angeblich ist Vision of Hope schon seit über eine Woche draußen.wurde nur falsch betitelt.hab:
Star Wars Rebels S01e10 REAL Vision of Hope WEBRiP x264 - QCF 01
angeschaut und irgendwie bin ich verwirrt.könnt ihr dazu was sagen?

44

Montag, 2. Februar 2015, 21:50

Ich blicke bei dieser Serie eh nicht mehr durch. Ausstrahlungstermine variieren, Versionen variieren. Folgen sind falsch benannt bzw. heißen online teilweise ganz anders :huh:
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

  • »Randel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

45

Montag, 2. Februar 2015, 22:15

Jap, das stimmt. Die Folge ist schon seit einer Woche da. Die, die ihr meint, werden vorher im Web ausgestrahlt. Irgendwo auf einem Disneysender, keine Ahnung mehr wo, wusste ich mal. Die Folgen laufen aber noch mal im Fernsehen auf dem Disneysender.

Wir haben noch keine VOs, weil die erst mit den Folgen kommen, die im Fernsehen ausgestrahlt werden. Da sie heute Nacht auf dem Disneysender ausgestrahlt wird, kommt morgen der VO, den wir dann aufteilen. Wir könnten zwar auch auf die Webrip-Folge subben, da die Serie echt leicht ist, aber wir haben keine Lust da immer die Timings von Hand zu fertigen. Da haben wir einfach keine Lust drauf. Wir arbeiten lieber mit dem VO, ist entspannter.

Und: Ihr seid nicht die Einzigen, ich bin manchmal auch verwirrt. :P Vor allem wenn ich sehe, dass die eigentliche E11 "Vision of Hope" im Netz als E10 betitelt wird. :facepalm:

46

Dienstag, 3. Februar 2015, 23:57

Die VOs zu E11 (HDTV & WEBRIp)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Bitte beachten:
Die 11. ausgestrahlte Folge ist mit

S01E10.REAL.Vision.of.Hope.WEBRiP.x264-QCF und
Star.Wars.Rebels.S01E10.REAL.HDTV.x264-BATV

betitelt.

47

Mittwoch, 11. Februar 2015, 00:08

Ich werde mal schauen dass ich für das Forum ein Tool schreibe dass die Subs während dem Abspielen rausfiltert (mit den Timings)
Sehe jetzt schon relativ oft, dass sowas mal benötigt wird ;).
|---:popcorn:---|
________________________
²³³JEDI_VS_²³
- May the Force be with you -

48

Mittwoch, 11. Februar 2015, 01:04

Die VOs zu E12 (HDTV & WEBRIp)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

49

Montag, 16. Februar 2015, 21:22

Deutsche Untertitel zu E11 verfügbar!
(HDTV-BATV & 720p-BATV)


Übersetzung: Invisible

Anmerkung: Anpassungen folgen heute Nacht oder morgen Abend.

50

Dienstag, 17. Februar 2015, 00:16

Anpassungen zu E11 (WEBRip-QCF & 720p.WEBRip-QCF) im Startpost verlinkt.

51

Dienstag, 17. Februar 2015, 01:31

Aller guten Dinge sind drei:

WEB-DL Anpassung zu E11 verlinkt.

52

Montag, 23. Februar 2015, 10:45

Das Problem mit den Episoden dürfte sein, dass "Spark of Rebellion" nicht als Episode 1, sondern als Pilotfilm gillt.
Seit Episode 10 (REAL-BATV) funktioniert jetzt auch die Benennung der Online-Versionen wieder. Vorher war halt faslch 8|
Evtl. könnte mal einer den Startpost anpassen?

Gruß und Danke für Eure Arbeit!

53

Dienstag, 24. Februar 2015, 20:02

Deutsche Untertitel zu E12 verfügbar!
(alle Versionen)


Übersetzung & Anpassung: Invisible


Ich werde zumindest nichts an der Nummerierung der Folgen hier ändern, das wird dann alles noch unübersichtlicher, als es ohnehin schon ist - finde ich. Achtet, wie Randel schon sagte, am besten einfach auf die Episodentitel bzw. die Namen der Subs (diese passen zu den Releases gleichen Namens). Kommt ihr hoffentlich auch mit zurecht. :P

54

Mittwoch, 25. Februar 2015, 01:54

Update
Die VOs zu E13 (HDTV-W4F & 720p-W4F)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

  • »Randel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

55

Montag, 2. März 2015, 14:45

Deutsche Untertitel zu E13 verfügbar!
(alle Versionen)


Übersetzung: Invisible & Randel


56

Mittwoch, 4. März 2015, 19:01

Die VOs zu E14 (HDTV-BATV & 720p-BATV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

57

Donnerstag, 5. März 2015, 21:22

Deutsche Untertitel zu E14 verfügbar!
(HDTV-BATV & 720p-BATV & WEB-DL)


Übersetzung: Invisible & Randel

Anmerkung: Kann leider nicht an die b4er-WEBRip Version anpassen, da meine Programme immer abstürzen, wenn ich die Videodatei lade. ^^
Und das war's mit der ersten Staffel! :)

  • »Randel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

58

Freitag, 6. März 2015, 00:13

Deutsche Untertitel zu E14 verfügbar!
(b4er)

59

Samstag, 7. März 2015, 22:01

E12 in der WEB-DL Version ist zur 1080p Version von YFN nicht Sync... schade :(

  • »Randel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 8. März 2015, 00:02

Danke für die Info. Ist auch schon bereits ausgetauscht.

Aber, Leute, mehrere haben die Datei schon runtergeladen, aber warum sagt denn keiner mal was eher? Mann, mann, mann. :P