You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

681

Friday, October 14th 2011, 8:22pm

Übelst nice fettes thx dafür. werd mir die alle nacheinander reinziehen :D

682

Friday, October 14th 2011, 8:41pm

hallo
danke für die antwort
hat mir nur leider nicht geholfen
da bei der ersten folge am anfang andere serien vorgestellt werden
versuch jetzt mal das raus zu schneiden mal schauen ob es dann geht
danke trotzdem

683

Sunday, October 23rd 2011, 1:19pm

Gibt's auch irgendwo Subs für die Blu-ray Encodes?

684

Wednesday, November 30th 2011, 7:13am

Guten Morgen!!

Ich freue mich wahnsinnig auf die 6.und 7. Staffel.....Supernatural ist echt Klasse !!! :P

Liage

-= Der letzte Morse-ianer =-

  • Send private message

685

Friday, March 2nd 2012, 3:52pm

Anpassungen für BDRip?

Sind ggf. noch Anpassung für die DVDRips oder BDRips geplant?

686

Friday, March 2nd 2012, 8:13pm

Im Zweifelsfall einfach mal die subs für die WEB-DL benutzen, kann gut sein, dass man die nur am Anfang ein wenig verschieben muss

687

Wednesday, February 18th 2015, 10:37am

Im Zweifelsfall einfach mal die subs für die WEB-DL benutzen, kann gut sein, dass man die nur am Anfang ein wenig verschieben muss

Funktioniert leider nicht ganz. Am Anfang sind die Subs der Sprache voraus und am Schluss hinten nach.

Ich geh mal davon aus, dass nichts geschehen wird, scheint zu wenig interesse zu geben, aber ich würde mich über eine Anpassung für BDRips auch sehr freuen.

mfg