You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

  • "KoolKingKarl" started this thread

Posts: 532

Location: NRW

Occupation: CCA

  • Send private message

1

Monday, November 10th 2014, 6:24pm

Wird es besser?

Hallo,

ich habe damals den Piloten nur geschaut aber der hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Kommt später ein wenig mehr Spannung und Tiefgang rein?
Fand den Piloten so ein wenig Standardkost. Nach dem Motto irgendwo schon mal so was ähnliches gesehen oder kann schon quasi erahnen was als nächstes kommt.

Also wer es gesehen hat bitte antworten. :)

Posts: 36

Location: linz

Occupation: Elektrikerin

  • Send private message

2

Wednesday, November 12th 2014, 12:29pm

the lottery

Also, ich habe mir alle angesehen und ich fand es herrlich, absolut sehenswert.
Ich kenne es noch nicht von anderen Serien, aber alle kann ich mir ja schließlich auch nicht ansehen.

Weiß jemand ob es eine 2te Staffel geben wird??

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Posts: 614

Occupation: Hookys Little Helper

  • Send private message

3

Wednesday, November 12th 2014, 12:36pm

@jenny chrisi

Nein, leider wird es keine zweite Staffel geben.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/the-lottery/

Schade, aber nicht zu ändern.

Posts: 36

Location: linz

Occupation: Elektrikerin

  • Send private message

4

Wednesday, November 12th 2014, 2:14pm

:(

Schade, aber Gottseidank hat es ein ende gegeben :)

5

Saturday, February 7th 2015, 10:09pm

Gut gemacht eigentlich... vor allem in de USA könnte....

.... könnte sowas in diese Richtung sogar Wirklichkeit werden!!! Vorstellen könnte Ich mir das jedenfalls ohne Probleme zutrauen tue Ich das den US Republikanern dabei kommen die nicht mal ins Schwitzen. In den USA sind Kinder ja sogar heute schon Ruck Zuck in Staats Obhut!!!!
Krankheiten die kein Mensch kennt sind da auch total verbreitet wenn man nur an die ganzen Sportler denkt die Kinder mit abstrakten Krankheiten haben davon hat man hier evtl mal im TV gehört die Gründen erstmal Stiftungen/Vereine für die Krankheiten!!!

Naja...!!! Egal!!! Ist ja leider abgesetzt worden!!!!


Gefällt mir Button