You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 28th 2014, 1:46am

Prequel ist in Arbeit...

...Sutter plant ein Prequel der First 9, nach ihren Kriegserfahrungen in Vietnam. SAMCRO 1967. Danke :-).

Pflaumenschnaps

~ aka cyber_drummer ~

Posts: 1,418

Location: Saarland

  • Send private message

2

Friday, November 28th 2014, 7:03am

Na, ob Du Dich da nicht verguckt hast.
Die News sind 4 Monate alt
und nach News von vor 8 Tagen arbeitet Sutter an irgend nem 14. Jahrhundert-Scheiss(!)

3

Friday, November 28th 2014, 9:52am

sutter möcte aufjedenfall etwas über die First 9 bringen er will das SoA Universum nicht aufgeben aber er will ein paar jare warte bis es wieder neues vom Reaper gibt

4

Saturday, December 13th 2014, 1:15am

Um ehrlich zu sein, interessiert mich die Vergangenheit von SAMCRO einen Scheißdreck. In SoA ist zu viel passiert. Man hat auch vieles aus der Vergangenheit erfahren. Keine Ahnung ob Sutter selbst Lust hat, das alles nochmal aufzurollen. Ich wünsche mir, dass Kurt Sutter noch irgendwas über die Zukunft von SoA bringt. Bleibt aber nur ein Traum :(

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Posts: 1,401

Location: Duisburg

Occupation: Student

  • Send private message

5

Friday, January 9th 2015, 11:28pm




Dann mal hoffen, dass unsere Katey recht behält ;)

6

Friday, January 16th 2015, 10:05am

Interessiert mich auch recht wenig so ein Prequel. Gibt noch genug interessante Charaktere im SOA Universum bzw. könnte man auch eine Story um einen 18-20-jährigen Abel "stricken". Also ~15 Jahre in der Zukunft. Würde mich alles mehr interessieren als ein Prequel.

7

Friday, January 16th 2015, 4:00pm

ich würde mir beides angucken eine Abel Story und die First 9 SoA ist die geilste serie der letzten jahre und da (Spoiler)

Abel zum Schluss den SON-Ring hat würde es sinn machen vorallem wurde auch niemals eine Jahreszahl (also in welchem Jahr es spielt ) verrate.

8

Saturday, January 17th 2015, 12:33am

sorry...aber interpunktion bewirkt manchmal wunder :)

9

Tuesday, January 20th 2015, 3:24pm

ich würde mir beides angucken eine Abel Story und die First 9 SoA ist die geilste serie der letzten jahre und da (Spoiler)

Abel zum Schluss den SON-Ring hat würde es sinn machen vorallem wurde auch niemals eine Jahreszahl (also in welchem Jahr es spielt ) verrate.
Denke das eine Fortsetzung der Serie mehr schaden als nützen würde, beispiele gibt es genug. Denn der Kern der Story wurde erzählt, alles andere wäre eine Wiederholung bestenfalls ein warmer Aufguss.
Freuen wir uns lieber auf die 6. Staffel in Deutsch welche ab 13. Februar starten soll, obwohl ich immer noch mehr ein Fan der Original Version bin.

10

Tuesday, January 20th 2015, 4:27pm

Auf deutsch freuen?...oh man...autsch

11

Wednesday, February 4th 2015, 12:10pm

Auf Chibs' herrlichen schottischen Akzent verzichten? No way...hab mir mal 10 Minuten Synchro angetan, das war mehr als genug! :facepalm: