Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 12. Januar 2015, 11:27

 Spoiler



, in der Serie ;-)

102

Montag, 12. Januar 2015, 11:46

ich habs beim christmas special ab minute 12 total async...kann das jmd bestätigen?

103

Montag, 12. Januar 2015, 11:50

Hast du denn darauf geachtet, von welcher Gruppe dein Video ist und hast den passenden Untertitel geladen? :)
Wenn ja, solltest du dennoch schreiben, um welche Version es sich handelt.

104

Montag, 12. Januar 2015, 11:55

es gibt ja nur einen untertitel für die christmas version...und die ersten 10 minuten sind ja sync, erst ab da geht es total auseinander.

und das video ist von der gleichen gruppe wie die andern

105

Montag, 12. Januar 2015, 12:02

HDTV ist von RiVER, 720p von TLA, wir bieten momentan nur einen deutschen Sub für das RiVER-Release an.

106

Montag, 12. Januar 2015, 12:04

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E07, E08 und vom Christmas Special sind jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Grollbringer!

107

Montag, 12. Januar 2015, 12:20

Update: 720p.HDTV von E03-E08 sind jetzt im Startpost verfügbar!

108

Montag, 12. Januar 2015, 12:22

Ich habe zwar noch nie eine Serie selber gesubbt, kann die Arbeit dafür aber sicherlich nachvollziehen. Für mich ist es wirklich, wie sicherlich auch für die schweigende große Mehrheit egal wann ein Sub nun genau kommt, wenn die Serie denn einfach in der Zeit die der Subber individuell eben braucht gesubbt wird. Und ihr hier wart meist sehr sehr schnell. Da wartet man bei anderen Serien deutlich länger, was aber für mich auch kein Problem ist, dann warte ich eben dort länger!

Ich würde mich freuen wenn das Team hier sich nicht von den wenigen Dränglern abhalten lässt in Zukunft in der eigenen möglichen Geschwindigkeit die Subs zu erstellen. Das gilt genauso auch für andere Subber. Ihr macht tolle und ehrenamtliche Arbeit und das ist einigen wahrscheinlich nicht so ganz bewußt.


Und selbst wenn ich die nächste Staffel machen würde, .


auch wenn ich den Halbsatz danach nicht überlesen habe...ich kann also doch noch hoffen...

109

Montag, 12. Januar 2015, 12:52

Update: Die Anpassung vom Christmas Special an 720p.HDTV-TLA ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Grolbringer!

110

Montag, 12. Januar 2015, 14:14

Erst einmal ein ganz dickes Dankeschön für die tollen Subs dieser Serie. *BlümchenundSchokiüberreich*
Ich habe mich nur wegen den Subs für diese Serie, damals die 4. Staffel, hier angemeldet. Die ersten beiden Staffeln hatte ich mir auf DVD gekauft, weil ich vorher Gosford Park gesehen hatte und mir der Film so gut gefallen hatte. Erst auf Deutsch geguckt und dann auf Englisch probiert und dabei hängen geblieben. Die dritte Staffel wurde dann einige Wochen später in Deutschland veröffentlicht. Durch diese Serie wurde ich überhaupt erst zum Seriengucker, daher hat Downton Abbey immer einen besonderen Platz in meinem Herzchen. :love:

Ich habe zwar noch keine Subs selbst erstellt, aber ich kann mir trotzdem vorstellen, wie viel Arbeit das Ganze ist - und noch mehr wenn ich mir die supergute Qualität der Subs anschaue, die ihr hier veröffentlicht. Es wäre schade, wenn die Serie nicht weiter gesubbt wird, aber die nächste Staffel ist ja noch lange nicht abgedreht. Insofern macht jetzt schon eine Diskussion übers weitersubben oder nicht noch gar keinen Sinn, bis September kann noch alles mögliche passieren. *sichmitnerniceCuppahinsetzenundStaffel5nochmalguckengeht*

Nochmal Danke für die Riesenarbeit hier! :invi:

LG Dorotea
Loony and proud ....

111

Montag, 12. Januar 2015, 19:19

Wow, das ging ja jetzt echt fix. Und das Special ist auch schon fertig.
Ein Fettes Merci an die Subber!!!
Never complain, never explain.

112

Dienstag, 13. Januar 2015, 09:52

Wie immer eine gute Arbeit, dann können jetzt die wohligen Abbey Abende beginnen :dance:

113

Dienstag, 13. Januar 2015, 12:56

Das ist aber Schade, das sich das "Dreamteam" zurückzieht.
Ihr habt wirklich Großartiges geleistet in all der Zeit.
Nochmals Riesen Dank.

114

Mittwoch, 21. Januar 2015, 18:15

Gibt es für die 720p Version, Folge 2 noch eine Anpassung? Für Folge 1 geht die HDTV-Version, für Folge 2 habe ich noch keine Lösung gefunden?

115

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:01

Update:
Anpassungen für Episode 02 (FoV/PROPER-TLA) hinzugefügt.

116

Freitag, 23. Januar 2015, 10:01

Update:
Anpassungen für Episode 02 (FoV/PROPER-TLA) hinzugefügt.

Sensationell, besten Dank!

117

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:35

Coole Sache

Super Serie, Super Arbeit von Euch
Danke

118

Mittwoch, 11. März 2015, 22:01

DANKE THX GREAT

119

Montag, 16. März 2015, 19:05

Update Anpassungen für Bluray Rip Downton Abbey S05E01-08

Die Anpassungen der Subs für die Bluray Versionen von Downton Abbey S05E01-08 sind nun verfügbar.
Die Subs dürften auf die gängigen Versionen der gerippten BluRay von Downton Abbey S05 passen.
.

120

Samstag, 9. Mai 2015, 11:11

Im Herbst geht es mit der sechsten Staffel weiter.
Leider wird das bisherige Team die Serie nicht weitersubben.
Wenn jemand Downton Abbey subben möchte, kann er sich gern bei einem Mod oder S-Mod melden :)