Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:00

Nicht erkannt mit der Brille. sieht Lydia aus BB bissel ähnlich, aber das würde ja auch kein Sinn machen.

242

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 17:02

[quote='zerotollerance','index.php?page=Thread&postID=468124#post468124']Man achte übrigens mal auf die Dame, die etwa bei Minute 16 während des Gespräches zwischen Tyler und den Sons im Hintergrund durchs Bild läuft ;)[/quote]
Sieht aus wie tara?! :D

Zu dem Serien Ende. Fand ich wirklich sehr gut gemacht und poetisch wars auch. ist irgendwie immer das selbe Gefühl wenn eine gute Serie endet, diese gewisse Leere, als wäre eine bekannte Person gestorben. Aber was soll man da machen, alles endet irgendwann und am besten, wenns am schönsten ist.

In diesem Sinne, danke für die Subs und eure tolle zuverlässige Arbeit, weiß man immer wieder zu schätzen.

Auf wiedersehen! :)

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

243

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 17:59

Bin froh, dass Nero und die Kiddoes überlebt haben. Versöhnliches Ende. Sehr schön, dass Sutter die Serie mit einem Shakespeare Zitat beendet hat, beruht die Serie schließlich auf einer modernen Interpretation des "Hamlet" Stoffes. Anbei mal ein Link, für jene, die es evtl. interessiert: http://uproxx.com/tv/2013/09/hamletsons-anarchy/

244

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:39

Sieht aus wie tara?!


Der Kandidat erhält 100 Punkte ;)

245

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:43

Buäääääh, bin auch enttäuscht.
Dieses schnelle Abhaken aller offenen Punkte war arg zügig und der Quatsch mit
Happy in den Arm schießen um dann zwei Stunden später doch tot zu sein ist so ein Bullshit.
Wenn er einfach geflohen wäre um mit seinen Kids bei Nero incognito was Neues zu beginnen hätt ich das eher
verstanden.

Im Amiland finden solche Verfolgungsfahrten aber echt statt. Schüsse sind schon gefallen und der Tank des Moppeds ist irgendwann leer.
So kann man sich sparen, den Täter gefahrvoll zu stoppen.
Hätte sich Jax nochmal schießend umgedreht wärs natürlich schlagartig anders.

Der Schluss war dann halt assi, das seh ich genauso wie die anderen.
Er hätte ja auch einfach ne Klippe runterfahren können a la Thelma & Louise :-)

246

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:59

Naja er musste ihm ja in den arm schiessen damit die andren presis es abkaufen...dann hat er chibs gesagt dass er sich umbringen wird, damit es seine brüder nich machen müssen...allerdings find ichs komisch, wie schon auch schon vorher gesagt wurde, dass barosky einfach brötchen verkauft hat und ich frag mich immer noch wer die krähen von gemma getötet hat

247

Freitag, 12. Dezember 2014, 07:11

Sorry..einige haben glaub ich, die ganzen 7 Staffeln nicht wirklich aufmerksam angesehen ???

Barowsky hat Bötchen verkauft,weil er das öfters getan hat ??? Und er nicht wusste,dass Lin ihn verraten hat...
Die Krähen von Gemma, das war Nero....war doch auch klar ???


Das Ende ist so absolut in Ordnung...denn nun wissen wir auch,dass J.T. nie umgebracht wurde, sondern das damals der einzige Ausweg war...den er hatte...und genauso musste Jax es tun, wie er sagte...er kann !!! sich nicht ändern,also muss er es selbst beenden,indem er sich umbringt, und klar lässt er das die anderen nicht machen....haben sie nicht schon genug wegen seiner EINER einstecken müssen ???

248

Freitag, 12. Dezember 2014, 17:14



Diese Obdachlose betrachte ich mal als Gevatter Tot


So wird es wohl sein. Hatte zwar erst gedacht, dass sich dahinter noch was anderes verbergen könnte, aber finde diese nun naheliegende Lösung wunderbar. Schöne Komponente in der Serie. Sie war ja auch immer an den unmöglichsten Stellen, wo sie eigentlich gar nicht sein konnte. Wie z.B. in Belfast auf der Einkausmeile s03e011...kurz bevor die neuen Adoptiveltern von Abel erschossen wurden und und und...

Schöner Abschluss. Ach Sutter...hättest du das nur in Season 6 gepackt...dann wäre es richtig rund. Nun gut, so hatten wir ja ein bisschen mehr Zeit. ;)

Na dann, bis zum First9 Spin-off 2018. :wink:

249

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:41

Sieht aus wie tara?!


Der Kandidat erhält 100 Punkte ;)
Ich hätte mir auch gewünscht, dass ich Sutter auch noch einen Cameo Auftritt schenkt. Ich glaube stark wäre gewesen, wenn Sutter den LKW gefahren hätte. So nach dem Motto er hat die Figur erschaffen und tötet Sie dann auch :)

Hätte auf jeden Fall was :) Obwohl es mich natürlich auch sehr freut Vic mal wieder zu sehen !
Serienjunkie²

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coLLin« (13. Dezember 2014, 16:28)


250

Samstag, 13. Dezember 2014, 01:11

So.... das Ende geschaut..

Naja jeder wusste, dass Jax am Ende stirbt(sich selbst umbringt). Das wollte niemand(zumindestens ich nicht). Aber der Sutter gibt uns doch kein Happy-End. Ich finde einfach, dass dieses Ende episch war. Die Musik am Ende im Hintergrund hat einfach gepasst. Aber alles wurde am Ende doch zu durchschaubar. Kurt hat wahrscheinlich alles schon von Anfang an geplant.

Ich habe die letzten Minuten einfach genossen. NICHT WIRKLICH !!! :'(
SoA war und ist meine Lieblingsserie. Sie musste einfach geil zu Ende gehen. Ich hatte sogar Tränen in den Augen :D
Wenn jede gute Serie zu Ende geht, ist man natürlich traurig, weil es nicht mehr weitergeht. Aber diese Serie war ein Meisterwerk. Ich bin nun auf Entzug .. kein Sons of Anarchy mehr :(

JAX IST TOT :'( ER WAR ZWAR NUR EIN SERIENCHARAKTER, ABER ALLES HAT SICH SO ECHT ANGEFÜHLT.
DANKE KURT SUTTER, FÜR DIESE GEILE SERIE!

NACHDEM JAX TOT WAR, SAß ICH ERSTMAL NOCH 5 MINUTEN GESCHOCKT AUF DEM SOFA. DANACH HABE ICH ERST DIE GANZE GESCHICHTE VON JOHN TELLER GEBLICKT. JAX UND JOHN TEILTEN DAS GLEICHE SCHICKSAL.

Übrigens noch zu erwähnen : Gut, dass auch ein paar Charaktere überlebt haben ! :D ... ach und weiß ja nicht ob euch dieser Wein und das Brot bei der Obdachlosen(der Tod;der Sensenmann) aufgefallen ist. Es wurde ja eigentlich sogar draufgezoomt. Aber das war auch schon meine Bestätigung, dass Jax stirbt. Letzte Mahlzeit und so. Mir war so klar, dass dieser Milo am Ende "JESUS" schreit :D

ICH KÖNNTE NOCH SO VIEL SCHREIBEN, ABER SO VIEL KANN ICH NICHT SCHREIBEN. ICH BIN EINFACH SPRACHLOS. ABER FAST JEDER VON EUCCH EMPFINDET BESTIMMT DAS GLEICH!

251

Samstag, 13. Dezember 2014, 10:34

hat irgendwer verstanden, warum Jax in den letzten 2 oder 3 Folgen immer wieder mal etwas gehinkt hat?

liebe Grüße

MJFox

252

Samstag, 13. Dezember 2014, 16:10

Das tolle Lied vom Ende gibts übrigens hier zu hören :

http://www.rollingstone.com/music/premie…e-song-20141209


Und es gibt ein exklusives Final-Ride T-shirt :

http://store.bikerornot.com/sons-of-anar…l-ride-t-shirt/


Finde ich sehr stark und bin auch am überlegen es mir zu bestellen !
Serienjunkie²

253

Samstag, 13. Dezember 2014, 18:04

Serienende war akzeptabel, aber nicht gut. Die Lösung mit den Iren bzw. Jax' inszenierte Flucht (Schuss in den Unterarm) war irgendwie unter dem Niveau der Serie - es gab schließlich nie so einfache Lösungen bisher. Das wurde irgendwie bedauenswerterweise naiv gelöst.
Man hätte sich zumindest den Pathos der "Polizeieskorte" aka Verfolgungsjagd sparen müssen. So hätte nurmehr die USA-Fahne und die Nationalhymne gefehlt, um es Supoerbowl-tauglich zu machen.

Aber was beschwer ich mich hier; ein Serienende kann es nie allen recht machen und es ist leider verständlich, dass man es dem (amerikanischem) Publikum versucht Recht zu machen.

Die Serie war wirklich gut! Schauspieler wurden gut gecasted, nur wenige Besetzungen, die ich unwürdig fand. Den Spagat von der "Brutalo-Männerserie" zur auch "frauentauglichen" Serie hat man in diesem frischen und unverbrauchten Setting sehr gut hinbekommen - davon können sich einige neue US Serien gerne eine Scheibe abschneiden. Wie so oft war die Serie aber leider um zumindest ein, zwei Staffeln zu lange.

Falls das Prequel wirklich zu Stande kommen sollte, würde ich es mir definitiv ansehen!

254

Sonntag, 14. Dezember 2014, 01:25

Bin jetzt auch durch. Finde das ende genial aber trotzdem würde ich wollen das er überlebt hätte und mit Wendy und den Kids sich irgendwo abgesetzt hätte und vlt höchstens noch Kontakt zu Chibs oder Tag hätte. Es bleiben meiner Meinung aber noch ein paar Punkte offen. Genau so finde ich einige Tode unnötig, wie z.B. Juice der immer Loyal war, oder Unser der, der ganzen Familie immer geholfen hat. Den Tod von Bobby verstehe ich auch nicht. Ich werde mir die ganze Serie aber aufjedenfall in paar Tagen nochmal gönnen. Außerdem hoffe ich auf den prequel um Piney und den Vater von Jacks zu sehen.

255

Sonntag, 14. Dezember 2014, 16:45

Jax musste einfach sterben, da er sich nie vom MC gelöst hätte und somit die Gefahr groß gewesen wäre, dass seine Söhne den gleichen Weg einschlagen würden. Das war die einzige Option und es konnte kein Happy End geben, wir sind hier nicht bei Disney. :)

Ich sehe das Finale mit gemischten Gefühlen. Die Folge war etwas schwächer als die zwei vorherigen, da die meisten Punkte bereits gelöst waren und der Rest größtenteils vorhersehbar. Mir ist klar, was Sutter mit der Motorradszene darstellen wollte, aber sie wirkte auf mich etwas zu kitschig. Dafür fand ich super, dass sehr detailverliebt gearbeitet wurde und man viele Querverbindungen sowie alte Darsteller eingebaut hat.

In der Summe hat mich die Serie, an die ich keine hohen Qualitätsmaßstäbe gelegt habe, größtenteils gut unterhalten und teilweise sogar positiv überrascht.

Capitain Chaos

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Frei statt Bayern

Beruf: Leider

  • Nachricht senden

256

Sonntag, 14. Dezember 2014, 16:47

Mit 2 Krähen hat es begonnen und zum Ende gefunden.

Jax wurde vom Jungen mit Skrupel zum leichtfertigen Killer,
das ganze bestenfalls an Hamlet angelehnt.
Das Sutter nicht mit Shakespeare mit kann war aber auch schon vorher klar.

Ich hab mir die 7. Staffel auf 2 Tage verteilt angesehen, E1-8 und E9-13,
ähnlich habe ich es schon mit Staffel 6 gehalten, das hat es für mich besser gemacht.

Die Entwicklung der Serie und seiner Charakter hat ab Staffel 4 stagniert, mit der 6
ging es nach unten. Trotzdem bewegt sich das ganze noch auf einem guten Niveau.

Jax war für mich nie ein Biker, oder gar ein Outlaw, deswegen ist er zum Ende auch durchgedreht
wo er hätte denken müssen.
Ein Muttersöhnchen von der ersten bist fast zur letzten Folge, das er dann auf feige Art die Flatter
macht und dabei nicht man den Arsch in der Hose hat das ohne fremde Hilfe zu machen
ist bezeichnend für ihn. Die Flügelnummer zum Ende war peinlich.

Selbst 2 Tussis wie Selma und Louise sind Stilvoller abgetreten.
Wenn einer der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint das er ein Vogel wär, so irrt sich der.
Wilhelm Busch

257

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:00

Versteigerung

Alle die noch ein Souvenir der Serie ersteigern wollen können dies hier www.screenbid.com tun.
Mir persönlich würde es die 46 Harley-Davidson antun, nur denke ich das die meine Geldbörse sprengen würde.
Bleibt somit wohl nur Clays Bandana... ;-)

258

Dienstag, 16. Dezember 2014, 23:12

Hey ich habe es auch endlich geschafft die Jahrhundertserie zu Ende zu sehen.

Vic habe ich überhaupt nicht erkannt, erst im Abspann... Ich werde alt - oder er. Wenn man von Ronny absieht, waren jetzt alle Hauptcharaktere von The Shield dabei - auch nicht schlecht.

Zum Ende: Das Ende hat nur sehr gefallen, das von The Shield oder Sopranos war schlechter. Leider vorhersehbar, aber was will man machen.

Zur Serie: Für mich war der Höhepunkt am Ende der 3. Staffel erreicht (ich habe mitgelacht), danach ging es langsam aber beständig abwärts, trotzdem alles in allem eine sehr gute Serie.

Wann kommt die komplette Serie auf Blu-ray raus?
LIeblingsserien: 1. The Shield, 2. Breaking Bad, 3. Dexter, 4. Sons of Anarchy, 5. The Wire und (außer Konkurrenz: ) Whale Wars
Schaut zudem noch: Burn Notice, Monk, Life, Dark Blue, Californication, Die Sopranos, Futurama, Columbo, Stromberg, Mr. Bean, 30 Rock, Deadwood, The Walking Dead, Boardwalk Empire, The Big Bang Theory, Game of Thrones sowie Luther

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlagseite2« (17. Dezember 2014, 12:49)


259

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 14:25

Wenn man von Ronny absieht, waren jetzt alle Hauptcharaktere von The Shield dabei - auch nicht schlecht.

Öhm, David Rees Snell hat in 8 Episoden von SOA mitgespielt. Er war im Team von Staatsanwalt Lincoln Potter in Staffel 4.

260

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:17


Öhm, David Rees Snell hat in 8 Episoden von SOA mitgespielt. Er war im Team von Staatsanwalt Lincoln Potter in Staffel 4.


Stimmt, jetzt wo du's sagst... fast schon wieder vergessen.
LIeblingsserien: 1. The Shield, 2. Breaking Bad, 3. Dexter, 4. Sons of Anarchy, 5. The Wire und (außer Konkurrenz: ) Whale Wars
Schaut zudem noch: Burn Notice, Monk, Life, Dark Blue, Californication, Die Sopranos, Futurama, Columbo, Stromberg, Mr. Bean, 30 Rock, Deadwood, The Walking Dead, Boardwalk Empire, The Big Bang Theory, Game of Thrones sowie Luther