You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 22nd 2014, 5:01pm

Bitten Season 2 ist bestellt

http://www.spoilertv.com/2014/05/bitten-renewed-for-2nd-season-by-space.html

Pinkymaus

Professional

Posts: 851

Location: Berlin

  • Send private message

2

Thursday, May 22nd 2014, 6:19pm

yeahhhh super das freut mich :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

3

Thursday, May 22nd 2014, 7:32pm

super

hoffe sie setzten die möglichkeiten die sie bei der buchvorlage haben auch gut um

4

Friday, May 23rd 2014, 7:11am

Super! Freu mich schon!



Meine Stimmen im Kopf behaupten tatsächlich ich sei verrückt *muhahahahaha* - "Nehmen Sie die dritte Ausfahrt links"

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Posts: 1,401

Location: Duisburg

Occupation: Student

  • Send private message

5

Tuesday, November 4th 2014, 5:12am

Season 02 Poster:




6

Saturday, November 8th 2014, 3:26pm

Winter 2015 bedeutet doch Q1/Q2 2015, oder? Ich kam da gerade durcheinander, weil ich dachte das käme erst Ende nächsten Jahres.

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

7

Saturday, November 8th 2014, 5:24pm

"Für den kanadischen Spartensender Space wurde die erste Staffel von „Bitten“ zur quotentechnisch erfolgreichsten Eigenproduktion der Sendergeschichte. Staffel zwei umfasst zehn Episoden und soll Anfang 2015 ausgestrahlt werden."laut

Similar threads