Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:48

Nein, das weiß sie noch nicht.
Anscheinend hat er aber vor, es ihr noch zu sagen.

22

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:55

Eines habe ich noch nicht ganz verstanden. Weiß Thea jetzt, dass Oliver Arrow ist?

Nein, dass weiß sie noch nicht.
Ich bezweifle, dass sie dann mit ihm mitgegangen wäre.
Von Malcom hat sie es auch nicht erfahren, so sagte sie ja in einem Gespräch mit ihm "Arrow" und nicht "Oliver".
Oli hat es zwar glaube ich vor, doch will er ihr wahrscheinlich erst mal von den fünf Jahren auf der Insel erzählen,
damit sie ihn besser versteht und sein ganzes Handeln nachvollziehen kann.

23

Freitag, 24. Oktober 2014, 18:45

Zuerst dachte ich, dass Malcom ihr mittlerweile alles erzählt hätte, vor allem die ganze Geschichte von Oliver.
Warum denkt ihr, dass ihr Vater das nicht erzählt hat? Ich dachte auch, dass Thea schon besser ausgebildet wäre :whistling:
und irgendwann Rache an Oli nähmen würde...
Laurel. Aller Anfang ist schwer :²~AOKchopper: ²²³Ninja_-_ ²³³JEDI_VS_²³
Wie es wohl in der nächsten Folge weitergeht???
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

24

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:09

wo währe denn das Drama, wenn wir nicht miterleben dürfen wie Thea von Arrow erfährt.......Für merlyn währe es ein riessen fehler nicht von olli zu erzählen.... entweder wartet er auf den richtigen zeitpunkt um es gegen olli zu verwenden um einen entgültigen schnitt zu erreichen, oder er fällt mit dieser lüge auf die schnauze :) Beides währe höchst interessant :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

25

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:51

Auch wenn ihr jetzt denkt das es schwachsinning ist meine Theorie dazu lautet iwie das der Ray Palmer der neue CEO Oliver systematisch zerstören will deswegen fängt er auch erstmal an Sara zu killen aber wir werden sehen wie sich diese Theorie behaupten wird in den nächsten Episoden :D
Find den Gedanke vielleicht gar nicht so abwegig..sauber ist der Typ jedenfalls nicht...:-)

26

Montag, 27. Oktober 2014, 14:19

Fand die 3. Folge gut. Nicht weil sie so spanndend war, sondern weil sie sehr viel vorbereitet hat.

ACHTUNG SPOILER !! (wobei das in nem Talk-theat ersichtlich sein sollte ...)

 Spoiler


27

Montag, 27. Oktober 2014, 17:04

@Nasrahn

Könnte sein, jedoch glaube ich, dass es wieder mehrere Bösewicht geben wird.

z.B. die bereits genannte Amanda Waller, die aber in der 2. Season zwar nicht willkommen geheißen wurde, dennoch nicht als eine fiese Kontrahentin geschildert wurde; Malcom Merlyn; vielleicht auch irgendwann Thea,
und im Laufe der Staffel wird (denke ich) noch eine Neuer eingeführt.
Was ich persönlich schade fand, dass die Macher die Story mit Komodo so schnell abgehakt haben!!!
Ich kenne mich zwar nicht mit den Comics aus, jedoch klang es einigermaßen vielversprechend, wie ihn die Leute im Internet beschrieben haben.

Ich glaube in der ersten Folge sagt Oli doch was von (kann mich nicht mehr genau erinnern, was er genau gesagt hat)...
dass man niemandem trauen darf, deswegen scheint es auch so, dass

 Spoiler



So viel kann man bisher (finde ich) jetzt auch nicht vorhersagen :D
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

28

Montag, 27. Oktober 2014, 18:37

Das tolle ist doch, das ALLES Offen ist.
Das schlechte ist, das Thea und Laurel noch leben....

Wenn die jetzt noch mehr Screentime bekommen, muss ich diese Serie at acta legen. Was will nun diese kleine Tusse? will sie jetzt einen auf Crazer gangster machen nach einem halben Jahr training? Sorry, eine Ohrfeige und die liegt am Boden.... einfach nur peinlich, die Szene mit dem Kochendem Wasser, da wurde ich schon fast sauer, und das hat mir die Folge versaut.

Da wird das, mit Laurel ein bisschen besser gehandhabt, aber ganz ehrlich, als ich schon zu Staffel eins mitbekommen habe das sie die Black Cannary wird, kam mir schon die Gale hoch.... sollen die doch eine eigene Serie bekommen, gibt genug Geeks und Nerds die solchen billigen Weibern in Lederkostümen und Perfekt Frisierten Locken nachhecheln werden.

Ich vermiss Anna Torv. Die einzige Seriendarstellerin die was hermachte nach Gullian Anderson.

Arrow hat enormes Potenzial, und immernoch etwas vom besten was zurzeit läuft, aber die richtung ist im moment flasch!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

29

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:26

naja das ist aber allein deine meihnung, ich finde Thea super und warum soll Sie nicht glaubwürdig sein verstehe ich nicht den das mit dem heissen Wasser bedeutet nur das Sie keine Schmerzen mehr spührt das heisst noch lange nix anderes und Laurel ok eher Problematisch da Sara extrem gut gespielt wurde, weiß ich nicht ob das was bringt.

Mich nerven eher die Rückblenden die braucht man nicht weil die nur die Story verschleppt und ARGUS finde ich uninteressant.

Insgesamt eine tolle Serie hoffe das es auch so bleibt.

30

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:20

Das tolle ist doch, das ALLES Offen ist.
Das schlechte ist, das Thea und Laurel noch leben....

Wenn die jetzt noch mehr Screentime bekommen, muss ich diese Serie at acta legen. Was will nun diese kleine Tusse? will sie jetzt einen auf Crazer gangster machen nach einem halben Jahr training? Sorry, eine Ohrfeige und die liegt am Boden.... einfach nur peinlich, die Szene mit dem Kochendem Wasser, da wurde ich schon fast sauer, und das hat mir die Folge versaut.

Da wird das, mit Laurel ein bisschen besser gehandhabt, aber ganz ehrlich, als ich schon zu Staffel eins mitbekommen habe das sie die Black Cannary wird, kam mir schon die Gale hoch.... sollen die doch eine eigene Serie bekommen, gibt genug Geeks und Nerds die solchen billigen Weibern in Lederkostümen und Perfekt Frisierten Locken nachhecheln werden.

Ich vermiss Anna Torv. Die einzige Seriendarstellerin die was hermachte nach Gullian Anderson.

Arrow hat enormes Potenzial, und immernoch etwas vom besten was zurzeit läuft, aber die richtung ist im moment flasch!
Naja ist halt eine Serie von "The CW" was will man da erwarten, da kriegst halt "Hochglanz-Tussis". Aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, denn Anna Torv? Die von "Fringe"? Ich bitte dich, die hatte für mich 100% Nervfaktor, weswegen ich Fringe hab sein lassen. Aber wie gesagt Geschmäcker sind halt verschieden und Arrow ist ne Serie die zu unterhalten weiß, mehr erwarte ich nicht, Fast-Food-TV.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:24

nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde Arrow das beste seit 2011 was auf dem Markt gekommen ist, Gestern hatte ich endlich zeit Gotham zu gucken.... die erste Serie die auch dieses Potenzial hat.

@seth987: klar, und alle sind deiner Meinung.... ich war schon immer sonder bar, un ge-"BILD"-et und echt. Den einzigen Grund weshalb man es verzeihen kann (das mit dem heissen Wasser), ist, das es eine Superhelden Serie ist. Ich meine. 5 Jahre trainng vorbereitung (zu einem Arrow) sind schon lächerlich, aber Thea soll nun innerhalb eines halben Jahres zu was gepimmt worden sein? in einer Luxusvilla, und das Training mit Schutzanzug? Aber hauptsache die Schminke und die Frisur passt.

@Chuck: Anna Torv (genau Fringe) ist eine "fast" herausragende darstellerin, die sich nicht ziirt, auch mal ungeschminkt eine hässliche Frazze zu zeigen. Die Agentin die sie spielte verkörperte sie auch , wie man eine Frau in dieser position vorstellt, ohne Dauerwelle und riessen ausschnitt. (Ausser als sie Bolivia spielt, (Ihre Figur im Paralleluniversum) was sie übrigens absolut fantastisch gespielt hat...... )
Also wenn du ein bisschen auf SCIFI stehts, dann darfs du Fringe nicht ignorieren. Fast wie eine Uma Thurman oder wie die hiess (kill Bill)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

32

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:28

@amschti
Warum findest du 5 Jahre Training lächerlich? Sind dir 5 Jahre zu kurz oder zu lang? Ich habe nicht genau verstanden, was du daran lächerlich findest.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:54

viel zu kurz...... ich vermute mal die besten Kämpfer sind entweder Ninjas oder Shaolin, und die Trainieren tagtäglich ihr lebenlang.

Vorallem Übung die dem Schmerz betreffen sind Sholin wahre Künstler.

Ich habe selbst als Jugendlicher Jahrelang Training (Kyokushin Kaikan) gemacht und durfte zwei Trainings mit Andy Hug machen (einige kennen ihn vieleicht noch, Mehrfacher K1 Meister.... ).Er war der einzige Übermensch den ich je kannte, und der Trainierte sein Lebenlang jedentag ( sogar Abends im Ausgang. Da hatte er sehr viele Sparringpartner ;), er war im ganzen umkreis berühmt berüchtigt, das er nie nein sagen konnte.

Ich bin heute noch stolz das er jeden Morgen in unser Cafe kam und ich ihm ein Cafe bringen durfte ( ich war ca 6 Jahre alt :) )

Irgendwo auf Youtube gibt es ein gutes Video zu den Training der Shaolin..... aber wie gesagt, das ist ein superhelden serie... da darf man auch unschiniert übertreiben.
Aberwenn sogar Oliver, der absolut fit ist, gedoubelt wird, wirkt es noch lächerlicher wenn sie in voller montur kämpfen, und man genau weiss, da steckt jemand anderes dahinter.....
Sollen die weiber doch mal ein par klimzüge zeigen, so wie es olli ständig macht. würde mich wundern wenn Thea 2 schaffen würde..... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

34

Montag, 3. November 2014, 21:48

Ganz ehrlich: Ich finde es unnötig darüber zu diskutieren, ob das nun realistisch ist oder nicht. Es ist eine Serie, die auf einem Comic basiert. Da muss nicht alles realistisch sein und ist es auch einfach nicht. Was aber auch egal ist, denn die Serie dient der Unterhaltung und ist keine Dokumentation.

Mir gefällt die 3. Staffel sehr, vor allem weil Malcolm Merlyn wieder da ist. Ich bin einfach Fan von ihm :cheer:
Nur Laurel geht mir tierisch auf die Nerven. Ich fand sie schon in den ersten beiden Staffeln nervig, aber langsam wird sie für mich echt unerträglich.

35

Dienstag, 4. November 2014, 13:29

Eine Frage zur letzten Szene mit Ra's al Ghul

 Spoiler


36

Donnerstag, 6. November 2014, 08:30

zu episode 5:


wtf, was war das denn für ein ende? echt die macher haben sie doch nicht mehr alle?

37

Donnerstag, 6. November 2014, 18:25

schlafwandeln?
nebenwirkungen vom mirakuru oder was ganz anderes?

mal abwarten ob es überhaupt wirklich stimmt

war aber schon nen guter wtf moment

ps: felicity <3

38

Donnerstag, 6. November 2014, 20:19

Boah, war ich geschockt, früh um 6:55 Uhr :D

Aber geil, wenn man dann, um 07:05 Uhr, mal bei der Stimme "Hallo Sara"

 Spoiler



macht alles irgendwie Sinn...

Anonsten sehr geile Epi.

Felicity, der wöchentliche Sonnenschein im TV :)

39

Donnerstag, 6. November 2014, 23:41

Puh... erstmal sacken lassen.

Zu Beginn dachte ich, dass es eher eine humorvolle Folge wird...
Die Dynamik zwischen Felicity und ihrem Boss ist grandios und diese Folge war ja prinzipiell ganz unserer IT-Dame gewidmet.
Sehr schön gemacht.

Ich glaube nicht, dass das die letzte Szene "nur" ein Albraum war. Die Frage steht also im Raum, wieso Roy das wohl getan hat. Seine Schlaflosigkeit ist nun damit aber auch erklärt. Ist es Gehirnwäsche oder Mirakuru-Reste? Letzteres scheint mir gar nicht so abwegig, nachdem man gesehen hat, wie Roy da die Pfeile schleudert.

40

Samstag, 8. November 2014, 23:38

Also wirklich, Felicity!!!
Ich liebe sie jetzt noch mehr! Aber das mit dem Boyfriend war mir gleich klar. :lachen:
Sie haben endlich mal etwas Licht ins Dunkel gebracht und ich will mehr! :juhu:
Oder einfach von ihrem ganz "normalen" Alltag. Ich sag nur: ("nine") "four", ("ten") "five". :thumbsup:

Es schien so, als ob Malcom auf Oliver eifersüchtig wäre, weil er noch nicht so eine Bindung zu Thea hat, denkt ihr er hat diesbezüglich etwas vor?

Rundherum lustig und emotional (vor allem zwischen MamaSmoak/Felicity/Ray Palmer :D
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels