You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The Hellraiser

Unregistered

1

Sunday, March 7th 2010, 10:27am

Criminal Minds - Staffel 1 - [DE-Subs: 07 | VO-Subs: 22 | Aired: 22/22]

Criminal Minds S04

» Die BAU ("Behavioral Analysis Unit") ist eine Spezialeinheit des FBI und erstellt Charakteranalysen von verhaltensauffälligen Serientätern, um die nächsten Schritte der Täter vorherzusagen. Und dafür gilt mehr als einmal die Regel: Um einen Mörder zu fangen, muss man wie einer denken. "Chicago Hope"-Star Mandy Patinkin spielt den ehemals beurlaubten Special Agent Jason Gideon, der aber wieder einberufen wurde, weil kein zweiter Ermittler so genial ist wie er. «

Offizielle Webseite: CBS.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


203 registered users and 128 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

aceman1012, AcidRainX, ameisecn, AngeltoFly, apfeltasche, asslar, asterix66, audi1990, AVandielen, Aya1983, azangerle, bambambam, BananaJane, Barbie1860, Bateman0, bele, bernd1366, bernd49, Blacksus, bluepearl85, Bud Baxter, budoka45, buffy66, Capti, carina, Charly_F, chrisli, chronic, coey, convenio, Cooltimer, cukirepa, D(oc), d.c.s, d.e.47, Dany, darealmasta, david252, DeadlySins, Deakins12, dernettemann1975, Desmondo88, dextro, DIregis, dogora, Donvito1987, Druke, drum, eddman, Eddy_Floyd, efo63, ektoplasma, elcidiazz, elfchen, Enemy19, eutha77, extreme, Ezio, FabianS, FIO2205, freaky230, geist187, ghhe, giacintoricci, glumpf, Grimreaper81, gunchar, guzman, haifischkopf, Hammerchina, handygame, hanskbe, hashtagtrythis, Hechslerin, heiss, honeybunny_addic7ed, hpeter33, huanyingcool, Hugobald, in4no, Isis, JackWhite, jamesbeam, jepp!, Johnnyb, kan2k, Kebo87, Keppi, knollay, knopex13, Kolobos123, kosh_ms, kribbla, kronn, Kuhmilch, Kullerkeks, lemmied, libi, lix1, Lou_Lamia, luckyace, marcoc98, Marshwiggle, masist, MasterofTja, Mauerbluemchen, Mavelyn, Maxamd400, merlin50, miba13, Milly, mindtrap, Miral, mm28101970, moiker, Monally, monikarainer, mopsy88, mpepe, MS-Gecko, Nachtfalke, Nagash666, Neosteve, Nerinhas, ners, newgambit, niobi, NiRo1980, oller1910, Patmic, pax1412, pberger, PCfreak, Pen-Pen, Pixxi, Plankki, potzkoten, Powerracer, quick-nik, rainlife, rangoon, Reifen, revivedworld, Rick_Castle, rorobebe0, Safak.t, SaintAshlar, saml, SAND, Sankekur, sanmein, scharff, schnien, Screepsy, sdi, selmelmax, sena03, sergio.valente, sexymen, Sickhead, simli, Skarg, skerm, sLoH, sonic177, sSaT89, Starlight44, sternenkind23, stonered, subaru, subfan93, subsubsub, suchix, SugarShane, supabehre, s_spooky999, tachibana03, Tamjara, The Don of NYC, TheRaffnix, Thomas1240, thread, Timm.2011, Tosh, Totila, Tschelko, Turligigär, tvkeks, Urmel, US-Serienjunkie, Veryx, VirgilVox, Wilfried1507, wmaster, woerdy, wolle246, xtloader, Yaccer, yirdaki, yveselmar, zappelweib, zorLo, _roadrunner

The Hellraiser

Unregistered

2

Sunday, March 7th 2010, 10:27am

Update:
VOs für die HDTVRips sind jetzt verfügbar!

VOs für die DVDRips sind jetzt verfügbar!


3

Friday, August 13th 2010, 11:47pm

Update:
Die deutschen Subs der Episoden 01 bis 07 für die DVDRips sind jetzt verfügbar!


4

Friday, October 28th 2011, 5:35pm

de subs

besteht irgendeine chance dass die fehlenden de-subs nochmal erscheinen?

5

Friday, February 3rd 2012, 10:26pm

Super Arbeit, danke schonmal.
Ich will eigentlich auch nur Interesse anmelden für die fehlenden Episoden.
Also wenn das noch fortgeführt würde, wäre das echt cool.

6

Tuesday, October 7th 2014, 6:48pm

Find ich cool... Dass ich die erste Staffel anschauen kann mit Untertitel.
Möchte ich mich noch nachfragen, gibt es keine weitere Untertitel gemacht?
Da ich gehörlos bin und kann natürlich nicht hören, was sie im Film reden, deswegen möchte ich es fragen, ob es weitere stattfinden...
Danke

angeldream

I am what I am

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

7

Tuesday, October 7th 2014, 10:50pm

bisher hat sich leider keiner gemeldet, der diese erstellt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.