Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. September 2014, 15:06

Wieso kommt eigentlich keiner darauf, dass den Subbern vielleicht auch einfach die User am Allerwertesten vorbeigehen? Das ist für mich das Naheliegendste. Stattdessen wollt ihr sowas gar nicht checken und labert hier alle Beteiligten weiter sinnlos voll, anstatt mal mitzuhelfen. Ein Armutszeugnis.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. September 2014, 15:20

Ich halte mich ja gerne aus solchen Diskussion raus da ich eh keine deutschen Subs seit Jahren nutze. Ich möchte nur eins anmerken. Wie viele schon geschrieben haben es sind Freiwillige die ihre Arbeit mit euch teilen. Nicht mehr und nicht weniger. Sie haben keinen Auftrag oder gar eine Verpflichtung euch gegenüber. Es ist eine nette Geste das sie euch ihre Werke zur Verfügung stellen. Wenn man von diesem Gedanken Abstand nimmt ist das doch so wie wenn du per Anhalter von A nach B fährst. Du wirst nehmen was du kriegen kannst. Ob 50, 100 oder 200 km weiter oder sogar vielleicht bis zu deinem Endziel. Aber du wirst nie dem Fahrer sagen können: "Nach München bitte, ist mir egal das sie in Nürnberg wohnen". Denn genau das seit ihr hier Mitfahrer.

23

Mittwoch, 17. September 2014, 15:21

Wieso kommt eigentlich keiner darauf, dass den Subbern vielleicht auch einfach die User am Allerwertesten vorbeigehen? Das ist für mich das Naheliegendste. Stattdessen wollt ihr sowas gar nicht checken und labert hier alle Beteiligten weiter sinnlos voll, anstatt mal mitzuhelfen. Ein Armutszeugnis.

Ich weiß zwar nicht, für den du sprichst, aber "die Subber" auf keinen Fall.

24

Mittwoch, 17. September 2014, 15:23

Ich weiß zwar nicht, für den du sprichst, aber "die Subber" auf keinen Fall.

Zum Glück bist du ja ausgenommen, bist ja "MOD". Im schlimmsten Fall hätte ich auch hier eine passende Erläuterung gefunden.

Und das "vielleicht" hast du auch gekonnt überlesen, welches das Ganze relativiert.

Wer weint eigentlich mal mit mir? Ich muss mir jeden Tag selten dämliche Posts durchlesen, auf die ich dann noch dummerweise antworte. :(

25

Mittwoch, 17. September 2014, 15:39

Bitte, Iar, lies sie dir einfach nicht durch. Geh weg und bleib dort. Irgendwo in einem Keller, am besten wird er noch von außen abgeschlossen.

Deine beiträge zeugen von keinerlei geistiger Reife und sind nur zum provozieren da - Glückwunsch, hast es geschafft. :D

"Auf die ich dann dummerweise antworte" Dumm! Ja, er hat es erkannt! :cheer:

Und bitte hör auf, von "den Subbern" zu reden... wie Hampton schon sagte. Vollkommener Bullshit. Musst du nicht deine Hausaufgaben noch machen oder so? ;)

26

Mittwoch, 17. September 2014, 15:45

Bitte, Iar, lies sie dir einfach nicht durch. Geh weg und bleib dort. Irgendwo in einem Keller, am besten wird er noch von außen abgeschlossen.

Heißt du zufällig Fritzl?

Deine beiträge zeugen von keinerlei geistiger Reife und sind nur zum provozieren da - Glückwunsch, hast es geschafft.

Lies sie dir doch nochmal durch. Wie krass soll ich meinen Sarkasmus noch spielen lassen.

"Auf die ich dann dummerweise antworte" Dumm! Ja, er hat es erkannt!

Ich habe auch schon vor Monaten erkannt, dass es hier keine einzige Person gibt, die ich autoritär ernst nehmen könnte. Dich schon gar nicht. Also, was möchtest du eigentlich von mir? Wird doch wieder nur sinnlose Zeit verschwendet, du machst doch genau so mit.

Musst du nicht deine Hausaufgaben noch machen oder so? ;)

Ne, ne, die sind erledigt.

27

Mittwoch, 17. September 2014, 15:55


Ich habe auch schon vor Monaten erkannt, dass es hier keine einzige Person gibt, die ich autoritär ernst nehmen könnte.

Kleiner, die einzigen Personen, die Du aktuell autoritär ernst nehmen solltest, sind wohl Deine Eltern und Deine Lehrer. Die gibt es nämlich im echten Leben. Im "weltbreiten Spinnennetz" ist das mit der Autorität so ne Sache... und was Dein Geschreibsel jetzt noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat, erschließt sich wohl keinem mehr.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

28

Mittwoch, 17. September 2014, 15:57

und was Dein Geschreibsel jetzt noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat, erschließt sich wohl keinem mehr.


Das hatte wohl alles noch damit zu tun, bis Invisible angefangen hat. Du machst ja genau so mit, ein Teufelskreis, wirklich schlimm. Großer/Große... lol, mich juckt's irgendwie am Sack.

29

Mittwoch, 17. September 2014, 16:01

ach, sieh an... ein Klick auf's Profil wirkt erhellend, wie ich sehe.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

30

Mittwoch, 17. September 2014, 16:02

ach, sieh an... ein Klick auf's Profil wirkt erhellend, wie ich sehe.


Eigentlich nicht, hier faked doch sowieso jeder sein Geschlecht (hust, Randel). :D Meinetwegen können wir uns auch auf intersexuell einigen.

Kommt nur mir das eigentlich so vor, oder ist das Alles einfach für Einige zu hoch? Scheint mir doch so...

31

Mittwoch, 17. September 2014, 16:10

*lach* nur weil ich gerade die einzige bin, die hier schreibt? Neenee, mein Junge, bild dir mal nix ein.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

32

Mittwoch, 17. September 2014, 16:19

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

33

Mittwoch, 17. September 2014, 16:20

*lach* nur weil ich gerade die einzige bin, die hier schreibt?

HAHAHAHA! Als ob das was heißt. Klar, ich schreib jetzt mal was, ich bin die Elite. :auslach:

Was ist eig. mit den Mods los, kommt da noch was? Sollte doch eig. so sein... :s

34

Mittwoch, 17. September 2014, 16:26

@iar:
Weder kenne ich dich, noch habe ich in den vergangenen Jahren wirklich verfolgt was so abging, aber einige Dinge, die ich in letzter Zeit von dir gelesen habe werfen für mich ziemlich große Fragen auf.
Beispielsweise frage ich mich, worauf deine letzten Postings hier in diesem Thread nun abzielen? Der erste Beitrag war mit Unwahrheiten sticheln (ich denke nicht, wie auch schon vorher geschrieben wurde, dass du dir das Recht herausnehmen kannst für alle Subber zu sprechen).
Des Weiteren stelle ich mir die Frage was das Ganze hier soll? Ich habe mal irgendwo von dir gelesen, dass du das Subben nur wegen der Downloadzahlen machst? Das muss wohl so sein, denn angemessene Kommunikation oder Spaß im Umgang mit Anderen scheinen wohl keine großen Tugenden von dir zu sein.

Mir ist nur nicht klar was einen dazu bringt sich irgendwo zu beteiligen, wenn man dann doch irgendwo offensichtlich keine Lust hat / bzw. nur stänkern will.

Besten Gruß,
Pro

35

Mittwoch, 17. September 2014, 16:31

Da die Beiträge in diesem Thema schon lange vom Thema abgekommen sind, mache ich hier mal dicht. :hippie:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 17. September 2014, 16:37

Was ist eig. mit den Mods los, kommt da noch was? Sollte doch eig. so sein... :s

Beispielsweise frage ich mich, worauf deine letzten Postings hier in diesem Thread nun abzielen?


Also, worauf er abzielt, ist mir nach diesem Satz Sonnenklar.
Er will Aufmerksamkeit. Nicht mehr. Nicht weniger.

Und die diskussion ist eh schon komplett OT. Daher, zu.
Edit hm, war wohl nicht der einzige, ders gemerkt hat^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 17. September 2014, 16:44

SEHT IHR, WAS PASSIERT, WENN IHR ZU VIELE ABSÄTZE NACH QUOTES MACHT?
IHR WERDET GEBANNT! GANZ GENAU! RIP IN PEACE IAR! LASST EUCH DAS EINE LEHRE SEIN!