You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 7th 2014, 12:00am

Subs für Webisodes "The Lost Ones"

Hat jemand englische oder plant gar eine Übersetzung?

2

Monday, May 19th 2014, 8:34pm

*push*
würde mich auch interessieren.

Rommie

Intermediate

Posts: 151

Location: Andromeda Ascendant

Occupation: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Send private message

3

Tuesday, May 20th 2014, 10:30am

Ich hätte auch großes Interesse an deutschen Untertitel!

4

Tuesday, May 20th 2014, 11:46pm

Ich habe mich mal selber daran gewagt, weil ich auch nichts dazu gefunden hatte. habe aber erst die erste von den fünf Webisodes fertig. (noch nicht perfekt, ich bitte also um Korrekturvorschläge.)
Meranio has attached the following file:

Rommie

Intermediate

Posts: 151

Location: Andromeda Ascendant

Occupation: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Send private message

5

Saturday, May 31st 2014, 10:44pm

Leider scheint das Interesse ja nicht gerade groß zu sein. :(

6

Monday, June 2nd 2014, 4:16pm

Hätte auch großes Interesse daran, die 5 Folgen sind ja fast schon wie eine richtige Folge. ^^

Wobei ich insgesamt glaube, dass die Serie dann demnächst abgesetzt wird. Nach der grandiosen ersten Folge, hat die Serie doch sehr an Fahrt abgenommen und könnte wie "Star-Crossed" bald weg sein, wenn es so schlecht weitergeht. Da hilft auch das schlechte PC-Spiel nicht weiter. Gebe der Serie gerne noch eine Chance, aber der Grabstein war für mich eigentlich schon gesetzt, als doch wirklich alle "Aliens", aussehen wie Menschen = Fail hoch 10. Das selbe bei Star-Crossed, ein paar angemalte "Tattoos" macht noch lange kein Alien.

Also wenn SciFi, dann richtig, siehe bspw. Walking Dead, wenn Zombies, dann aber richtig, sozusagen authentisch. Alles ist dreckig, blutig, ungeschönt authentisch. Kommt bei Defiance oder Star-Crossed so gar nicht rüber, aber von den beiden ist Defiance definitiv besser. Star-Crossed war eher Vampire Diaries mit Tattoos. ^^

7

Saturday, June 7th 2014, 4:22am

... als doch wirklich alle "Aliens", aussehen wie Menschen = Fail hoch 10...
War doch bei Star Trek auch nicht anders, fast alle anderen Rassen sehen bis auf ein paar kleinigkeiten aus wie Menschen. Und Star Trek ist das erfolgreichste Serien-SciFi Franchise der Geschichte so weit. Kommt halt auf das drumherum auch drauf an ;)

8

Saturday, June 7th 2014, 5:53am

Leider scheint das Interesse ja nicht gerade groß zu sein. :(
Das Interesse ist da, aber wie in jedem Forum, es schreiben nur die wenigsten etwas, selbst wenn sie unbedingt dafür sind.

Und falls doch einmal jemand schreibt, dann nur weil er etwas zu bemängeln hat. :-)

Ist aber in allen Foren so, egal zu welchem Thema. Die Mehrheit schweigt und konsumiert das was angeboten wird.

Also, der Anfang ist gemacht mit der ersten Folge! Weiter so und DANKE!

9

Tuesday, June 17th 2014, 5:07pm

also ich wäre auch dran interessiert ;)

10

Tuesday, June 17th 2014, 9:30pm

Dito :)

OrcaDesign

Trainee

Posts: 45

Location: SU

Occupation: Proj.-Ing.

  • Send private message

11

Tuesday, June 17th 2014, 11:02pm

... dito.

Zumal ich festgestellt habe, dass "meine" Datei irgendwie alle Webisodes beinhaltet. Und der eine SRT somit nicht einmal ein Viertel der Laufzeit abdeckt... . :D
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


12

Tuesday, June 24th 2014, 2:24am

Bitte weiter srt machen. Hoffe das nicht nach der 2. Staffel Schluß ist.

13

Saturday, September 6th 2014, 6:10pm

Defiance - The Lost Ones

Hallo zusammen,

ich habe die Subs in Kroatisch für die ECI Release gefunden und habe sie mit Google ins Deutsch übersetzen lassen. Ist nicht berauschend, aber vielleicht kann jemanden damit etwas anfangen.
als Anhänge die Kroatische Subs, so wie ich sie gefunden habe und die deutsche (mit Google übersetzt).

Gruß
brienne
brienne has attached the following files:

Rommie

Intermediate

Posts: 151

Location: Andromeda Ascendant

Occupation: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Send private message

14

Sunday, September 14th 2014, 11:24am

Mit dieser deutschen Google-Übersetzung war es dann gut verständlich die Webisodes in englischer Sprache anzuschauen. :)