Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:25

Spinoff /Ableger zu Flash ist in Planung

http://www.spoilertv.com/2013/07/the-cw-looking-to-develop-flash-series.html

Könnt sich heute bestätigen.

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:53

Zitat

The DC Comics hero Flash is, fittingly, on the fast-track to get his own series on The CW, it was announced Tuesday morning at the Television Critics Assoc. summer press tour.

“We plan to introduce… the origin story of Dr. Barry Allen” — one of Flash’s multiple alter egos across DC lore — during Season 2 of Arrow, network boss Mark Pedowitz explained. Hoping to firm up The CW’s footing in the DC universe, “We felt this was a very organic way to get there.”


http://tvline.com/2013/07/30/the-cw-flash-series-wonder-woman-prequel-nikita-final-season/

bestätigt

3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:16

In Arrow gab es auch schon zwei Erwähnungen zu Central City da hab ich sofort an Flash gedacht

4

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:46

Dann hat das was ich grad in Episode 9 geschaut hab die überleitung dazu

5

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:50

Dann hat das was ich grad in Episode 9 geschaut hab die überleitung dazu
jupp

6

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:43

Flash geht in Serie.
http://tvline.com/2014/05/08/the-cw-new-series-fall-2014-the-flash/

7

Freitag, 9. Mai 2014, 07:00

Also, ich freu mich drüber.

 Spoiler



Es ist einfach der nächste logische Schritt :D

8

Samstag, 10. Mai 2014, 21:42

Ich mich auch. Könnte auch jedenfall ganz gut sein :)

9

Freitag, 16. Mai 2014, 17:27

also nach folgendem trailer bin ich auf flash neugieriger, als auf season 3 von arrow. hammer trailer.. reinziehn.. sofort!!!



nicht falsch verstehn, ich mag arrow wirklich, allein weil ich generell nen hang zu superhelden geschichten hab, egal ob batman, ironman,spider-man,avengers, cpt america und wie sie alle heißen und mir grad nich einfallen mögen. hab auch damals schon die alte flash serie geschaut, oder das unsagbar trashige BATMAN *wosh peng bam*, und die spider-man filme aus den 70ern xD

bei arrow fehlt mir aber ein wenig das "super" in hero und auch bei seinen gegnern..

flash scheint da mit ganz anderen dingen konfrontiert zu werden...

10

Samstag, 17. Mai 2014, 13:26

"My name is Barry Ryan"

Ermsthaft? Soll das auch eine Anlehnung an Arrow sein? (My name is Oliver Queen) Ich kann es nicht mehr hören xD
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

11

Samstag, 17. Mai 2014, 15:06

Barry Allen*
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

12

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:47

"My name is Barry Ryan"

Ermsthaft? Soll das auch eine Anlehnung an Arrow sein? (My name is Oliver Queen) Ich kann es nicht mehr hören xD

wie stellst du dich einem Publikum vor?


Und wie Batman hat Arrow nun mal keine Superkräfte,Werte sind anders verteilt,letztlich nur ein Mensch mit einer Maske der Gutes tut.
Und wenn Arrow Fights gegen Übermenschen führt , und sich letztlich durchsetzt , die stadt zweimal rettet find ich das irgendwie schon wien Superheld


13

Samstag, 24. Mai 2014, 13:22

wann wird die Serie den nun Starten?

14

Samstag, 24. Mai 2014, 14:01

Auch im Herbst, vermutlich gleichzeitig mit Arrow Season 3.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

15

Sonntag, 25. Mai 2014, 02:16

"My name is Barry Ryan"

Ermsthaft? Soll das auch eine Anlehnung an Arrow sein? (My name is Oliver Queen) Ich kann es nicht mehr hören xD
Hätte er eher sagen sollen "Meine Name ist Allen. Barry Allen." um anschließend mit einem raketenrucksack davonzufliegen?

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

16

Samstag, 7. Juni 2014, 12:28

Möchte bei Flash unbedingt ins Subber Team!

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

17

Samstag, 7. Juni 2014, 17:16

Bis jetzt hat sich bei SubCentral noch keiner gemeldet,
der Interesse hat, doch ich denke, dass sich, auch durch die Bekanntheit der Mutterserie,
schnell Leute finden werden, die sich der Serie annehmen.

18

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:19

also nach folgendem trailer bin ich auf flash neugieriger, als auf season 3 von arrow. hammer trailer.. reinziehn.. sofort!!!
Der Trailer war ja okay, mit viel Bumm, zakk und so. Aber auf eine Folge verteilt, hat mich das jetzt nicht wirklich umgehauen. Ich werd' mir die Serie wohl sparen. Wer "Arrow" liebt wird "The Flash" auch lieben, alles recht identisch plus "Cameo-Auftritt von Arrow"
"My name is Barry Ryan"

Ermsthaft? Soll das auch eine Anlehnung an Arrow sein? (My name is Oliver Queen) Ich kann es nicht mehr hören xD
Hätte er eher sagen sollen "Meine Name ist Allen. Barry Allen." um anschließend mit einem raketenrucksack davonzufliegen?
Naja indirekt macht er das so. Man sieht irgendetwas durch die die Gegend titschen und dann "My Name is Barry Allen".

19

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:26

@face, doch klar, ich habe interesse bekundet :) http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&postID=445733#post445733

es haben sich auch schon welche bei mir gemeldet, die gerne mitmachen würde, da es noch kein release datum gab, sind wir da noch nicht konkreter geworden.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte:


20

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:49

...
Naja indirekt macht er das so. Man sieht irgendetwas durch die die Gegend titschen und dann "My Name is Barry Allen".
Jein. Wer sich ein wenig im DC Universum auskennt wird den Satz so ähnlich schon kennen: "My Name is Wally West. I'm the fastest man alive", damit wurden die meisten Flash-Comics eingeleitet.