Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 29. April 2014, 20:06

Verschiedene HDTV-Anpassungen
(DON, CtrlHD, PublicHD, BATV, ITSat) zur E04 verfügbar!
Danke an Grollbringer! :)

142

Mittwoch, 30. April 2014, 08:26

erneuten Dank für die Untertitel, Ihr wart wieder sehr schnell :)

143

Mittwoch, 30. April 2014, 10:56

Schade das man den "Bedanken" Button nur einmal drücken kann.

Danke

144

Donnerstag, 1. Mai 2014, 21:44

Schade das man den "Bedanken" Button nur einmal drücken kann.

Danke


Kannst Dich hier ja mehrfach bedanken. Wäre für mich auch kein Spammen. :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

145

Montag, 5. Mai 2014, 07:56

Die VOs zu E05 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

146

Montag, 5. Mai 2014, 14:59

Mal 'ne kurze Frage: Es gibt da sone Subtitel Seite namens Addic7ed. Gehören die eigentlich mit zu dieser Seite? Denn zum beispiel gibt es da House of Cards Subs erst dann, wenn es hier welche gibt. GoT aber vor Euch.. Also alles etwas seltsam ;)

Deshalb frage ich, ob die evtl. irgendwie zu Euch gehören oder einfach nur "klauen" ;)

147

Montag, 5. Mai 2014, 15:09

Hallo,

auf addic7ed.com kann jeder seine Untertitel hochladen.
Manche unserer Untertitel werden auch auf addic7ed hochgeladen. Manchmal von uns selbst, manchmal von Usern. Wir sind auch "Partner" von addic7ed, das heißt aber nur, dass wir unsere Untertitel dort unter unserem Logo anbieten können.

Wenn vorher Untertitel auf addic7ed vorhanden sind, sind es nicht unsere, sondern irgendwelche. Es muss jeder für sich entscheiden, ob er einfach irgendetwas nimmt oder lieber etwas länger wartet und sich auf gewohnte Qualität verlässt.
Wir laden auf SubCentral nicht einfach den erstbesten Untertitel hoch, sondern wollen hier hochwertige Untertitel zur Verfügung stellen. :)

EDIT: Ach ja, es gibt auf addic7ed auch von den addic7ed-Usern in Gemeinschaftsarbeit erstellte, originäre addic7ed-Subs. Da subben dann eine Menge Leute mit, jeder ein paar Items, und man kann sich vorstellen, was dabei herauskommt. Viele Köche verderben den Brei. ^^

148

Montag, 5. Mai 2014, 15:13

Ja, hab' schon gemerkt, dass sich eure deutschen Subs von denen auf Addic7ed qualitativ abheben.

Vielen Dank für die Antwort ;)

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

149

Montag, 5. Mai 2014, 16:47

So... habe unten stehende Releases (es mag noch mehr geben) wieder gecheckt mit dem englischen Sub für das Game.of.Thrones.S04E05.HDTV.x264-KILLERS Release, worauf der kommende deutsche SC Sub basieren wird.

Passt diesmal auf keins wirklich richtig und alle müssen angepasst werden.
Wird dann erledigt wenn der deutsche SC Sub rauskommt

Game.of.Thrones.S04E05.HDTV-x264-4PlayHD
Game.of.Thrones.S04E05.720p.HDTV.x264-killers
Game.of.Thrones.S04E05.720p.HDTV.DD5.1.x264-DON
Game.of.Thrones.S04E05.1080i-CtrlHD.de-SubCentral
Game.of.Thrones.S04E05.1080p.HDTV.x264-BATV
Gruß
Grolli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grollbringer« (5. Mai 2014, 20:56)


150

Montag, 5. Mai 2014, 23:08

Der VO zu E05 (720p-Killers)
wurde gegen eine angepasste Version ausgetauscht!


Vielen Dank an Grollbringer!

151

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:30

auf addic7ed.com kann jeder seine Untertitel hochladen.
Hatte mir da für Teil 5 die deutschen Titel runtergeladen, weil ich das Warten nicht ausgehalten habe (obwohl das GoT Team hier mit Abstand das aktuell schnellste ist. Gar kein Vergleich z.B. zu Hannibal. Ihr seit wirklich top!!!!). Irgendwann kam in fast jedem Satz ficken und blasen....ziemlich pubertärer Bullshit und nicht zu ertragen. Muss mir den Teil jetzt nochmal anschauen.

152

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:38

naja kann man auch sanfter übersetzen, liegt aber auch daran dass es im englischen nunmal tatsächlich so vulgär gesprochen wird in dieser staffel :)

153

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:27

Hallo zusammen,

zunächstmal ein großes Lob an euch subber, ihr macht ein hervorragenden Job.

Eine Frage hätte ich, man hat sich jetzt schon fast an euren super Speed mit dem DE SUB am Dienstag gewöhnt,

daher die Frage meint ihr der Sub kommt heute noch raus oder erst morgen ?

Diese Vorfreude ist nicht mehr auszuhalten, hehe

154

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:35

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 4x05 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "First of His Name"!


Übersetzung: maexchen, Merlin_MJ & Evidence

155

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:37

danke euch ;)

eine frage noch unzwar passt der sub auf die 1080p ?
Game.of.Thrones.S04E05.1080p.HDTV.x264-BATV


mfg

156

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:39

Der Sub ist falsch verlinkt!
Statt die neue "Game.of.Thrones.S04E05.720p.HDTV.x264-KILLERS" ist die letzte Folge drinnen :(

Bitte fixen...

157

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:39

Gern geschehen. ;)
Der Sub wird noch auf sämtliche Versionen von Grollbringer angepasst. Er passt tatsächlich auf keine andere Version.

158

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:40

Bis jetzt ist nur der Sub für "Game.of.Thrones.S04E05.HDTV.x264-KILLERS" verfügbar.
Alle anderen Versionen müssen angepasst werden.

159

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:47

Wo

Bis jetzt ist nur der Sub für "Game.of.Thrones.S04E05.HDTV.x264-KILLERS" verfügbar.
Alle anderen Versionen müssen angepasst werden.

Hallo eine dumme Frage vielleicht. Wo kann ich die Subs den runter laden?

160

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:48

Auf Seite 1, vorher aber bedanken. Sonst geht es nicht.