Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 26. April 2014, 19:14

Wahrscheinlich handelt es sich beim fehlenden Teil um den Teil desjenigen Subbers, der schon seit über 2 Wochen nicht mehr online war (zumindest meine Vermutung). Und sollte meine Vermutung stimmen, dann sollte man nicht ewig darauf warten und entsprechend handeln

182

Samstag, 26. April 2014, 19:36

Hier auf Subs zu warten bringt Eh nix wenn man sieht das die synchron schon bei Folge 13 sind . Folge 16 wurde am 02.04 ausgestrahlt und bisher keine UT zu sehen. Da warten die meisten doch wohl lieber auf die deutsch Synchronisierte Version.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

183

Samstag, 26. April 2014, 20:14

So oder so... irgendwann kommt der Sub :) Die Schuld aber dem RL zuzuschieben, oder irgendwelchen Krankheiten finde ich schwachsinnig. Es gibt Gute Subber, und es gibt schlechte Subber.

Fakt ist, Bei SC werden nur Subs veröffentlich die qualitativ hochwertig sind.
Die einen haben das im Griff und schaffen es innert ein paar Stunden diesen zu veröffentlichen. Dann gibt es die anderen Subber, sie versuchen gut zu sein, starten mit vollem Elan, verzweifeln aber an ihren Unerfahrenheit und so vermute ich, geben zu schnell auf. Sie schieben es immer weiter vor sich her, bis sie sich verstecken und irgendwann mal gar nicht mehr melden ( Während sie ich längst einen anderen Account angelegt haben, immerhin müssen sie ja noch an andere Subs ihrer Serien rankommen ;) ), anstatt das Projekt gleich weiterzugeben muss das SC Team dan andere Subber finden, die diese Serie mögen.....

Ich nehme selten ein Blatt vor dem Mund, deshalb klingt das manchmal ein bisschen hart, aber ich sage immer wieder, wenn du was anpackst dann richtig, sonst lass es sein.
Diese Seite ist ein Gratis dienst, und ich hoffe das die Meckerer wenigsten mal was gespendet haben, oder es noch vorhaben. Ich z.b. besuche diese Seite eigentlich fast täglich seit drei Jahren, so weiss ich mittlerweile welche Subber man es zutrauen kann, Die Sub's +/- 2 Tage bringen. Diese Serien werden dann bei mir fest eingeplant am Wochenende...

Deshalb mein Tipp: Falls ihr ne Serie mit unzuverlässigen* Subbern erwischt, wartet bis die Serie zu ende ist, und fertig gesubbt wurde, oder schaut euch ein paar Folgen am Stuck an. dann könnt ihr diesen in einem Rutsch ansehen. Alles andere nervt einen nur selbst! Denn die Subber müssen gar nichts, wenn sie nicht wollen. Und ganz ehrlich, ich kann mir in Gotteswillen nicht vorstellen, weshalb jemand ich so etwas antut ;)

Jedoch sollten sich die unzuverlässigen Subber auch bewusst sein, das ein guter Dienst zu mehr Spenden und mehr Klicks führt, und mitthilft diese Seiter noch bekannter zu machen.....
Ich will gar nicht wissen wieviele Klicks die Seite hatte, am Montag nachdem eine Breaking Bad S5 Folge lief :) ein zwei mal lag die seite sogar lahm, diese Subber waren Grossartig! :)

*bitte nicht als beleidigung auffassen.. ist einfach so :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

184

Montag, 28. April 2014, 23:57

Hier auf Subs zu warten bringt Eh nix wenn man sieht das die synchron schon bei Folge 13 sind . Folge 16 wurde am 02.04 ausgestrahlt und bisher keine UT zu sehen. Da warten die meisten doch wohl lieber auf die deutsch Synchronisierte Version.
Ich glaube nicht, dass viele die Serie nur in eglisch gucken, weil es sie auf deutsch noch nicht gibt ;) Und erst recht, wenn man schon in OT angefangen hat ist es dann doch eher schwierig, auf einmal auf deutsch zu "switchen"

Diejenigen, die die Sendung wirklich interessiert nehmen einfach den VO.

185

Mittwoch, 30. April 2014, 19:28

Die VOs zu E20 (HDTV-2HD & 720p-REMARKABLE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 30. April 2014, 23:53

Da kommen jetzt schon recht zeitnah die Subs 16 udn 17, so denke ich. Es hat halt ein wenig Probleme gegeben, was nützen Subs, wenn Teile noch nicht da sind?

Ich schaue die synchroniserten Folgen auch nachträglich an, das ist auch dann nicht langweilig ... Die Deutsche Auststrahlung wird auch ihre Pausen machen ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 1. Mai 2014, 11:19

die deutsche Fassung macht soweit ich weiß keine Pausen mehr, d.h. sie senden non-stopp die ganze Staffel und das nur mit einen Abstand von ca. 6 Wochen zum US Release.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


188

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:45

Ich fand es gut, dass zwischendurch einer der Subber/Verantwortlicher mit Ahnung ein Update gab, wie es um die deutschen Subbs steht. Ich muss zugeben, dass ich sie dennoch inzwischen auf Englisch geschaut habe, weil dann doch nichts mehr kam.

Ich finde es schade, dass Updates nur kommen, wenn manche Leute nerven. So könnte man so manche Situation, die man hier im Forum lesen muss, stark entschärfen und viele Diskussionen würde gar nicht erst entstehen. Man hat den Eindruck, dass die Verantwortlichen doch immer gleich sehr gereizt sind, wenn nachgefragt wird.

Aber bevor ich selber solche Diskussionen starte, die nirgendwo hinführen, suche ich nach einer anderen Lösung :)

Ich bleibe nun bei der englischen Fassung, komplett ohne Untertitel. Das Englisch ist gut zu verstehen, bis auf einzelen Wörter, die sich vll. auf deren Technik beziehen. Wenn dann die deutsche Fassung da ist, schaue ich mir die nochmal an, dann sehe ich ja, ob ich alles richtig verstanden habe *fg*
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

189

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:27

wer einen aktuellen Status bzgl. der Untertitel zu AOS sehen möchte der schaue auf ... (andere Seite wo es deutsche Untertitel gibt die hier nicht genannt werden darf)

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

190

Freitag, 2. Mai 2014, 00:32

Für diejenigen die Site nicht kennen, die ich eher als inoffzielle Partnerseite bezeichen würde, da viele Subber auf beiden Sites aktiv sind, hier der aktuelle Status:

Zitat

Folge 16: 100% Online
Folge 17: 100% Online
Folge 18: 60% Übersetzung
Folge 19: 25% Übersetzung

Dt. Synchro RTL Crime: 22 Folgen

Stand: 27.06.2014 um 23 Uhr
Update V.

ps: hier der Beweis

 Spoiler

Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (27. Juni 2014, 23:23) aus folgendem Grund: Ergänzung an Informationen, Update V


sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 4. Mai 2014, 14:48

Ich leite mal ne Nachricht weiter vom 03.05.14 um 8:51pm:

Zitat von »d.c.s.«

das Problem ist das die serie bei den subbern nicht sonderlich beliebt ist und deshalb keine weitere Hilfe in sicht ist da wir hier niemanden vorschreiben was er subben soll ich als Projektleiter muss mit den zwei subbern auskommen die noch da sind denn mehr habe ich einfach nicht
ssbbwfan, Xanthipe und ich haben uns darauf verständigt das wir diese Staffel noch zu ende bringen werden allerdings können wir kein regelmäßiges erscheinen der Untertitel garantieren

Status zu E16 und E17 es fehlt von beiden epis noch ein part den ich in den nächsten tagen bekommen sollte so das die beiden epis zusammen oder kurz nacheinander erscheinen dürften

mfg
d.c.s

Dies stand auf der anderen Seite, wie im letzten Post bewiesen, arbeiten dort die gleichen Subber, eine ältere Nachricht von ihm auf Subcentral findet ihr im Post 180
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (4. Mai 2014, 14:53)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 4. Mai 2014, 23:19

naja... ist ja nicht so das die Serie der Reisser ist.... die de-synchro ist ja schon bei Folge 14.. also von dem her nicht sehr tragisch, da ich die Marvel Filme sowieso allesamt auf Deutsch geschaut habe, macht es nun auch keinen Unterschied mehr.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

193

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:43

Die VOs zu E21 (HDTV-2HD & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

194

Freitag, 9. Mai 2014, 08:19

yuhuhuhu :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: 1000000 mal überglücklich

die serie wird um eine 2 staffel verlängert.. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

195

Freitag, 9. Mai 2014, 13:54

und einmal die passende verlinkung dazu :)
http://www.serienjunkies.de/news/marvels…ellt-59696.html
war aber klar , soviel übergang zu den filmen hab ich in einer serie lange nicht gesehen ,
und es wird kein zufall sein dass die serie in der zeit läuft wo 35.000 marvel filme produziert werden.


196

Freitag, 9. Mai 2014, 20:36

Ich finde es schade, das diese geile Serie bei den Subbern so unbeliebt ist. Wenn es jetzt bei der 1. Staffel schon so hakt, mit den Subs, wollen wir mal hoffen das die 2. Staffel noch übersetzt wird ;(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

197

Freitag, 9. Mai 2014, 20:53

Ich finde es schade, das diese geile Serie bei den Subbern so unbeliebt ist. Wenn es jetzt bei der 1. Staffel schon so hakt, mit den Subs, wollen wir mal hoffen das die 2. Staffel noch übersetzt wird ;(
Naja... Arrow's erste Staffel war auch nicht wirklich sehr beliebt, da ging es auch oft 3-4 Wochen. Mittlerweille sind es 4-5 Tage... Ich nehme an es zählen da einfach die Klicks..... Und MAoS ist ja eigentlich wirklich verzichtbarer Bullshit, ein Lückenfüller für die Junkies unter uns, und natürlich ein zückerli für die hardcore DC und Marvel Comic fans...... :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

198

Freitag, 9. Mai 2014, 23:17

gehts hier nicht weiter?
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

199

Freitag, 9. Mai 2014, 23:37

Wenn mann sich die seite genau durchliest dann stößt mann spätestens bei post 191 auf die antwort zu deiner frage

200

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:56

Und MAoS ist ja eigentlich wirklich verzichtbarer Bullshit, ein Lückenfüller für die Junkies unter uns, und natürlich ein zückerli für die hardcore DC und Marvel Comic fans...... :D



ab den Crossover mit Captain America 2 muss die Serie aber richtig gut geworden sein... so hört man.
Mich stört die verzögerung nicht.. viele sagen, man sollte vorher cap2 gesehen haben, da man sonst gespoilert wird, wenn man MAoS ab 16 weiter schaut und Cap2 nicht gesehen hat.. daher warte ich bis Cap2 auf BD raus ist und beende dann die Staffel.