Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ssbbwfan

Stammkunde

  • »ssbbwfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:08

@Grandy: So ähnlich seh ich das auch. Es kommen ja wohl neue Leute, vielleicht wird ja da alles etwas im Altersdurchschnitt gesteigert, die Macher können vorher ja auch nicht wissen, wer sich vorallem interessieren wird und wer vielleicht nicht. Gut (im Sinne von Qutengut)ist eine Serie erst, wenn sich möglichst alle Altersgruppen irgendwie wiederfinden können.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

62

Donnerstag, 6. Februar 2014, 00:54

Für mich war "T. R. A. C. K. S." eine der Besten Folgen dieser Sendung bisher.

Bis zuletzt hatte ich wirklich geglaubt, dass Skye und Fitz durch einen "Night Night" Effekt an das Team anschließen werden.
Dass die Folge diesen Verlauf nahm, war für mich nicht vorhersehbar. Großartig.

Stan Lees Cameo Auftritt fand statt. Auch wieder eher einer der unaufälligen Auftritte :D

Haben die das richtig angekündigt? Gibt es erst im März neue Folgen?

63

Donnerstag, 6. Februar 2014, 01:13

Für mich war "T. R. A. C. K. S." eine der Besten Folgen dieser Sendung bisher.

Bis zuletzt hatte ich wirklich geglaubt, dass Skye und Fitz durch einen "Night Night" Effekt an das Team anschließen werden.
Dass die Folge diesen Verlauf nahm, war für mich nicht vorhersehbar. Großartig.

Stan Lees Cameo Auftritt fand statt. Auch wieder eher einer der unaufälligen Auftritte :D

Haben die das richtig angekündigt? Gibt es erst im März neue Folgen?

hoffentlich nicht....

64

Freitag, 7. Februar 2014, 02:32

scheint wegen Olympia wohl doch ne pause zu geben.

65

Samstag, 8. Februar 2014, 18:13

wollen halt auch ein bisschen das bangen um skye aufbauschen
wirklich töten können sie sie ja nicht, dafür gibt es zumindest mit dem 084 zeug noch zu viele möglichkeiten
und länger als eine folge wird sie vermutlich auch nicht ausfallen

66

Montag, 24. März 2014, 03:56

https://www.youtube.com/watch?v=pRdFOYETGMQ&feature=youtu.be
hier das speical für die agents subbt ihr dasn speical auch?
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

Pugnator

Stammkunde

Beiträge: 10

Wohnort: Braunschweig

Beruf: FOS-Praktikant bei Siemens

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 26. März 2014, 08:31

https://www.youtube.com/watch?v=pRdFOYETGMQ&feature=youtu.be
hier das speical für die agents subbt ihr dasn speical auch?

Ich werde mal mit Invi sprechen, aber ich wüsste nichts was dagegen spricht.
:cookie:
Zwischen Leber und Milz, passt noch ein Pilz! Ave, Caesar, morituri te salutant! :marlboro: Gruß Marvin
  • Enlisted - S01E07
    Übersetzung:: 80%
  • Agents of S.H.I.E.L.D - S01E16
    Übersetzung ⅓:: vorerst Draußen

68

Mittwoch, 26. März 2014, 22:15

Hy Du :D
Danke dir ,das wäre super toll . :D
btw ich wollte mal fragen Jason david frank macht ne eigene serie
"My Morphin Life" er ist der älste und beste power rangers der welt :D
und falls sich welche dafür interiessen würde ich das gern subben :D
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

ssbbwfan

Stammkunde

  • »ssbbwfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 26. März 2014, 22:57

Ich hab mir gestern mal die ersten Minuten auf Youtube angeschaut, und da war nicht ein bisschen Agent of Shield dabei ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

70

Samstag, 29. März 2014, 13:08

ich habe mir captain america 2 reingezogen. jetzt bin ich mal gespannt wie sie das in die serie einbauen wollen?!

wer hat schon den zweiten gesehen?

71

Mittwoch, 2. April 2014, 10:47

At Pugnator
hast post ^^

At ssbbwfan
doch hat es ,das speical beinhalte auch die Serie sowohl auch die ganzen filmen
habs mir angesehen auf englisch ,ist halt das ganze Marvel Cinematic Universe :D
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

72

Mittwoch, 2. April 2014, 19:29

omg :D

shit's getting real

73

Mittwoch, 9. April 2014, 15:00

omg... menno folge 17 ziemlich spannenden kann kaum erwarten folge 18 zu sehen ... schade das Ward eine Böse Mensch ist :( gerade das Skye ihn geküsst hat :rolleyes:und so süss :rolleyes: .... wird ja immer besser die folge :P

74

Mittwoch, 9. April 2014, 18:56

Er ist nicht Böse ... ich glaube er ist nur Tief Undercover !!!

75

Mittwoch, 9. April 2014, 20:10

Er ist nicht Böse ... ich glaube er ist nur Tief Undercover !!!

na das will ich sooooo sehr hoffen das er undercover und das er mit Coulsons zusammen arbeitet geheim!!

76

Mittwoch, 9. April 2014, 22:16

Ich glaube nicht das ward undercover ist wobei ich es sehr sehr hoffe... aber der letzte blick war schon recht böse. War gut das ich Samstag Captain America 2 geguckt hab, ist doch an einigen Stellen von Vorteil gewesen.

77

Donnerstag, 10. April 2014, 08:22

Ich glaube nicht das ward undercover ist wobei ich es sehr sehr hoffe... aber der letzte blick war schon recht böse. War gut das ich Samstag Captain America 2 geguckt hab, ist doch an einigen Stellen von Vorteil gewesen.

Na ich wollte es so gerne sehen aber kam leider nicht dazu... und wie ich gelesen habe :Der Betrug ist perfekt - Ward ist ein Maulwurf, der gemeinsame Sache mit Hydra macht. :( Was wird aus Skye ???

78

Donnerstag, 10. April 2014, 19:35

entweder ward ist deeeeeeeeeep undercover
oder er wird am ende wegen seinen gefühlen für skye doch noch auf die gute seite wechseln

79

Freitag, 11. April 2014, 01:58

Einfach mal so auf die gute Seite wechseln ist wohl kaum mehr möglich, nachdem er mal kurz den (vermutlich) ranghöchsten Shieldagent erschossen hat (war ja kein Icer) (das spricht eig. auch für deep undercover)

Eigentlich hat sich Ward grad bestmöglich darum beworben (evtl. im Staffelfinale), den "Helden"tod zu sterben, in dem er sich für Team Coulson/Skye opfert.

Geforcer

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Hinter dem Mond gleich Links

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 27. April 2014, 07:47

grad die Folge 19 reingezogen.

Ich finde es schade das Koenig bereits tod ist. fand er passte gut zum SHIELD Team.
jetzt wirds natürlich Mega Spannend nahe dem Staffelfinale.

Was hat wohl May vor?

und was machen jetzt die restlichen Agenten um Skye und Ward wieder zu finden?
denke mal Skye hat irgendwie ein Hinweis hinterlassen.

Ist der "schwarze" (mir ist gerade der name entfallen) womöglich auch von Hydra?

Zitat


Eigentlich hat sich Ward grad bestmöglich darum beworben (evtl. im Staffelfinale), den "Helden"tod zu sterben, in dem er sich für Team Coulson/Skye opfert.


Ja das denke ich auch. er wird gerade sehr unsympathisch gemacht in der Serie.
entweder stirbt er den Heldentod oder er wird zum Anführer von Hydra. ein zurückkommen zu SHIELD stufe ich als sehr unglaubwürdig ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Geforcer« (27. April 2014, 07:54)