Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Juli 2013, 19:17

Season 2 bestellt.

http://www.spoilertv.com/2013/07/under-dome-renewed-for-season-two.html

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:28

da bin ich mal gespannt :D
Hoffe die Serie verschlechtert sich mit weiteren Staffeln nicht ...
RushTV

3

Mittwoch, 18. September 2013, 12:11

Nicht verschlechtern? Die ist ja schon relativ seeeehr schlecht wie ich finde!

Ein Film daraus machen und fertig...

4

Mittwoch, 18. September 2013, 20:10

Bin ja ehrlich gesagt gespannt wie sie es schaffen wollen in der zweiten Staffel das Ruder herumzureißen... Denn sollten sie es nicht auf die Reihe bringen werden denen die Quoten ziemlich einbrechen.

5

Samstag, 21. September 2013, 14:14

Ich weiß nicht was hier einige haben...
Na klar, jede Serie und jeder Film hat gewisse Schwächen und aber auch Stärken.

Wenn sich so ein Film von einem Buch etwas unterscheidet ist das auch völlig normal....

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich mich richtig doll auf die nächste Staffel freue und wirklich gespannt bin was dort noch auf uns zu kommt!

Ich finde das wir uns momentan überhaupt nicht beklagen können, da es zur Zeit mehr als abgefahrene Serien gibt!

LG!
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

6

Montag, 23. September 2013, 19:09

Das sehe ich genauso. Und ich muss zugeben die 1. Staffel hat mir sehr gut gefallen und somit freue ich mich schon auf die nächste Staffel :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. September 2013, 22:19

ich hab mir utd in schnelllauf gesehen, als lückenfüller, und war positiv überrascht.... man merkt doch ein bisschen King heraus.

Die schauspieler sind ganz klar, gerade mal akzeptabel. dean Norris sticht natürlich ein bisschen heraus, ich hoffe der wird noch weiterleben, den wenn er stirbt, stirbt die Quote, dan ist es ganz schnell aus....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. September 2013, 19:02

In der Tat, als Lückenfüller für zwischendurch war die Serie akzeptabel. Leider hat man mit dem völlig unspannenden Cliffhanger die Freude auf die 2. Staffel schon etwas getrübt. Dean Norris wertet die Serie ganz klar auf. Wenn man die zweifelsohne vorhandenen Logiklöcher außer Acht lässt, kann man solide TV-Kost erwarten.

9

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 04:48

90% der logikfehler die hier auf Subcentral zu zich Serien angepriesen werden sind keine.

Den meist ist es ein Logikfehler des Zuschauers, Ich hab schon soviele logikfehler in anderen guten Serien hier im Forum gelesen wo ich mich dann mit der hand an die Stirn fasse und mir denke, wieso müssen die Leute immer alles auf die Serie schieben nur weil sie nicht alles mit bedacht haben.

Das beste ist ja das vorallem das Wort Logikfehler hier in fast jeder Serie kommt aber 3/4 davon nichtmal gesagt wird was nicht Logisch sein soll.

Ich find die Serie gut und die Schauspieler sind auch gut, und das nicht nur Dean Norris sondern auch sein Sohn, der wirklich gut in das Psychopaket passt.

Auch Barbey find ich gut, die Teenager passen auch aber das ist immer Geschmackssache mit Schauspielern.

Ich finde z.b. Haven um einiges Schlechter als das hier, sowie die Schauspielerleistung dort, und dabei hat diese Serie schon staffel 4 oder 5 sogar?

10

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:33

Ich finde es erschreckend, dass die Leute immer nörgeln weil sich eine Serie, bzw. ein Film nicht 100% an das gleichnamige Buch orientiert.


1. Es ist nicht immer so machbar.
2. Bei Under The Dome wurde bereits offiziell bekannt gegeben, dass die Serie sich nur am Buch anlehnen wird. Somit wird hier sicher kein "Ruder rum gerissen"
3. Muss man denn alles immer doppelt erleben? Ich für meinen Teil liebe Überraschungen.

Ich freue mich sehr auf weitere Staffeln die sich glücklicherweise nicht an das Buch halten werden. Somit steht die Handlung und ein Ende völlig offen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N014N« (1. Dezember 2013, 23:38)


12

Samstag, 15. März 2014, 20:40


Ich finde z.b. Haven um einiges Schlechter als das hier, sowie die Schauspielerleistung dort, und dabei hat diese Serie schon staffel 4 oder 5 sogar?

oh ja, HAVEN ist im gegensatz tu UTD aller letzter dreck. nicht im gegensatz: Einfach nur schrott.



immerhin wird nicht nach einer staffel eingestellt. das ist ja schonmal etwas. ich kenn das buch (noch) nicht, daher find ich die serie eigentlich ganz gut. freu mich drauf, wünsch mir aber für weitere austrahlungen nen anderen Sender! Fox oder so wär super.

13

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:01

Wenn sich so ein Film von einem Buch etwas unterscheidet ist das auch völlig normal....
Und auch gut so !

Ich hab das Buch gelesen, und wenn da Alles 1zu1 umgesetzt wäre, wäre die Serie ja nur voll langweilig

 Spoiler



Wo bliebe denn die Spannung, wenn man Alles vorher schon weiß ?
Edit by Hampton Spoiler gesetzt

Ähnliche Themen