You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 19th 2013, 12:04am

Talk-Thread Staffel 1 [Spoiler]

Habe die erste Folge gesehen, gefiel mir ganz gut und ich glaube ich bleibe da mal dran.

Musste kurz lachen als ich die Namen vom Detective und von seinem Bot-Buddy erfahren habe.

Edit "by Fischchen" Thread-Titel geändert

2

Tuesday, November 19th 2013, 11:37pm

Mir gefällt die Serie auch sehr gut.Vor allem die beiden Hauptdarsteller

3

Thursday, November 21st 2013, 11:03pm

Jap, John und Dorian gefallen mir auch sehr gut. =)
Besonders die kurzen lustigen Momente von den beiden, z.B. im Auto, als Dorian seine Stimme nachmacht oder als er sagte, er habe seine Hoden gescannt. :auslach:
mones ist die Beste ever

Sapphox2

Intermediate

Posts: 167

Location: Österreich

  • Send private message

4

Wednesday, December 4th 2013, 1:01am

die ersten drei folgen waren ganz ok. seit episode 4 denk ich mir, scheisse schon wieder ne serie wo es in jeder episode um was anderes geht. hoffe es wird besser.

5

Monday, December 9th 2013, 6:59pm

http://www.serienjunkies.de/news/almost-…lgen-55889.html

Soviel dazu ³:~²Alles_dicht_;

Ich konnte das bei Firefly schon nicht nachvollziehen :nene:
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

6

Tuesday, March 4th 2014, 9:39pm

"im sorry for scaning your balls" einfach nur epic

7

Wednesday, March 5th 2014, 10:09pm

jup, der war gut.



ich hätte nichts gegen ne weitere staffel.

8

Friday, March 7th 2014, 7:42pm

in folge 12 hats nun grund ergeben wieso Minka Kelly der weibliche cop ist ;)

Aber dorian und kennex sind echt nen super paar das es bisher so noch nicht in der seriehistorie gab ;)

hoffe es gibt ne 2te staffel, vorallem da es eine gute scifi serie ist.