You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Tuesday, February 4th 2014, 9:02pm

Danke auch schon mal und hoffe wir bekommen eine sechste Staffel

Gipsel

~ Ehemaliger Subber ~

Posts: 18

Location: Hamburg

  • Send private message

82

Tuesday, February 4th 2014, 11:35pm

Von mir gibt es dann das Gleiche wie von old Man: Mein Teil des Staffelfinales ist in der Korrektur und so bleibt mir nichts mehr als ein Tschüß bis zur nächsten Staffel (bei dem Cliffhanger werden die wohl sicher weiter machen) oder einem Wiedersehen bei irgendeiner anderen Serie. :wink:

83

Wednesday, February 5th 2014, 1:09pm

Freu mich auch schon wie Bolle, kack Cliffhanger :)

/edit: Wann ist den mit dem feritigen Sub für E13 zu rechnen?

This post has been edited 1 times, last edit by "suicidecommando" (Feb 8th 2014, 8:04pm)


84

Saturday, February 8th 2014, 9:45pm

Vielen Dank für die SUPER ARBEIT an dieser Staffel! :tanz1: :tanz2: :guitar: :danke:

Da hab man doch direkt den ganzen Ärger den es hier gab bei Staffel 3 und 4 vergessen. ²³³JEDI_VS_²³

Hoffentlich sehen/lesen wir uns bei Staffel 6 wieder! :lovesc:

85

Sunday, February 9th 2014, 11:33am

Auch von uns vielen Dank für die tolle Arbeit.
Wir warten schon sehnsüchtig auf die 13 :)

Deusex72

= V. I. P.=

Posts: 176

Location: Minga

  • Send private message

86

Monday, February 10th 2014, 3:44pm

Deutsche Untertitel zu E13 verfügbar!

PROPER.HDTV-KILLERS
PROPER.720p.HDTV-KILLERS
720p.WEB-DL


Übersetzung: Gipsel, Hope1403, The old Man

Korrektur: Deusex72

Achtung:
Falls jemand folgendes Release hat, dann kann er es löschen.
Das Video ist nur 33:54 Min lang... also ab in die Tonne.
720p.HDTV.x264-REMARKABLE

87

Tuesday, February 11th 2014, 10:05pm

Vielen lieben Dank für eure Arbeit hier!
"I wanna meet the sick fuck who ordered the veggie burger with bacon." — Lafayette in True Blood episode 33 "Everything is Broken"