You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hugo25

Professional

Posts: 616

Location: Nähe von Berlin

  • Send private message

441

Thursday, August 19th 2010, 11:10pm

das ist nur der untertitel der mit winrar gepackt wurde du musst dir noch die filmdatei dazu wo anders besorgen.

MfG

442

Thursday, August 19th 2010, 11:12pm

achso ok danke und wie funktioniert das ganze dann?

Hugo25

Professional

Posts: 616

Location: Nähe von Berlin

  • Send private message

443

Thursday, August 19th 2010, 11:14pm

wenn du das video dazu hast heißt es genauso wie der sub auch wenn du jetzt beide dateien in einem ordner hast sollte der media player beides zusammen abspielen. ansonsten kann man auch über den vlc player beide dateien einzeln auswählen und so zusammen wiedergeben.

444

Thursday, August 19th 2010, 11:15pm

muss ich das video dazu runterladen oder reicht das wenn ich es auf der seite: xy anschaue? kann man da irgendwie den untertitel hinzufügen oder so?

Edit by angel bitte keine links zu illegalen seiten, und ja, du musst das erstere tun^^

Hugo25

Professional

Posts: 616

Location: Nähe von Berlin

  • Send private message

445

Thursday, August 19th 2010, 11:17pm

bitte den link wieder rausnehmen sonst könntest du ärger bekommen. die folge musst du runterladen. ich schick dir mal ne adresse per pn wo es die gibt ;)

446

Thursday, August 19th 2010, 11:18pm

tut mir leid wusste ich nicht, ok wäre net wenn du mir das schickst.

447

Saturday, August 21st 2010, 10:45am

Ich hab da auch gleich mal eine Frage dazu.
Es gibt für manche Serien (z.B. Psych) auch dt. Untertitel für die Staffel 1. Aber auf seriensuchties org (hoffe das ist erlaubt) gibt es nicht diese Version auf Englisch. Da gibts jetzt nur die deutsche Version. Bei euch in der Datenbank aber gibt es spezielle Untertitel für eine bestimmte englische Version, die ich aber dort nicht finde (auch andere Serien).
Oder White Collar, da werden hier schon die engl. Untertitel gepostet, da dauert es manchmal noch 2 Tage eh es bei den Seriensuchties org zu finden ist.
Wo gibt es diese englischen Versionen von den Serien?

Danke schonmal :)

448

Wednesday, September 15th 2010, 3:10pm

Ich hab da auch gleich mal eine Frage dazu.
Es gibt für manche Serien (z.B. Psych) auch dt. Untertitel für die Staffel 1. Aber auf seriensuchties org (hoffe das ist erlaubt) gibt es nicht diese Version auf Englisch. Da gibts jetzt nur die deutsche Version. Bei euch in der Datenbank aber gibt es spezielle Untertitel für eine bestimmte englische Version, die ich aber dort nicht finde (auch andere Serien).
Oder White Collar, da werden hier schon die engl. Untertitel gepostet, da dauert es manchmal noch 2 Tage eh es bei den Seriensuchties org zu finden ist.
Wo gibt es diese englischen Versionen von den Serien?

Danke schonmal :)

Wenn du an Originalversionen der Serien interessiert bist, versuche es mal auf amerikanischen Seiten.

Z.B. nach "Project Free TV" googeln.



Gruß

eiseiche

449

Wednesday, September 29th 2010, 10:01am

hallo, der englische HDTVRip für folge 5 verlinkt auf den für folge 4... bitte korrigieren

450

Thursday, January 6th 2011, 10:43am

ICH LIEBE DIESE SERIE!!! :D


WO kann ich mich bedanken??? hIer ist iwie kein Bedankomat?

This post has been edited 1 times, last edit by "Smokebeatz" (Jan 6th 2011, 10:49am)


451

Friday, February 7th 2014, 6:08pm

thanks for the german sub. great material for learning. unfortunately not a lot of German-dubbed shows have german sub.