You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 17th 2013, 5:01pm

Helix [Syfy]

Quoted



Ron Moore und Syfy scheinen einfach unzertrennlich zu sein. Der US-Kabelsender soll kurz davor stehen, den neuen Thriller Helix des früheren Battlestar Galactica-Entwicklers und Produzenten in Serie zu schicken.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

2

Friday, March 8th 2013, 12:34pm

Syfy bestellt Arktisthrillerserie von Ronald D. Moore

Quoted



Es war eigentlich nur noch reine Formsache: Der US-Kabelsender Syfy schickt Helix von Battlestar Galactica-Entwickler Ronald D. Moore offiziell in Serie. Steven Maeda steht bereits als Showrunner fest.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

3

Wednesday, May 1st 2013, 3:29pm

Erster Teaser-Trailer zur kommenden Syfy-Serie veröffentlicht

Quoted




Noch ist kein einziger Schauspieler gecastet. Dies hält die Produzenten der neuen Science-Fiction-Serie Helix bei Syfy allerdings nicht davon ab, schon einmal einen ersten Teaser-Trailer zu veröffentlichen. In diesem wird das Grundgerüst der Handlung erläutert.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

sanni

~ SubCentral.de ~

Posts: 1,238

Location: Hamburg

  • Send private message

4

Sunday, January 5th 2014, 3:10pm

Die ersten 15 Minuten der 1. Folge


5

Monday, January 6th 2014, 1:52am

freu mich drauf. Hoffe die Serie findet nen subber.

Posts: 514

Occupation: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Send private message

6

Monday, January 6th 2014, 2:37am

Schwalli, MrOrange & grayh sind im aktuellen Subberteam.

7

Friday, January 10th 2014, 3:41pm

HELIX!!!

Ich kann es kaum noch erwarten. :²~AOKchopper: :juhu:
Endlich wieder eine Serie vom "Serien-Gott" Ronald D. Moore persönlich. :horatio:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Posts: 1,401

Location: Duisburg

Occupation: Student

  • Send private message

8

Friday, January 10th 2014, 11:33pm

Ohja, das wird großartig werden. Die Welt braucht neue gute SciFi :-) Ich bin guter Dinge. Morgen weiß man mehr!!

9

Saturday, January 11th 2014, 8:20pm

Die ersten beiden Folgen haben mich überzeugt, geht sofort spannend los.

10

Wednesday, January 15th 2014, 11:03am

New Season 1 Trailer!!!