You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • "glumpf" started this thread

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

1

Thursday, May 2nd 2013, 6:05pm

Top of the Lake: Arte zeigt erste Staffel in der zweiten Jahreshälfte 2013

Quoted



Der deutsch-französische Kulturkanal arte bleibt seiner neugefundenen Tradition treu, kritisch herausragend rezipierte Serienformate auszustrahlen. In der zweiten Jahreshälfte 2013 zeigt der Sender den Kritikerliebling Top of the Lake.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Friday, May 24th 2013, 12:09pm

Ich hab Gutes von ihr gehört. Steht auf meiner Watch-List.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

3

Thursday, November 7th 2013, 10:44pm

Jetzt ist es soweit, heute wurden die ersten 3 Folgen verstrahlt (bzw. werden gerade noch ;) ). Sind auch im Online-Angebot von Arte jeweils für 7 Tage nach Ausstrahlung verfügbar.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


Similar threads