You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

amschti

Professional

Posts: 1,111

Location: Schweiz

Occupation: 'stätig

  • Send private message

21

Saturday, October 5th 2013, 7:58pm

Nachdem ich, wie auch schon in den letzten 3 Jahren, jeden Trailer der neuen Serien reingezogen habe... denke ich das M:AoS das einzige sein wird worüber in der Community diskutiert wird... der rest ist, einfach nur Bullshit, ein zwei gebe ich höchstens die Chance wenn die Deutschfassung kommt.

Sie reicht bestimmt "noch" nicht an Arrow heran. Hat aber ein Potenzial, und Marvel würde sich ein riessen bein stellen, sollte dieses Projekt scheitern, daher denke ich das das Budget raufgeschraubt wird.

Das letzte Jahr war ich Überzeugt das Arrow das Einzige ist, das wirklich gut war im letzten Jahr wahr, dieses gefühl habe ich aber noch nicht bei M:AoS....
Das Hauptproblem ist der Alpha effekt. man versucht eine art plausibilität reinzubringen, und so wenig wie möglich mit Superkräften zu lösen! Ganz klar der Falsche weg!, und wie arnoldrimmer auch sagt. Es braucht nicht immer Drama!

Marvel funktioniert ohne ganz gut! Ich fand IronMan3 schon zu viel Drama. ich hoffe das wird nicht der weg der "Zweiten Stufe" von Marvel.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

ssbbwfan

Intermediate

  • "ssbbwfan" started this thread

Posts: 154

Location: Irgendwo in Poenichen ...

Occupation: Bio-Kybernetiker

  • Send private message

22

Sunday, October 6th 2013, 10:08pm

Wir haben uns gerade ncoh mal "Avengers" angeschaut, man sieht den natürlich mit ganz anderen Augen, wenn man weiß, dass es eine Serie "Agents of SHIELD" gibt. Avengers war auch richtig gut, auch jetzt noch beim zweiten Mal schauen, bei Iron Man hat mich immer schon etwas dieses Rumgezicke von Tony mit seiner Pepper gestört, wobei das Gezicke ja immer schon von Stark ausging.

Die Serie wird ihren Weg schon machen, es werden immer wieder so Superhelden eingestreut werden, es soll ja auch nicht zu teuer werden. Wird wie bei Fringe sein, da war der Leonard Nimoy auch immer zu teuer, hab grad eine aus der dritten Staffel gesehen, da wurde er im LSD-Rausch zum Carton gemacht ... :)
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

23

Wednesday, October 9th 2013, 1:36pm

Damn, ohne zumindest Vo sub versteh ich da gar nix. Andauernd labern die wie n Wasserfall.

Übrigens sind die Subs der konkurrenz lahm.
Ich hatte ja mal aus spass 10 Minuten gesubbt. Und wirklich alle Stellen an denen ich nachgeaschöagen habe und nicht wortwörtlich übersetzte waren dort 1 zu 1 Übersetzt. Als ob nur ein deutscher sagen würde, "Achte auf deine 6"




wie dem auch sei, folge 3 ist ohne alles zu verstehen unsehbar, wenn man der story folgen kann dürte sie aber ganz gut sein.

ssbbwfan

Intermediate

  • "ssbbwfan" started this thread

Posts: 154

Location: Irgendwo in Poenichen ...

Occupation: Bio-Kybernetiker

  • Send private message

24

Wednesday, October 9th 2013, 2:02pm

Man kann sich die VO-Subs schon laden bei addic7ed.com
@Boreg: Ich kann deinen Eindruck, dass der Sub bei der Konkurrenz "lahm" ist, absolut nicht nachvollziehen. Es gibt nur einen Sub zur ersten Folge, und der ist absolut nicht "lahm", der ist so, wie ich ihn erwarte, ich verstehe alles und auch jemand ohne Englischkenntnisse kann der Folge folgen ...

Welchen Sub hast du dir denn angeschaut?
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

25

Wednesday, October 9th 2013, 4:09pm

Als ob nur ein deutscher sagen würde, "Achte auf deine 6".


Lieber Boreg, denk doch mal einfach ein bisschen nach, was den Kontext betrifft, dann brauchst du auch nicht so rummaulen. :)
Ansonsten: Viel Spaß beim Schauen mit VOs.

26

Wednesday, October 9th 2013, 5:04pm

 Spoiler



Finde so schwer sind die nich zuverstehen,da is Doctor Who schon schlimmer,da brauch ich immer die englischen Subs damit ich ihn manchmal verstehe. :D

P.S. Hatte mir nochmal komplett alle Marvel Filme angeschaut,die Bezug zu dem Avengers-Film und somit auch der Shield Serie haben und war überrascht im Cpt. America Film die "erste Fackel" von Prof. Horton zusehen.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mandalor" (Oct 9th 2013, 5:56pm)


27

Wednesday, October 9th 2013, 5:32pm

Habe den Thread mal umbenannt, weil er sich ja eher Richtung Talkthread entwickelt.
Spoilertags können ab jetzt auch weggelassen werden, solange es um die Serie und nicht um die Filme geht.

28

Wednesday, October 9th 2013, 8:03pm

so gerade folge 3 gesehen...

fand ich nun recht solide und MAoS hat sich so definitiv ne chance verdient...

nur schade, dass die am ende die szene mit der hand gezeigt haben. dacht schon als der typ da reingefallen ist:
"oh da haben wir wohl unsere erste "origin-story" und wollt ein wenig darüber streiten ;)

ham wohl vermutlich gerade eben die geburt eines super-villain miterlebt.... oder vlt doch hero...? :P

so und jetzt warten die winchesters auf mich... gotta go xD

This post has been edited 1 times, last edit by "shadow611" (Oct 9th 2013, 8:17pm)


billyboy

Professional

Posts: 917

Location: Berlin

  • Send private message

29

Wednesday, October 16th 2013, 9:17pm

Diese Serie ist mir ein bisschen zu "kindisch" würd ich mal sagen.
Dennoch schaue ich sie weiter, da sie sich ja noch ins Positive entwickeln kann.

Das Samuel L'Jackson nur einmal bisher einen Sekunden kurzen Gastauftritt hatte, find ich auch ein bisschen daneben.
Da er ja der Chef ist und den müsste man als "Helden"-Einheit ja eigtl. öfters zu Gesicht bekommen..
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Pflaumenschnaps

~ aka cyber_drummer ~

Posts: 1,418

Location: Saarland

  • Send private message

30

Thursday, October 17th 2013, 2:25pm

Ja, also diese Szenen nach dem S.h.i.e.l.d.-Logo kommen wohl am ehesten den Nach-dem-Abspann-Szenen der Kinofilme gleich. Kannst also froh sein, den Samuel L. Jackson überhaupt gesehen zu haben...

Es geht ja um die Agenten von Shield und nicht um "Die Avengers".

"Kindisch" ist auch gut so - ist eben Hollywood-Popcorn-Action... kein echtes Drama.

31

Thursday, October 17th 2013, 8:39pm

Bin auch zwiegespalten was die Serie angeht. Auf der einen Seite mag ich das Setting natürlich sehr, vor allem die ganzen Anspielungen an die Avengers-Helden.

Irgendwie erinnert mich das ganze an Knight Rider von 2008, nur mit dem Unterschied, dass das hier besser ist^^ Irgendjemand hatte das Alter der "Agenten" angesprochen, vll ist meine Assoziation auch dem geschuldet.

K.a, ich mag einfach Serien mehr, wo es auch "hässliche" Menschen gibt. Hab letztens mit meiner Freundin eine Folge Gossip Girl gucken müssen. Selbst die Großeltern sind in dieser Serie nicht hässlich! Ganz schlimm^^

Ich hoffe allerdings sehr stark, dass sie irgendwann von dem "a villian a week" weggehen. Sonst hält mich warscheinlich auch das Setting nicht. Nen größerer Roter Fanden wäre nice =)

CSI: Marvel triffts irgendwie schon...

32

Friday, October 18th 2013, 12:46pm

naja denke das wird schon kommen in den nächsten folgen
persöhnlich denke ich das rising tide in wahrheit hinter deser geheimen orginisation steckt die die augenimplantate da benutzt hat
dürfte dann interessant werden wenn sky's "spionage" auffliegt bzw dieser klar wird das sie auf der dunklen seite der macht arbeitet

33

Sunday, October 20th 2013, 3:42pm

Also ich finde, die Serie ist mal eine gute Abwechslung zu den Serien, bei denen die Superhelden immer im Vordergrund stehen und die Regierung entweder die Bösen sind oder einfach als nebenläufige Instands gesehen werden die keine Bedrohung oder Hilfe darstellen können.
Natürlich fehlt durch eine gewisse unlogisch fortgeschrittene Technik ein bisschen die Spannung, doch durch eine Gewisse Betrachtung bringt dies auch wieder den Witz in die Serie.
Alles in allem finde ich es einen gelungenen Auftackt.

34

Monday, October 21st 2013, 10:18am

Also ich wusste am Anfang nicht was mich erwartet....bin jetzt aber doch etwas gefesselt von der Serie und werde sie definitiv weiter schauen!!
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

35

Wednesday, October 23rd 2013, 4:01pm

Ich bin aus der Serie ausgestiegen. Bin eigentlich Marvel-Fan, aber "Agents of S.C.H.I.L.D.", hatt nun mal gar nicht meinen Nerv getroffen. Ich würde nicht sagen das es "billig" wirkt, aber irgendwie wirken die "Kids" da wie eine Gruppe von Ferienlager Kids, die mit den neusten "YPS-Gimmick" mal spielen dürfen. Auch sind die Schauspieler mir alle zu glatt. Nope nicht mein Ding.

Bin gespannt was als nächstes kommt, Marvel/Disney wollen 4 weitere Seien und und eine weitere Miniserien platzieren. Alles als "Komplettpaket" und Netfix ist im Gespräch. Das könnte was werden, "Hemlock Grove" und "House of Cards" sind von der Qualität/Schauspieler/Produzenten recht ansprechen, kein HBO Niveau aber besser als ABCs Agents kann es nur werden.

ssbbwfan

Intermediate

  • "ssbbwfan" started this thread

Posts: 154

Location: Irgendwo in Poenichen ...

Occupation: Bio-Kybernetiker

  • Send private message

36

Wednesday, October 23rd 2013, 4:57pm

In der dritten Folge sind Fitz/Simmons schon viel ruhiger, in der 4. hat sie der Ernst der Lage noch mehr eingeschüchtert ... Man muss halt lernen, und das kommt auch so rüber.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

37

Wednesday, October 23rd 2013, 6:15pm

Naja, bei mir irgendwie nicht so. Aber vielleicht liege ich auch nicht im alter der Zielgruppe.

Aber ich habe eh so meine Probleme mit den meisten Casts von solch Serien die auf ABC und Co laufen. Das sind meist "junge schöne Menschen" ohne Ecken und Kanten, ohne Charakter, da fehlt mir etwas, Austauschbar. Chloe Bennet passt zu "Nashville", aber nicht zu ner Comic-Umsetzung.

Und auch von der Story (und die muss passen, wenn es schon die Schauspieler nicht tun) fand ich es zu dünn. Und mir jetzt immer ne Folge anschauen und hoffen das einer von den Hollywood Filmen rein schneit, ist es mir zu blöde. Aber es scheint sein Publikum zu haben, nicht ohne Grund hat man wohl ne volle Staffel bestellt.

ssbbwfan

Intermediate

  • "ssbbwfan" started this thread

Posts: 154

Location: Irgendwo in Poenichen ...

Occupation: Bio-Kybernetiker

  • Send private message

38

Wednesday, October 23rd 2013, 11:22pm

Mit dem Alter hat es wohl eher nix zu tun, ich bin 50 ... Eher mit der Erwartungshaltung. Ich erwarte kein Superhelden-Massaker, sondern eine Serie über die Arbeit von S.H.I.E.L.D. .
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

39

Thursday, October 24th 2013, 7:29am

Mit dem Alter hat es wohl eher nix zu tun, ich bin 50 ... Eher mit der Erwartungshaltung. Ich erwarte kein Superhelden-Massaker, sondern eine Serie über die Arbeit von S.H.I.E.L.D. .
Wer hat denn geschrieben, dass er ein Massaker erwartet? Ich jedenfalls nicht.

ssbbwfan

Intermediate

  • "ssbbwfan" started this thread

Posts: 154

Location: Irgendwo in Poenichen ...

Occupation: Bio-Kybernetiker

  • Send private message

40

Thursday, October 24th 2013, 9:31am

Ich habe geschrieben, dass ich kein Superhelden-Massaker erwarte.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -