You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Sunday, September 22nd 2013, 9:11pm

Vielen Dank! Ich freue mich auch sehr, dass Damages bei SC das Finale bekommt, dass es verdient. Nochmals recht herzlichen Dank an die Beteiligten!

142

Monday, September 30th 2013, 8:05pm

Deutsche Untertitel zu S05E10 verfügbar!
(HDTV-MOMENTUM, 720p-MOMENTUM)

Übersetzung: NegroManus
Korrektur: ninh

Viel Spaß mit dem würdigen Staffelfinale "But You Don't Do That Anymore"!


Danke an extreme, der ein paar Items beisteuerte!
Und vielen Dank an alle, die mit unseren Subs schauten!

Wenn der Sub auch auf WEB-DL passt, gebt Bescheid! :)

Posts: 118

Location: Global Player

Occupation: Rächer

  • Send private message

143

Monday, September 30th 2013, 9:44pm

Das wir das noch erleben dürfen..... :D

Danke das Ihr "dran" geblieben seid. Dann werde ich jetzt gleich mal mit Folge 1 anfangen.....

144

Thursday, October 17th 2013, 9:32am

Ich habe es gerade erst gesehen. :P

Lieben Dank dafür, dass die Serie tatsächlich noch fertig gesubbt wurde´! :danke:

145

Thursday, October 17th 2013, 11:11am

WEB-DL-Anpassungen zur E10 verfügbar!
Hat sich zwar keiner gemeldet, aber ich verlinke mal einfach die MOMENTUM-Versionen als WEB-DL.
Machen wir es mal andersherum: Wenn der WEB-DL-Sub nicht passt, bitte schreien. :D

146

Monday, October 21st 2013, 7:59am

Vielen Dank für den Untertitel!!! Ich mache mich gleich ans Anschauen

Similar threads