Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:26



hier ist ja was los!

also ich freu mich einfach drauf, irgendwann die neusten Folgen mit Untertitel sehen zu können. und wenn ich es nicht aushalten sollte, kann ich sie mir ja ohne angucken ;-)

122

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:38

Ich freu mich auf drauf, dann gleich 2 folgen auf einmal gucken zu können. Noch ein Vorteil der Geduld, die Vorfreude.

123

Samstag, 19. Oktober 2013, 15:41

Warum heben wir nicht die Motivation der Subber und die die es so dringend haben wollen bezahlen 1€ in den Topf. Der Subber bekommt dann das Geld per Paypal? Wäre ja was neues. Klar und natürlich unfair für die die später kommen und die Subs gratis bekommen, aber für die die wirklich so dringend alles haben wollen, bezahlen halt 1€ per Paypal auf eine Sub Mail Adresse ein.

Ich hab nie hier geposted, aber jetzt finde ich es schade dass nur eine dt. Sub da ist... :/

124

Samstag, 19. Oktober 2013, 17:08

Zitat

Warum heben wir nicht die Motivation der Subber und die die es so dringend haben wollen bezahlen 1€ in den Topf. Der Subber bekommt dann das Geld per Paypal? Wäre ja was neues. Klar und natürlich unfair für die die später kommen und die Subs gratis bekommen, aber für die die wirklich so dringend alles haben wollen, bezahlen halt 1€ per Paypal auf eine Sub Mail Adresse ein.

Ich hab nie hier geposted, aber jetzt finde ich es schade dass nur eine dt. Sub da ist... :/




125

Samstag, 19. Oktober 2013, 17:21

Abfälliger Umgangston stimmt hier aber mal buchstäblich.
What's wrong with you?

Mann,mann mann

126

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:05

Jetzt ist ja auch Wochenende, 2 Tage durchsaufen. Ab nächster Woche gibt es dann vllt 3 Subs, wenn nichts dazwischen kommt. :ironie:

127

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:36

7 Seiten Nonsense...

Es ist einfach nur noch schade, dass man sich durch Subcentral klickt und in jedem Thread das Gleiche zu sehen bekommt... :wand: Irgendwie hab ich das Gefühl, der Anspruch auf Subs von einigen war letztes Jahr noch nicht so verbreitet... :huh:

Man kann jetzt nur hoffen, dass den Subbern bei so einem Gerede auf Dauer nicht die Lust an diesem Hobby vergeht...

128

Samstag, 19. Oktober 2013, 19:01

Man kann jetzt nur hoffen, dass den Subbern bei so einem Gerede auf Dauer nicht die Lust an diesem Hobby vergeht...
Nein das glaube ich kaum... für manche ist dies das salz in Ihrer suppe ;) stell dir mal vor da subbt jemand und niemand wartet darauf :rolleyes:

129

Samstag, 19. Oktober 2013, 19:05

Man kann jetzt nur hoffen, dass den Subbern bei so einem Gerede auf Dauer nicht die Lust an diesem Hobby vergeht...
Nein das glaube ich kaum... für manche ist dies das salz in Ihrer suppe ;) stell dir mal vor da subbt jemand und niemand wartet darauf :rolleyes:


Och, verlassen würde ich mich da nicht drauf. Gab schon ganz andere Fälle.

130

Samstag, 19. Oktober 2013, 19:08

salz in der suppe brauchen echt einige Trolle im RL :D Bei manchen Posts weiss man gar nicht, ob man Mitleid haben soll, sich fremdschämen oder gar Abscheu entwickeln soll........lustig und traurig mit einem gewissen Entertainment Faktor der Non-Sense :D

131

Samstag, 19. Oktober 2013, 19:50

Zitat

Jetzt ist ja auch Wochenende, 2 Tage durchsaufen. Ab nächster Woche gibt es dann vllt 3 Subs, wenn nichts dazwischen kommt.





Für mich gibts nur Herrenhäuser und Underberg!


132

Sonntag, 20. Oktober 2013, 02:53

Hallo,
bin echt froh dass es euch gibt! :thumbup: Ich wüsste nicht was ich ohne eure Untertitel machen würde...

Doch wäre es nicht sinnvoll, Serien/Staffeln nicht mehr fest an einen oder mehrere Subber zu binden?
Es kann immer mal vorkommen dass man grad keine Zeit oder Lust hat.
Könnte man das nicht grundsätzlich so ändern, dass bewährte Subber einspringen wenn das Team grad keine Zeit hat?
Wär doch für alle von Vorteil: Subber ohne Zeit werden entlastet und die Nutzer freuen sich und fragen nicht alle paar Tage nach.

Die 2. Folge wurde vor 13 Tagen ausgestrahlt. Und morgen gibts schon Nr 4.
Es kann ja immer mal was dazwischen kommen - aber so lange?
Der Sub ist sogar schon seit 5 Tagen fertig. Die Korrektur könnten doch echt andere Subber übernehmen!?!

BB S05 Subs gabs immer am gleichen Tag, teilweise schon Mittags/Nachmittags. Und Willow hat das im Alleingang bei Lost ja auch geschafft. Unmöglich ist es also nicht...

133

Sonntag, 20. Oktober 2013, 03:10

Zitat

Hallo,
bin echt froh dass es euch gibt! :thumbup: Ich wüsste nicht was ich ohne eure Untertitel machen würde...

Doch wäre es nicht sinnvoll, Serien/Staffeln nicht mehr fest an einen oder mehrere Subber zu binden?
Es kann immer mal vorkommen dass man grad keine Zeit oder Lust hat.
Könnte man das nicht grundsätzlich so ändern, dass bewährte Subber einspringen wenn das Team grad keine Zeit hat?
Wär doch für alle von Vorteil: Subber ohne Zeit werden entlastet und die Nutzer freuen sich und fragen nicht alle paar Tage nach.

Die 2. Folge wurde vor 13 Tagen ausgestrahlt. Und morgen gibts schon Nr 4.
Es kann ja immer mal was dazwischen kommen - aber so lange?
Der Sub ist sogar schon seit 5 Tagen fertig. Die Korrektur könnten doch echt andere Subber übernehmen!?!

BB S05 Subs gabs immer am gleichen Tag, teilweise schon Mittags/Nachmittags. Und Willow hat das im Alleingang bei Lost ja auch geschafft. Unmöglich ist es also nicht...



*Satz entfernt*
Die Subs sind seit Tagen fertig, aber Face ist Barkeeper und hat nur am WE Zeit für die korri und macht es auch nur am WE.
Selbst wenn der Sub zum Dienstag fertig ist, würde der Sub erst am WE korrigiert werden, wie letztes Jahr auch, so deal with it.

Edit by sanni wegen Unangemessenheit entfernt

134

Sonntag, 20. Oktober 2013, 03:51

*Satz wegen Unangemessenheit entfernt*
Edit by sanni

Auch immer nett zu lesen, wie Subber hier auf Verbesserungsvorschläge reagieren... :wacko:

135

Sonntag, 20. Oktober 2013, 06:14

Doch wäre es nicht sinnvoll, Serien/Staffeln nicht mehr fest an einen oder mehrere Subber zu binden?
Es kann immer mal vorkommen dass man grad keine Zeit oder Lust hat.
Könnte man das nicht grundsätzlich so ändern, dass bewährte Subber einspringen wenn das Team grad keine Zeit hat?
Wär doch für alle von Vorteil: Subber ohne Zeit werden entlastet und die Nutzer freuen sich und fragen nicht alle paar Tage nach.

Es gab diese Diskussion in dieser oder ähnlicher Form und endete immer damit das wenn User nicht einlenkten diese verwarnt werden. Der entsprechende Thread wurde dann natürlich geschlossen wird. Du kannst da gerne mal die suche verwenden und wirst dieses Muster schnell erkennen...

Wie oben erwähnt ist konstruktive Kritik hier nicht erwünscht sondern man merkt alleine schon am organisatorischen Ablauf wie hier ein Hierarchie-Denken vorher herrscht indem subber öffentlich von Rängen sprechen in denen die User die unterste Ebene darstellen. Folgerichtig kann natürlich nur von oben nach unten kritisiert werden :D

136

Sonntag, 20. Oktober 2013, 09:10

Langsam nimmt die dämliche löscherei wirklich groteske Züge an - alberne Machtspielchen hier!

137

Sonntag, 20. Oktober 2013, 09:47

Was ist denn mit euch beiden los?
Das hat mit einer Diskussion, selbst in einem Trollthread, nichts mehr zu tun.

Wenn ihr eure Privatfehde hier weiter fortsetzt, wird genauso schnell auch wieder gelöscht.
Bitte tauscht die anderen Dinge, die ihr euch noch zu sagen habt, per PN aus.

138

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:02

Was ist denn mit euch beiden los?
Das hat mit einer Diskussion, selbst in einem Trollthread, nichts mehr zu tun.

Wenn ihr eure Privatfehde hier weiter fortsetzt, wird genauso schnell auch wieder gelöscht.
Bitte tauscht die anderen Dinge, die ihr euch noch zu sagen habt, per PN aus.

Was ist den mit dir los in einer virtuellen Welt anderen vorschreiben zu wollen was eine Privatfehde und was eine Diskussion ist... euer Teammitglied heute früh morgen ja gezeigt wie "niveauvoll" das Team hier "diskutiert".

Gib Menschen "Macht" und sie zeigen welch Charakter sie sind :thumbdown:

139

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:25

Geht's noch? Erst die User beleidigen und dann einfach nach belieben Beiträge bearbeiten/löschen um nicht ganz so assozial darzustehen!?! Auf meine sinnvolle Kritik kam nur sowas wie "Deine Idee ist kompletter Bullshit!" zurück. Und jetzt heisst's halt "*Satz entfernt*". Posts anderer User, welche sich über den unpassenden "Bullshit" Beitrag äußern, werden komplett gelöscht!

Dauert wahrscheinlich nicht lange, dann landet dieser Beitrag auch in der Tonne.
Aber vielleicht lesen es ja ein paar und machen sich mal Gedanken, was hier eigentlich los ist...

140

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:26

utari, du solltest nicht immer von einem auf alle schließen. Das wäre schonmal sehr hilfreich.
Und du hast eine PN von mir bekommen, also weißt du, wie andere Teammitglieder mit - der von dir ach so betonten - Macht darüber denken.

Und slawioni, der Satz wurde eben genau aus dem Grund gelöscht, weil er unangemessen dir gegenüber war. Da solltest du dich nicht angegriffen, sondern bestärkt fühlen. Es wurden ebenso Beiträge des Subbers deaktiviert und er hat eine PN erhalten, in der er auf einen angemessenen Umgangston hingewiesen wurde.
Es geht einfach darum, dass wir nicht wollen, dass hier derartig unangemessene Diskussionen zu lesen sind. Sowas können die Leute gerne per PN klären, aber nicht im öffentlichen Forum.