You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gipsel

~ Ehemaliger Subber ~

Posts: 18

Location: Hamburg

  • Send private message

61

Thursday, August 15th 2013, 5:24pm

Update
Die deutschen Untertitel zur finalen E08 (LOL/AFG/DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Gipsel und Cuina

Korrektur: ninh
S06E06 - Serienfinale
Übersetzung 1/3: 100%

62

Thursday, August 15th 2013, 5:44pm

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke: :lovesc:

63

Thursday, August 15th 2013, 5:46pm

vielen Dank freut mich sehr das die Subs jetzt zu haben sind. Hoffe das Ihr weiter macht und eventuell eine der neueren Serien übernehmen könntet die noch keiner vor hatte zu subben.

64

Thursday, August 15th 2013, 5:47pm

Hast du mal in unsere Sig geschaut? Ich glaube, Cuina und ich haben genug zu tun ;)

65

Thursday, August 15th 2013, 6:14pm

Update:
Anpassungen für Episode 08 (WEB-DL/DVD-Rip) hinzugefügt.

66

Thursday, August 15th 2013, 6:44pm

ninh muss zugeben habe vor Freude nicht auf die Signatur geschaut und muss anerkennen das ihr euch ne Menge sogar angenommen habt an Serien Dafür Danke ich Euch Allen hier

67

Thursday, August 15th 2013, 11:44pm

:danke: das es zum ende gebracht wurde..das projekt Red Widow » :danke: und danke fürs übernehmen..und die welche noch kommen werden.. ganz grosse Arbeit jungs.. :prost: :prost: :danke:

68

Friday, August 16th 2013, 9:48am

Cuina und ich sind keine Jungs X(

Similar threads