Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 28. Juli 2013, 09:11

Bei Stand Folge 11 würde ich sagen, dass Escher auf jeden Fall die Zukunft anstrebt, aus der Kiera kommt. Die Macht soll bei einem Konzern, vornehmlich seinem, liegen und nicht bei einem Staat.

Kellog möchte nur ein geiles Leben haben und ein großes Stück vom finanziellen Kuchen ergattern. Ob nun die Konzerne oder ein Staat in der Zukunft die Macht hat, ist ihm egal, solange er in Ruhe ein tolles Leben führen kann.

Julian ist für mich atm schwer durchschaubar. Man hatte zwischendurch den Eindruck, er will sich ändern. Speziell, nachdem er erfahren hat, dass er zum Massenmörder werden wird. Aber die Art, wie er Lucas vorgespielt hat, er sei Kagame, und was er ihm befohlen hat, deutet eher darauf hin, dass er sein zukünftiges Schicksal nicht nur akzeptiert hat, sondern so schnell wie möglich erfüllen möchte.

Wie es mit Alec weitergeht, da bin ich sehr gespannt. Sein "Arc" ist ja nun in Händen von Escher, aber Alec hat dafür dieses komplette Gerät aus der Zukunft. Ich schätze mal, er bastelt entweder ein verändertes "Arc" oder etwas neues, oder er kriegt "Arc" zurück.

Kiera dafür kapiert mehr und mehr, dass sie trotz dass sie ihre Familie vermisst, nicht wieder in die Zukunft möchte, aus der sie kommt. Dies zugeben kann sie aber atm weder gegenüber sich selbst noch anderen. Dazu hat sie Ängste, was mit ihr und ihrer zukünftigen Familie passiert, wenn Dinge in der Gegenwart sich ändern und damit möglicherweise Einfluss auf die Zukunft haben.

Generell vermute ich mal, dass nach wie vor alles auf eine Zukunft hinausläuft, die so ist, wie sie gezeigt wurde. Escher repräsentiert eigentlich schon jetzt den Vorläufer der Macht, die im Jahr 2077 regiert. Die Polizei wird teilweise quasi privatisiert ( und bei allem Wohlwollen gegenüber SyFi, aber das mit der Privatisierung ging mir zu flott und zu reibungslos; so, als hätte man eben mal mit dem Finger geschnipst ) und verstösst jetzt bereits gegen geltendes Recht.

Interessant wird die Rolle sein, die jetzt Sonya und Travis zusammen einnehmen werden, nachdem sie vom Bürgermeister so gegeneinander ausgespielt wurden. Und interessant wird sein, wie sich die Freundin von Alec verhält, denn sie kann Escher jederzeit total auffliegen lassen und das könnte seine Pläne empfindlichst stören. Ich würde ohnehin gerne wissen, was Escher gegen sie in der Hand hat, denn freiwillig hilft sie ihm nicht. Und es wird spannend sein, was Alec nun machen wird. Vielleicht verrät ihm seine Freundin ja alles und er holt sich "Arc" zurück. Und "Arc" zusammen mit der nun vollständigen Kugel, das wäre mal eine Macht.

Wie auch immer, die Musik am Ende von Folge 11 fand ich von der Stimmung her wirklich passend. Wer sie auch mochte, der kann bei YouTube sich das anhören. Die Gruppe heisst "Au4" und der Song "everyone is everyone".

162

Montag, 29. Juli 2013, 14:42

Meine aktuelle und doch sehr gewagte Theorie ist, dass Escher und die anderen Freelancer vielleicht nicht doch nur die Macht anstreben sondern vielleicht die Zeitreisen einfach nutzen, um die technische Entwicklung der Menschheit zu beschleunigen. (Warum auch immer, vielleicht Vorbereitung auf eine unabwendbare Naturkatastrophe im Jahr xy?)
Vielleicht war Alecs Existenz auch eine geplante Sache, wenn man nun die Identität seines Vaters bedenkt und über den kaum was bekannt ist. (Vielleicht hat er gelogen und ist auch ein Freelancer?)
Was ich da sage, klingt halt sehr nach Fringe, aber hey die Beobachter fand ich schon cool. :)

163

Montag, 29. Juli 2013, 23:13

Also Alecs Vater kann ja fast nicht im Gefängnis gewesen sein. Ansonnsten hätte es Alec nicht gegeben und somit auch keine der Erfindungen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 30. Juli 2013, 02:56

Escher ist also kein zeitreisender laut Jason.

165

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:27

Escher hat aber die Punkte zwischen den Händen. Vielleicht waren auch die Freelancer inkl. Escher ein Plan vom alten Alec?

166

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:15

@tropicoxp


Zum Thema Escher und seine Verbindung zum Zeitreise Gerät:
Alec: Es ist ein Zeitreise Gerät.
Alec: So kam Kiera aus der Zukunft hierher.
Kiera: Alec!
Alec: Sie, Jason, alle Liber8-Terroristen...
Alec: Escher auch, soweit wir wissen.
Jason: Nein, nicht genau.


In diesem Kurzem Gespräch in Jason´s Wohnung schließt
Jason, meiner Erkenntnis nach nicht aus das Escher aus der Zukunft
kommt, sondern nur "wie" er in die Zeitlinie der Gegenwart gekommen ist.
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

167

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:11

Naja vllt Täusche ich mich aber ich bin mir Ziemlich sicher das Alecs Vater in S1 gesagt hat das er zum selben Zeitpunkt wie Kiera in die Vergangenheit ist nur eben weiter zurück ist und somit ist alles bereits Passiert und Alec wusste das und hat sich deshalb so über Kiera gefreut ein Paradoxon halt. Das würde die andere Zeitlinie widerlegen Könnte nur sein das er da auch gelogen hat.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 1. August 2013, 04:50

@drchrissi

Da gebe ich dir Recht.
Wenn Escher ein Freelancer ist, haben die ihre eigenen Zeitreisekugeln oder ein anderes Gerät.

Die wollen halt nicht, dass noch andere einen auf Freelancer machen und deshalb ist die Kugel auch so wichtig.

Bin schon richtig gespannt auf die nächste Folge.

169

Samstag, 3. August 2013, 10:36




Wenn Escher ein Freelancer ist

Denke diese Frage wurde schon beantwortet.Weiß die Folge nicht, aber er erzählt Kiera von den Freelancern und so einem Code zwischen den Fingern, und am ende sieht man dann einen Code zwischen seinen eigenen Fingern.

Meiner Meinung nach stellt sich die Frage hierzu, ist Escher noch ein aktiver Freelancer der alles nur Vortäuscht, oder ist er ein "ausgestiegener" Freelancer mit wirklich anderen Interessen. Zumindest stelle ich mir diese Frage ;)

170

Montag, 5. August 2013, 22:02

Heftig, hätte ich so nicht erwartet. Grandioses Staffelfinale, spannend bis zur letzten Sekunde! :)

Ich nehme mal an, dass alles auf Eschers (aka Mark Sadler) "Arbeit" aufbaut, d.h. die Zukunft aus der Kiera kommt, wurde von ihm erschaffen, da z.B. CPS von ihm gegründet wurde (siehe Unterlagen auf Dillons Schreibtisch).

Ich frage mich auch, was nun aus den ganzen Leuten wird, die in diesem Raum in den Käfigen eingesperrt sind. Werden die gefangen gehalten? Wenn ja, weshalb töten die Freelancer nicht einfach alle? (so wie den Rest).
Da ich nicht davon ausgehe, dass der Hauptcharakter (Kiera) in Season 3 permanent im Käfig hockt, wie wird sie entkommen?

Und vor allem: Weshalb schließt sich Carlos Julian an? Die zwei haben komplett verschiedene Ansichten, vor allem ist Julian viel zu radikal. Bin gespannt, ob Kiera nochmal auf Carlos trifft und was sie davon hält.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

171

Montag, 5. August 2013, 22:35

Also das war ja nun mal wieder ein mega Cliffhanger. So einiges erfahren und doch so vieles unklar.
Nähere Einsichten über die Freelancer gibts immernoch nicht, wo/wann kamen sie in die Gegenwart, wollen sie wirklich die Zeitlinie beschützen und wo/wann haben sie ihren Urpsrung?

172

Montag, 5. August 2013, 23:02

Super Folge
und ich fühle mich etwas an S.C.C erinnert.

Wenn Alec in die Zukunft gegangen ist....
in welche Zukunft...er ist ja nicht mehr da um sie entstehen zu lassen
CPS ist nicht alles, woher kommen die Chips etc.

Interessanter Twist
und ich würde jetzt gerne ein Jahr vorspringen :shifty:
aber geht nicht...dann kommen die Freelancer X(

173

Montag, 5. August 2013, 23:05

So wie ich das mitbekommen habe ist Alec nicht in die Zukunft gereist, sondern in die Vergangenheit damit er Emily/Mia retten kann.

Die Chips werden natürlich erst in der Zukunft entwickelt, aber ich meine eher, dass die Ideen & Co alle von Escher/Sadler kommen.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

174

Montag, 5. August 2013, 23:09

mmh
könnte man auch interpretieren mit
"Ich weiß, aber ich muss sie retten!"

aber dann wird einer in dieser Zeitlinie nach seiner Aussage gelöscht

175

Montag, 5. August 2013, 23:11

Nunja nicht zwingend, das ist nur eine von vielen Theorien und er weiß nicht, welche zutrifft, wie er selber sagt.
Ich denke schon, dass er in die Vergangenheit reist, welchen Sinn würde es machen in diesem Kontext in die Zukunft zu reisen?
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

176

Montag, 5. August 2013, 23:16

die Frage ist wie er nach deiner Theorie Sie retten will
selbst wenn er es schafft ohne ein Paradoxon mit sich selbst zu erschaffen...
und bis jetzt war Continuum in diesen Fällen logisch.

die Möglichkeit in der Zukunft mit seinem alten Ich wären bei weiten besser
und gefällt mir auch irgendwie besser bei einer Scifi Serie :D

177

Montag, 5. August 2013, 23:18

Joa, es wäre natürlich richtig geil, wenn er ins Jahr 2077 reist und sich mit sich selbst unterhält :D
Schade wäre dann nur, dass Kiera nicht dabei ist.

Ich denke mal Season 3 wird wieder so im April / Mai erscheinen, bis dahin müssen wir wohl warten... leider... viel zu lang >.<
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

178

Montag, 5. August 2013, 23:24

naja er will Sie zurück schicken
"kurz vor dem Moment, in dem du gingst"
also wäre Sie wieder mit Ihrem jüngeren ICH verfügbar
und wäre dann nicht im Zeitknast...

179

Montag, 5. August 2013, 23:59

für mich ein sehr unzufriedenenes Ende der 2 Staffel , eigentlich schon fast sinnlos vorallem da sie kira inprinzip als böse hinstellen und alec auf einmal auch böse zu scheinen ist. Dann sind die alle weggesperrt wie wollen die den Cliffhänger den vernünftig lösen ohne das es richtig unrealistisch wird ich hätte mir gewünscht das kira zurück in die zukunft geht in eine extreme veränderte zukunft das wäre glaubhaft und nicht so ein wirwar das der vater von alec auf einmal sein sohn ist escher sein vater er selbst durchgeknallt dann noch die freelancer , dann die privat police sowie die zerstörte karriere von carlos ehrlich man kann es auch übertreiben die sollten mal wieder etwas struktur da reinbringen ich bin einfach nur enttäucht hoffe das kriegen die in der dritten staffel wieder hin

180

Dienstag, 6. August 2013, 00:20

Ein wenig verwirrend war das Ende wirklich. Aber alles in allem ein gutes Seasonfinale.
Das Escher der Vater von Alec ist, kann ich mir schon vorstellen. Der DNA-Test hat ja nur bewiesen, dass Alec und Jason Vater und Sohn sind. Das es auch in die andere Richtung gehen könne, daran hat wohl keiner gedacht. Selbst ich nicht. :D
Vielleicht haben die Freelancer ja Jason in die Vergangenheit geschickt. Wer weiß das schon.
Was Kiera angeht, könnte es auch sein, das es eine Kiera aus einer anderen Zeitlinie gewesen ist. Wenn ich mich nicht täusche, waren das in diesem "Gefängnis" zwei Versionen von Garza zu sehen. Kann da aber auch falsch liegen.
Aufklärung bringt eh erst die dritte Staffel.
Bis dahin kann lustig weiter spekuliert werden. ;)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !