Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 1. April 2008, 18:26

danke :D

der rest geht bis auf folge 10, is auch weg :(

62

Dienstag, 1. April 2008, 23:05

Daran solls nicht scheitern :D ist erneuert ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

63

Mittwoch, 9. April 2008, 14:04

fehlen nurnoch die deutschen Subs von letzten 3 Folgen, dann wär's Perfekt ;-)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 10. April 2008, 03:12

kommt bestimmt demnächst.


warum wurde denn burn notice verschoben?

sah doch gut aus auf der startseite ?(

65

Donnerstag, 10. April 2008, 07:04



sah doch gut aus auf der startseite ?(


Weil immer nur 15 Serien (Aktuell) auf der Startseite sind. Sonst wird's zuviel.
Ist eh schon wieder eine zuviel draußen :D

gruz



Spende


66

Sonntag, 13. April 2008, 08:12

fehlen nurnoch die deutschen Subs von letzten 3 Folgen, dann wär's Perfekt ;-)


Setzt sich denn da noch jemand dran? Ich fänds schade, weil ich die Serie echt gut fand bzw auch noch finde - wo ich sicher nicht der einzige bin - und ihr aufhören solltet.

Sonst schonmal danke für die Subs bis hier :)

MfG
eyespeed
"Form follows Funcion"

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 13. April 2008, 18:47

ich warte auch auf die deutschen subs, aber ich denke mal die subber haben grad anderweitig zu tun.

es geht nicht immer schnell, einfach akzeptieren und warten ;)

hab gehört das es aber demnächst weiter geht.

68

Sonntag, 13. April 2008, 19:04

Kleiner Zwischenstand: Folge 10 sollte Mittwoch oder Donnerstag erscheinen. MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

69

Montag, 14. April 2008, 10:21

DAS FIND ICH MAL ´NE GROSSARTIGE NACHRICHT!!! Und wenn Du Dich dann nicht lange bitten lässt und die Doppelepi am Staffelende zügig und ohne zu zicken auch noch fertig stellst, dann

WILL ICH EIN KIND VON DIR!!! :-)
Danke!!!
:hail:

edit: Sorry, meinte natürlich, dann mach ich Dir ein Kind - bei so´nem netten avatar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (16. April 2008, 20:43)


70

Montag, 14. April 2008, 10:26

"zügig und ohne zu zicken" ist ja immerhin eine ausgesprochen freundliche und dezente Anfrage nach einem Sub :rolleyes: ,
aber ob sich nach der kaum zu übersehenden Drohung noch ein Subber für die Doppelfolge finden lässt? ;)

71

Montag, 14. April 2008, 12:35

Für 'ne Doppelfolge will ich aber Zwillinge ! Scherz beiseite, falsches Geschlecht. :D Die Lady in meinem Avatar ist übrigens Jade Raymond. Von ihr ist das fantastische Spiel "Assassin's Creed", was sie zum "sweetest Nerd on Earth" macht. Programmiert, seit sie elf ist. Unter Google-Bilder findet man noch ein paar sehr nette Fotos von ihr. Und zu der Doppelfolge: Ist fest eingeplant, sind aber auch schlappe 1500 Zeilen. Ich hoffe, dass ich diese Folge mit Swini's tatkräftiger Unterstützung relativ zeitnah fertig bekomme. Hilfsangebote sind natürlich gern gesehen. MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

72

Montag, 14. April 2008, 13:38

@ corax und alle anderen subber:

Wie schreibt man in einem Forum: "Ihr seid meine Helden!" ... ohne als Schleimer oder ähnliches dazustehen? Ihr seid meine Helden! Das sage ich, weil ich es so meine!
Aber ich bin etwas von einem subber enttäuscht, der früher so eine Art Supersubber für mich war, weil er eine der geilsten Serien - die es (gibt und nun leider) gab - so schnell und gut subbte, dass ich immer nur dachte: DANKE, DAS ES DICH GIBT! Und nun steht er vor der Doppel-Abschlussfolge und erzählt immer von RL und wie schwer er es hat...egal, ist offtopic, das schreibe ich eventuell mal in dem entsprechenden thread...

@corax:
zur vollendeten Drohung fehlt aus meiner Sicht noch das Eheversprechen! lol

@Jazzhead:
Ich weiss echt, was Ihr für uns tut! 1500 Zeilen...echter Hammer! Wenn Du nur wüsstest, wie gerne ich Dir helfen würde, doch bitte glaube mir: DU BIST SCHNELLER, WENN ICH DIR NICHT HELFE! MEIN ENGLISCH IST SO SCHLECHT, DASS ICH ES VORGEZOGEN HABE, ENGLISCH ABZUWÄHLEN UND DAFÜR RUSSISCH NEU ZU WÄHLEN....übrigens: dies war vor vielen Jahren ... hehe

Aber da ich ja nun weiss, dass Du keine Frau sondern ein Mann bist und Du damit strukturiert,zielorientiert arbeiten kannst und Dein Wort noch etwas zählt, bin ich echt guter Hoffnung...
^Bitte verzeiht diesen leichten Schowinismus (<lol), doch ich versuche verzweifelt mit diesem kleinen Späschen ein wenig gute Laune zu verbreiten und Jazzhead zu motivieren, die 1. Staffel zügig (<sorry dafür! :-) ) zu beenden...

Gruss und danke Euch

73

Mittwoch, 16. April 2008, 23:49

Hallo besonders an Elljott ;) und alle anderen Freunde von Burn Notice ! Lang hat's gedauert, aber jetzt geht's weiter mit Folge 10, "False Flag". Have fun MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 17. April 2008, 00:23

zieh ich mir mal gleich rein.

wie versprochen am mittwoch noch erschienen :)

75

Donnerstag, 17. April 2008, 00:27

thx jazzhead, werde mir das teil gleich morgen reinziehen und Dich heute in meinem Gebet lobend erwähnen - ich habe nämlich einen guten Draht zum lieben Hernn da oben... *grins*
THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

76

Donnerstag, 17. April 2008, 00:48

thx Jazzhead, die schau ich mir in einer stunde gleich an,bin schon sehr gespannt darauf ^^
aber vorher schau ich mir noch die 3x09 von dr. who an :-)

mfg zeitraffer

77

Donnerstag, 17. April 2008, 01:14

Guter Junge! ;)

78

Donnerstag, 17. April 2008, 18:40

war wie zu erwarten wieder ´ne gute Epi mit top subs! Nun stellt sich natürlich die Frage, welcher Dreckskerl ihn verbrannt hat...und das ist ziemlich spannend ... und die Neugierr wächst...und die Dankbarkeit ist Dir ganz sicher für den sub der Doppelepi und ,,, naja, den Rest habe ich schon geschrieben s. etwas weiter oben....

DANKE!!!

Adre

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Hannover

Beruf: Student

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 17. April 2008, 22:37

Vielen vielen Dank ^^ hab schon jeden Tag nix anderes mehr gemacht als die ganze Zeit nachzusehen ob der nächste Sub endlich da is ^^

80

Freitag, 18. April 2008, 02:26

Hey Ho ;)

Wenn du RSS-News abonnierst, wirst du über Sub-Neuerscheinungen sofort informiert ;)

gruz



Spende


Ähnliche Themen