Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 26. Juli 2013, 20:12

Ich liebe dich, Convenio!

Ich liebe liebe liebe dich! :D (Freundschaftlich natürlich) :D DU BIST SO DER HAMMER :D

22

Freitag, 26. Juli 2013, 20:24

sind eigentlich web.dl anpassungen geplant?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

23

Freitag, 26. Juli 2013, 22:08

Momentan hat sich noch niemand gefunden.
Wir haben aber auch ein Tutorial zum Anpassen - du kannst dich ja mal daran versuchen und dein Ergebnis dann hier hochladen.

24

Freitag, 26. Juli 2013, 23:01

Hi,
ich könnte WEB-DL Anpassungen machen.
Vllt. sogar noch heute Nacht, wenn nicht dann aber erst übermorgen, weil ich morgen nicht zu Hause bin.

25

Samstag, 27. Juli 2013, 00:50

DANKE

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

26

Samstag, 27. Juli 2013, 08:19

Oh, oh, oh, da hat aber jemand seine Jerry-Maguire-Zitate nicht auf der Reihe. :rolleyes:
Zeig mir das Geld? Führ mich zum Schotter! :D

27

Samstag, 27. Juli 2013, 14:37

Kommt doch aufs Gleiche raus... :D

:whistling:
Status wird geladen. Bitte warten...

28

Sonntag, 28. Juli 2013, 11:55

kommt bei folge 2 ne anpassung für die 720p evolve version?

Edit by Elya siehe:
Momentan hat sich noch niemand gefunden.
Wir haben aber auch ein Tutorial zum Anpassen - du kannst dich ja mal daran versuchen und dein Ergebnis dann hier hochladen.


29

Sonntag, 28. Juli 2013, 13:35

Eine Frage: Convenio hatte doch den Sub schon am Freitag fertig - Eigentlich ist dann die Folge mit Sub immer am Folgetag auf *** zu finden? Es ist schon Sonntag und die Folge ist immer noch nicht da? Woran liegt des? :O

Edit by Fuzzy Hinweis auf Warez-Seite entfernt.

30

Sonntag, 28. Juli 2013, 13:42

Huhu,

wir haben mit Warez-Seiten nichts zu tun und uploaden dort auch nichts.
Du musst auf besagter Seite selbst nachfragen, da wir damit nichts zu tun haben.

31

Sonntag, 28. Juli 2013, 14:03

Was um Gottes Willen ist eine Warez-Seite? Du meinst Streaming-Seiten?
:D Ja, aber die nehmen die Subs von euch - Zufälligerweise immer einen tag nachdem hier einer mit den subs fertig ist erscheinen dort die folgen :D

32

Sonntag, 28. Juli 2013, 14:22

Sorry, vertan ;)
Streaming-Seite. Dennoch haben wir mit denen nichts am Hut. Was die wo und wie uploaden, beeinflussen wir nicht, daher musst du die Frage an die Uploader dort richten.

33

Sonntag, 28. Juli 2013, 15:30

Hey, hier ist die WEB-DL Anpassung zu E01, E02 folgt vermutlich heute Abend.

Edit by Fuzzy Danke, ist nun vorne zu finden.

34

Dienstag, 30. Juli 2013, 01:13

hier die anpassung für: Suits.S03E02.720p.HDTV.x264-EVOLVE ;)

viel spaß

Edit by Fuzzy Danke, ist nun vorne zu finden.

35

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:46

Update:
Die VOs zu E03 (EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

36

Donnerstag, 1. August 2013, 23:03

SUB

Wann kann man mit den deutschen Sub für S3E03 rechnen?

37

Freitag, 2. August 2013, 07:54

Einmal einen Blick in die Signatur des Subbers werfen ;)

38

Freitag, 2. August 2013, 11:00

VIelen Dank für die Subs. Ich habe lange darauf gewartet.

39

Freitag, 2. August 2013, 19:13

²schland² Der deutsche Untertitel für Suits S03E03 ²schland²



EVOLVE (HDTV und 720p)

ist ab sofort im Startpost verfügbar!
Status wird geladen. Bitte warten...

40

Freitag, 2. August 2013, 21:03

Das muss man Ihm lassen...

schnell und zuverlässig ist er...Danke convenio , du machst einen alten Mann glücklich.... ;) :thumbsup:
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke: