You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, September 30th 2012, 8:59pm

Bei den VOs sind die falschen Untertitel bei der Folge 12 eingestellt (beinhalten die Untertitel von Folge 13)
Bitte um Korrektur!
Danke + Gruß

22

Sunday, September 30th 2012, 11:06pm

Das ist der richtige Untertitel,
er ist nur im Archiv falsch benannt.
Ich ändere das eben :)
Danke für den Hinweis.

Edit Done.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Donation

23

Sunday, September 30th 2012, 11:35pm

Thx - ich probiers nochmal...
(habe beim letzten mal die Subs von Folge 11 bis 13 ausprobiert und die passen alle nicht auf die 12er-Datei...!)

24

Monday, October 29th 2012, 7:18pm

schade, dass es bei The L.A. Complex nicht mehr weiter geht mit dem subben. Die Serie gefällt mir. Ich bin leider nicht so gut in englisch; daher komme ich mit den VO Subs nicht so gut klar, ich muss dann zuviel nachsehen im Übersetzer, was sehr mühselig ist - man verliert dann die Lust zu schauen. Trotzdem vielen Dank für die bisherigen Subs. :danke:

25

Sunday, November 4th 2012, 1:37pm

schade, dass es bei The L.A. Complex nicht mehr weiter geht mit dem subben. Die Serie gefällt mir. Ich bin leider nicht so gut in englisch; daher komme ich mit den VO Subs nicht so gut klar, ich muss dann zuviel nachsehen im Übersetzer, was sehr mühselig ist - man verliert dann die Lust zu schauen. Trotzdem vielen Dank für die bisherigen Subs. :danke:
Hey, ugrota!

Es freut mich sehr, dass dir die Serie und hoffentlich auch die Subs dazu gefallen :-) Es freut mich immer wieder, Feedback von den Usern zu erhalten, was einen auch stets motiviert. Wie du aber siehst, hat sich nicht viel getan, was Kommentare und Feedback angeht, und da ist bei mir als Subber die Motivation auch etwas flöten gegangen!

Bleib aber dran, versprechen tue ich nichts, Episode 3 wird aber 100 % noch zu Ende gesubbt.

Danke dir (und an dieser Stelle auch Usern, die nicht antworten, aber trotzdem schauen :D)

Euer Ante

26

Sunday, November 4th 2012, 7:42pm

schade, dass es bei The L.A. Complex nicht mehr weiter geht mit dem subben. Die Serie gefällt mir. Ich bin leider nicht so gut in englisch; daher komme ich mit den VO Subs nicht so gut klar, ich muss dann zuviel nachsehen im Übersetzer, was sehr mühselig ist - man verliert dann die Lust zu schauen. Trotzdem vielen Dank für die bisherigen Subs. :danke:
Hey, ugrota!

Es freut mich sehr, dass dir die Serie und hoffentlich auch die Subs dazu gefallen :-) Es freut mich immer wieder, Feedback von den Usern zu erhalten, was einen auch stets motiviert. Wie du aber siehst, hat sich nicht viel getan, was Kommentare und Feedback angeht, und da ist bei mir als Subber die Motivation auch etwas flöten gegangen!

Bleib aber dran, versprechen tue ich nichts, Episode 3 wird aber 100 % noch zu Ende gesubbt.

Danke dir (und an dieser Stelle auch Usern, die nicht antworten, aber trotzdem schauen :D)

Euer Ante

Hallo Ante, ich bin mir sicher, dass es ganz viele gibt, denen deine Subs und die Serie gefallen. Sie wollten dir nur nicht "auf den Wecker fallen" und haben daher nicht geantwortet. Ich habe mir ja auch ganz viel Zeit gelassen, ehe ich mal nachgefragt habe. Es wäre wirklich sehr schade, wenn die 2. Staffel nicht zu Ende gesubbt würde. Ich danke dir jetzt schon für jeden Sub, den du noch fertigst für diese Serie. ³³2laola²³

Edit von TheFaceOfBoe Zitat repariert!

TheFaceOfBoe

~ Der Commander a.D. ~

Posts: 5,176

Location: Duisburg

  • Send private message

27

Sunday, November 18th 2012, 2:49pm

Update
Die deutschen Untertitel zu E03
(
HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE, REPACK.HDTV-EVOLVE, 720p-EVOLVE & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: ante

28

Sunday, November 25th 2012, 4:24pm

Update

Die deutschen Untertitel zu E04
(
HDTV-AFG, HDTV-COMPULSiON, 720p-EVOLVE)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: ante

29

Sunday, December 9th 2012, 10:10pm

Update

Die deutschen Untertitel zu E05
(
HDTV-AFG, HDTV-2HD, 720p-EVOLVE)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: ante

30

Tuesday, December 11th 2012, 2:55pm

Neuer deutscher Sub

Super ante, nochmals vielen vielen Dank. ³³2laola²³

31

Thursday, December 13th 2012, 7:36pm

Mach ich doch gerne :thumbup:

32

Saturday, June 1st 2013, 8:47pm

Update



Die deutschen Untertitel zu E06

(
HDTV-AFG, 720p-EVOLVE)

sind nun im Startpost verfügbar!




Übersetzung: ante

Viel Spaß!

33

Monday, July 22nd 2013, 11:10pm

Leider hat unser Subber für die Serie keine Zeit mehr, sie zu Ende zu subben.
Sollte jemand Interesse haben, so kann er sich gerne bei einem Probiementor, Mod,S/Mod/Admin melden.

Similar threads