Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 5. April 2008, 22:58

hey ich will dich ja nicht hetzen und nerven da ich selber weiß wie viel arbeit so ein sub ist nur mich würds interessieren ob es sich lohnt heute noch wach zu bleiben um auf den sub zu warten :rolleyes:

22

Samstag, 5. April 2008, 23:03

KOmmt darauf an, wie lange Du warten willst. Ich denke, ich brauche noch 40 Minuten, muss noch mal die Folge anschauen. Ich denke so um 0:00 kannste damit rechnen, ist also quasi nicht mehr heute dann :D !

23

Samstag, 5. April 2008, 23:31

Das ist ja zeitiger als erwartet, respekt...



... man,man... bekomm bestimmt pipi inne Augen bei den ersten szenen.... 1 jahr 2 monate gewartet... und nu isses soweit...

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. April 2008, 23:42

das warten hat sich gelohnt

glaube mir!!! :)

25

Sonntag, 6. April 2008, 00:03

na wenn das so ist bleib ich auch noch ne stunde wach

vielen dank nochmal das du da JETZT noch dran arbeitest WOW

26

Sonntag, 6. April 2008, 00:38

Update:
Der Sub ist fertig. Besonderer Dank an Malle, der viel dazu beigetragen hat, dass der Sub hoffentlich die Gleiche Qualität hat wie die Folge. Also wünschen wir beide Euch doppelten Spaß mit dem Staffel-Auftakt. Persönlich sehe ich die Folge als die beste Folgen der gesamten Serie an.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 6. April 2008, 01:29

Der Sub ist fertig. Besonderer Dank an Malle, der viel dazu beigetragen hat, dass der Sub hoffentlich die Gleiche Qualität hat wie die Folge. Also wünschen wir beide Euch doppelten Spaß mit dem Staffel-Auftakt. Persönlich sehe ich die Folge als die beste Folgen der gesamten Serie an.
ich sehe es genau so wie geysir, das ist auch meiner meinung nach die beste folge.

ich dachte mir schon das es gut sein wird aber so!!! das ist echt nur spitze!!!

danke geysir und marlboro für die schnelle übersetzung, hier freuen sich 6 weitere personen die den ganzen tag darauf gewarten haben bis die subs da sind.

und eine welle!!! ³³2laola²³

28

Sonntag, 6. April 2008, 02:44

vielen dank für die arbeit die ihr geleistet habt :-)
so schnell hätte ich es nicht für möglich gehalten das ihr den ger sub erstellt.
ich habe einen riesen respekt für die zeit und arbeit die ihr da reingesteckt habt damit wir die 4x01 schon so zeitig erleben dürfen ^^

danke, so schnell hätte ich es nicht erwartet, vielen lieben dank dafür!

mfg zeitraffer

edit:

"to be continued" <=== argh ^^ ich mag diesen satz überhaupt nicht ;-)
ich finde die 4x01 auch sehr gut, wurde sehr oft überrascht und muss sagen: man man man, das alles hätte ich nicht erwartet óÓ bin extra mitten in der nacht aufgestanden mit gestelltem wecker um das zu sehen und mir war es das auch wert - mal sehen ob mein chef das auch so sieht wenn ich völlig übermüdet auf arbeit erscheine xD
nochmals danke an Geysir und marlboro für den sehr guten sub ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zeitraffer« (6. April 2008, 03:52)


29

Samstag, 12. April 2008, 14:16

Permanente Einblendung

Hallo zusammen,

eine Frage - meine LOL Version von BSG S04E02 hat durchgängig rechts unten eine recht große
Einblendung für die nächste Folge Dr. Who. Das Ding verschwindet leider nicht.

Jemand ne Idee ob es auch ein Version ohne diese Einblendung gibt? Mit Subs wird das
Ding evtl. stören.

Grüße
Pacono

30

Samstag, 12. April 2008, 14:28

Ja, die Werbung für "Dr. Who" ist in allen Versionen :D
Aber das wird bei den Subs nicht stören ;)

gruz



Spende


31

Samstag, 12. April 2008, 15:43

HI, weiss jemand wann ca der subtitle für die 2 folge on kommt? danke

32

Samstag, 12. April 2008, 15:46

Der VO oder DE?
Der VO kam letzte Woche so gegen 17h, mal schauen ob es diese Woche auch so ist.
Jazzhead und ich machen uns nach der Erscheinung des VO's an die Übersetzung ;)

gruz



Spende


33

Samstag, 12. April 2008, 18:12

so, bin wieder da, aeh ich meinte den deutschen sub, kommt der heute oder in den laufenden tagen? habe schon lange keine subs mehr gezogen, letzte mal waren die "alten" BSTAR folgen, deswegen frage ich :( . danke

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

34

Samstag, 12. April 2008, 18:52

ich denke mal das es heute noch kommt.

oder nach mitternacht.

bei bsg geht das immer ziemlich schnell.

35

Samstag, 12. April 2008, 19:00

Hehe, einfach abwarten und Tee trinken. Das Übersetzungsteam, ist wie erwähnt, schon dran, ob sie heute fertig werden steht auf einem anderem Papier. ;)

Gruss meshi :whistling:
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

36

Samstag, 12. April 2008, 19:10

vielen Dank :)

37

Samstag, 12. April 2008, 19:47

alles klar, danke

38

Sonntag, 13. April 2008, 00:22

Darf ich mal gaaaanz vorsichtig anfragen, wie lange es noch dauert :whistling: ?

Weil wenns später wie 02.00 Uhr werden sollte, schau ichs mir jetzt mit engl. Subs an *nichtmehrerwartenkann*



lg

39

Sonntag, 13. April 2008, 00:22

Update: Untertitel für Folge 2 (LOL-Release) im Startposte. Marl passt gerade noch die 720p an.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 13. April 2008, 00:48

sehr schnell, muss ich mal loben.

ihr seid die besten :thumbsup: