Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 18. März 2013, 14:29

lol ist der WoW Server von Corax down, oder was fehlt dem Kind.

Back zum Thema: Hoffen wir mal das er/sie wiederkommt. Ansonsten stehen wir da ohne Folge 8..

102

Mittwoch, 20. März 2013, 12:27

ist schon jmd fündig geworden in sachen subs für den BDRip von HAGGiS?

Ripper.Street.S01.ENG.Subpack.REPACK.BDRip.XviD-HAGGiS

103

Donnerstag, 21. März 2013, 08:24

wir wären hier froh wenn der letzte Sub kommen würde :)

104

Donnerstag, 21. März 2013, 13:00

du könntest jetzt auch mal die füße ein bißchen still halten.
das thema ist doch wohl hinreichend besprochen und kleine "stänkereien" helfen
auch nicht weiter...

105

Donnerstag, 28. März 2013, 02:19

Hoffe ja nicht, dass bei der subberin irgendwas schlimmes passiert ist. Aber ist irgendwie schon komisch, dass sie seit nem Monat nicht mehr on war und auch scheinbar niemand, weder mods noch andere subber was wissen....


106

Donnerstag, 28. März 2013, 06:37

scheint aber auch keinen zu stören :(

107

Donnerstag, 28. März 2013, 11:42

Natürlich stört es uns, aber wir wissen auch nicht mehr als ihr.
Sie ist sonst eine zuverlässige Subberin, es wird also einen Grund haben, weswegen sie jetzt einige Zeit nicht online war.
Deswegen bitten wir euch einfach, ein bisschen Geduld zu haben. :)

108

Sonntag, 7. April 2013, 17:11

Wie sieht das denn aus, fall Agrestic wirklich nicht mehr auftaucht? Wandert die Serien dann zu "Serien auf Eis" oder wird die letzte Folge eventuell noch von jemand anderem übersetzt?
Ripper Street ist nunmal im Gegensatz zu 95% anderer Serien, aufgrund der Schwierigkeit für mich mit Vo nicht wirklich genießbar.

Edit: Hat sich erledigt, danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subfan93« (7. April 2013, 18:36)


109

Sonntag, 7. April 2013, 17:17

Ich habe die vorhandenen Untertitel mal an das HAGGiS Release angepasst:

Ripper.Street.S01.BDRip.XviD-HAGGiS

http://www12.zippyshare.com/v/54219351/file.html

Natürlich nur Episode 1-7, da es 8 ja noch nicht gibt.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

110

Sonntag, 21. April 2013, 15:29

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten wie es der Subberin geht?
Ist ja nun doch schon ein paar Tage her das man was von ihr gelesen hat.

Grüße

111

Sonntag, 21. April 2013, 18:57

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten wie es der Subberin geht?

alles , was wir haben , ist das hier : profil
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

112

Samstag, 27. April 2013, 11:38

Oh, what gave I for a translation of the last Folge. What do the actors saying? I understand not a word. My english is the schlechts of the world.
Maybe a superhero will help us? It cannot be to never know, how the Serie is ending. It is such a shame... ;-)

113

Samstag, 27. April 2013, 13:12

Könnte vielleicht ein anderer Subber die letzte Folge subben wäre ganz nett von euch.

114

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:31

Agrestic, die Subberin der Serie, wird bald wieder da sein.
Wie es dann mit der Serie weiter geht, ob es weitere Subs gibt,
welches gut möglich ist, wird sie dann hier schreiben.

115

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:42

Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber wenn nach 2 Monaten Agrestic immer noch nicht da ist und man dann selber vom eigenen Team Beiträge löscht wo hilfe angobten wird ist das einfach nur bescheuert. Es sollte endlich mal ein anderer Subber hier übernehmen oder sollen wir noch länger Warten bis irgendwann mal ein Sub von euch kommt.

116

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:16

ich denke auch, dass corax' vorschlag -leider gelöscht, da er die "verbotenen worte" benutzt hat- das sinnvollste wäre.
dann ist die staffel endlich durch und ruhe im karton.
agrestic steht somit auch nicht unter druck, sofort etwas tun zu müssen und sei es "nur", die serie abzutreten;
hat dann genügend zeit, sich zu überlegen, ob sie mit der 2.staffel weitermachen will.

also einfach mal die luft ablassen, bevor sich das hier noch weiter unnötigerweise aufpumpt...

117

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:29

Jetzt mal Ruhe im Karton.
Stern hat sich vielleicht nicht klar genug geäußert; das waren keine Beschwichtigungen, sondern die Tatsache, dass Agrestic sich gemeldet hat und bald wieder da ist.
Und ihr braucht euch über das Interne keine Sorgen zu machen, da wird immer alles geklärt.

118

Montag, 8. Juli 2013, 18:04

Leider werde ich keine Zeit mehr haben zu subben. Erst dachte ich, ich kann das doch noch reinquetschen aber es geht nicht. Vielleicht findet sich noch wer, der die Serie übernimmt.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

119

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:58

Schade ;( Hoffentlich findet sich noch jemand, der wenigstens die letzte Folge subbt :cry:

Danke Agrestic für die Info und vielen Dank für die bisherigen Subs :danke:

120

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:05

tja so is das halt

komischer "Standesdünkel" hier