Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:33

Die Supernatural.S08E23.720p.HDTV.X264-DIMENSION.VO funktionieren bei mir nicht und WinRar zeigt mir auch keine Dateigröße an :(

Also, ich habe den VO probeweise geladen und er ist ganz normal gerart. Ich würde es einfach noch einmal probieren, denke mal, da ist was beim runterladen schief gelaufen.

482

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:52

Ich finds Lustig, dass Arrow und Supernatural bei der 23 und letzten Folge den Titel "Sacrifice" haben :D

Oder ist das ein Fehler?

483

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:08

Kommt noch der deutsche Sub für 23? Sorry habe keine Ahnung wie neu oder alt die letzte Folge ist.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

484

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:14

Update:
Die VOs zu E23 (LOL, AFG & DIMENSION)
wurden gegen die überarbeiteten von SubCentral ausgetauscht.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

485

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:00

Kommt noch der deutsche Sub für 23?

vielleicht....
Sorry habe keine Ahnung wie neu oder alt die letzte Folge ist.

Ich auch nicht :D....

;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

486

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:35

Folge 23 kam erst heute nacht

487

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:03

Hey

Leute Ihr seid echt die geilsten muss ich jetzt echt mal sagen. Hab eben nur mal schauen wollen ob vielleicht ne Anmerkung hier steht das Ihr euch beeilt mit dem letzten SUB oder so, aber das er heut noch kommen soll...Hammer!!!!! Schaue seid der 5 Staffel und Ihr macht hier ne Super zuverlässige, sauber und verdammt schnelle arbeit.

Danke an alle die da mit machen echt wirklich vielen Dank geile Sache und ich freu mich auf die 9te Staffel mit Euren SUBS


LG Sicki

488

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:37

Um das mal ganz kurz klarzustellen: Heute wird kein Sub mehr erscheinen.

Glumpf und ich sind aber selbstverständlich dran. Morgen Abend/Nacht sollte es dann aller Voraussicht nach mit dem letzten Sub dieser Staffel soweit sein. Bis dahin werdet ihr sicher noch etwas warten können, da bin ich mir sicher ;) :D

Eine gute Nacht allen :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

489

Freitag, 17. Mai 2013, 14:37

Ach Verzeihung, wenn der Sub die Tage kommt ist das in Ordnung. Ich dachte die Staffel wäre schon seit einigen Wochen zu Ende, aber der letzte Sub würde noch fehlen. Musste nämlich erstmal von Staffel 6 aufholen..

490

Freitag, 17. Mai 2013, 20:30

Ich danke schon mal sehr doll im Voraus für diese wunderbare Staffel und die Subs von euch

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

491

Freitag, 17. Mai 2013, 22:31

Update:
Die deutschen Untertitel zu E23 (LOL, AFG & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33 & glumpf

Viel Spaß mit dem Staffelfinale!



Ein großes Dankeschön geht an sterni für die schnellen und tollen Anpassungen!
Danke auch an Swini, The Hellraiser, Elya, Fuzzy und ninh für die Hilfe!
Und ganz besonders bedanke ich mich bei meiner Partnerin in Crime Dropsi,
ohne die Supernatural subben nur halb so lustig wäre.


:danke:

492

Freitag, 17. Mai 2013, 22:40

Dem Dank all unseren Helfern schließe ich mich an. :danke:

Und mein Dank gilt natürlich postwendend auch meiner Mitsubberin glumpfi. Ich werde ja ganz rot :peinl: Diese Abende werde ich bis September vermissen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

493

Freitag, 17. Mai 2013, 23:29

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke: :lovesc:

Freu mich schon auf die nächste Staffel

494

Freitag, 17. Mai 2013, 23:54

:O vielen dank nochmal, ich hoffe wir sehen uns bald wieder bei der 9. Staffel, das wird spannend

495

Samstag, 18. Mai 2013, 09:03

Fehlt nur noch die German Web DL :)

496

Samstag, 18. Mai 2013, 09:43

Ich möchte mich auch recht herzlich für die super subs bedanken!

Vielen Vielen Dank!!!

Ich hoffe ihr macht dann bei Staffel 9 genauso spitze weiter wie in den letzten 8 Staffeln! ;-)

Liebe Grüße
LosWochos

497

Samstag, 18. Mai 2013, 10:23

Vielen Dank für die wirklich erstklassige Arbeit bei der achten Staffel! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

pufflikeTV

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: NRW

Beruf: IT-Techniker

  • Nachricht senden

498

Samstag, 18. Mai 2013, 11:15

Ihr seid die besten!!!!!
Bis zur nächsten Staffel.

Ich liebe euch :tanz2:
Komm mir nicht mit heutzutage ,
nimmt sich jeder viel zu wichtig,
man ist alles, was man sicher hat ,
was wichtigeres gibt's nicht !
Selbst Ironisch , unverbindlich,
rumwinzeln ist feige Junge,
sich selbst nicht so ernst nehmen,
ist peinlich , dumm und scheiße Junge.
Ich bring euch den allerneusten Shit,
so wie der Zeitungjunge,
als wäre jede Sekunde , Geistesstunde.
Scheiß auf dummes Posen und sinnloses Geplapper,
ich steh' leise in der Szene , wie ein herrenloser Koffer.

499

Samstag, 18. Mai 2013, 16:29

Super Arbeit! Ihr seid einfach die Besten!

Kommt der "German Web DL" für die letzte Folge noch, oder kann ich auch einen anderen verwenden?

500

Samstag, 18. Mai 2013, 17:04

natürlich kommt die Anpassung für den WEB-DL noch.
Sobald das Release in "freier Wildbahn", außerhalb von BitTorrent, auftaucht.