Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

221

Samstag, 6. April 2013, 12:27

lol

*omg* ich glaub das wars für mich mit der Serie.

Eine Serie muss nicht 1:1 realistisch sein, aber was hier an Schwachsinn verzapft wird.

Weiß eigentlich jemand wie schei§§e laut so eine Bell-UH1D ist, die hier in der Serie gezeigt wird?
Die hört man schon kilometerweit.
In HH wurde der SAR71 immer "Teppichklopfer" genannt, der war so laut, den hat man immer schon am anderen Ende der Stadt gehört, wenn er startete.

Das war auch schon das Problem der US Truppen in Vietnam, sehr guter, vielseitiger Chopper, aber so laut, der Vietcong merkte teilweise schon Minuten vorher, das da was im Anmarsch war.

Aber hier "schweben" die beiden Helis lautlos wie 2 Kolibris vor dem Rebellencamp. :D
Als Comedy sicher keine schlechte Serie :D

222

Montag, 8. April 2013, 14:17

Was ist das eigentlich für ein Mist mit den Anhängern? Erst funktionieren die nur wenige Sekunden, weil die sich da ja immer wieder aufladen müssen, dann funktionieren die unbegrenzt und jetzt sind es USB Sticks, die man per Fernzündung aktivieren kann, was impliziert, dass die dauerhaft mit Strom versorgt werden, was ja nicht sein kann, da die Pendel selber ja erst für Elektrizität sorgen, wenn diese aktiviert sind.

223

Montag, 8. April 2013, 14:38

Die Anhänger sind immer dann angegangen, wenn der eine sie aus der Ferne "angepingt" hat.

Dumpfbacke

unregistriert

224

Montag, 8. April 2013, 22:06

Eben. Und die Anhänger müssen nicht aufladen, denn Sie erzeugen keinen Strom. Die Anhänger sorgen eher dafür das das Störfeld welches dafür sorgt das keine Stromerzeugung möglich ist unterbrochen wird.

225

Mittwoch, 10. April 2013, 09:35

Zitat

ahaha

erst immer "we must get danny back"
und dann gleich in der ersten folge nach der pause geht er drauf

Gut so!
SIgnatur in Arbeit, maybe.

226

Donnerstag, 11. April 2013, 14:12

Die Anhänger sind immer dann angegangen, wenn der eine sie aus der Ferne "angepingt" hat.
Wenn ich mich recht erinnere, dann sind die nicht einfach angegangen, sondern die haben den Knopf vorne drauf gedrückt gehabt, man hat uns jetzt nur erzhält, man hätte die angepingt.
Eben. Und die Anhänger müssen nicht aufladen, denn Sie erzeugen keinen Strom. Die Anhänger sorgen eher dafür das das Störfeld welches dafür sorgt das keine Stromerzeugung möglich ist unterbrochen wird.
Der Anhänger ist ein USB Stick und wie soll dieser ein auch wie immer geartetes Störfeld entstören, wenn der Anhänger selber gestört ist? Auch ein USB Stick funktioniert nicht ohne Strom, irgendwie Paradox. Auch zum anfunken der Anhänger müssten die permanent im Standyby sein, was eigentlich nicht möglich wäre.

227

Donnerstag, 11. April 2013, 17:14

drauf gedrückt haben nur leute die diese amulette auch hergestellt haben (rachel und andere wissenschaftler) und bei denen lief der strom so lange sie wollten

wenn es bei aaron (dem ex-google nerd) ansprang oder sonstwem anderen dann weil flynn das gerät angepingt hat und wie zb bei der folge mit dem leuchtturm hatten die leute keinerlei kontrolle über die dauer

zu dem störfeld kram
evtl schützt das amulett den usb stick vor dem störfeld und außerdem wurde ja gesagt das diese mini-computer die das störfeld bilden auch strom erzeugen können - daher könnte dann also der usb stick seinen saft beziehen

228

Freitag, 12. April 2013, 08:37

Ich glaube auch das die Ummantelung damit zusammen hängt das es Funzt der USB stick wird ja Reingesteckt Bin gespannt ob man etwas darüber erfährt.

229

Freitag, 12. April 2013, 15:01

Ich glaub die Macher wissen selber nicht wie das Ding funktioniert.

230

Freitag, 12. April 2013, 17:53

wenn es bei aaron (dem ex-google nerd) ansprang oder sonstwem anderen dann weil flynn das gerät angepingt hat und wie zb bei der folge mit dem leuchtturm hatten die leute keinerlei kontrolle über die dauer
Komischerweise ging der Anhänger aber immer dann los, wenn Aaron ihn in der Pfote hatte, welch Zufall.

Zitat

zu dem störfeld kram
evtl schützt das amulett den usb stick vor dem
störfeld und außerdem wurde ja gesagt das diese mini-computer die das
störfeld bilden auch strom erzeugen können - daher könnte dann also der
usb stick seinen saft beziehen
Das wirkt doch alles reichlich konstruiert, für die Blitze gabs ja auch keine Erklärung.

231

Freitag, 12. April 2013, 19:13

nope, einmal zb lag der anhanger einfach rum als der ansprang (jason/nate war gefangener von miles und co. und sah das ganze, sprach es glaub ich sogar auch an)

zu den blitzen ka, vllt ist die spannung einfach zu hoch? oder die dinger sind extra so programmiert natürliche ereignisse nicht zu beeinflussen, das ganze war ja als ne art waffe gedacht die lokal den strom kappen sollte, wenn dann plötzlich auch in nem gewitter keine blitze mehr sind wäre das ziehmlich auffällig

232

Sonntag, 14. April 2013, 01:21

Warum das ganze Gemotze hier?

Also Leute mal ehrlich,

warum motzen die meisten hier eigentlich so rum. Alles schlecht alles nicht gut durchdacht, bla bla bla.....
1. Es ist Sci Fi. Geht nur mal fast 50 Jahre zurück. Da wurde eine Serie namens Raumschif Enterprise müde belächelt über die Dinge die es da gibt.
Schaut euch mal um was davon heute schon alles möglich ist. Populärstes Beispiel sind da Mobiltelefone.


2. Klar haben die auch Fehler gemacht. Aber ich finde die Story ist ganz nett erzählt. Und mehr brauch ich nicht.

3. Macht es doch besser, wenn ihr es so gut könnt.

Sry musste ich mal loswerden.

233

Freitag, 10. Mai 2013, 12:54

The Dark Tower

Langsam scheint die Serie in Richtung "Der dunkle Turm" von Steven King zu gehen.
Schon die Ähnlichkeit der Namen Randall Flynn und Randall Flag (The Stand) , dann der Tower , der immer wieder erwähnt wird, dazu die Endzeitstimmung.
Hat King da irgendwie die Finger mit drin in der Produktion?

234

Samstag, 11. Mai 2013, 09:40

3. Macht es doch besser, wenn ihr es so gut könnt.
Bestes Totschlagargument ever :facepalm:

235

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:50

Ist ne schicke Action-Serie draus geworden, aber definitiv besser als die erste Hälfte der Staffel.

Was ich mich ja grad frag, haben Monroes Männer jetzt zufällig Nora gefangen und denken sie wäre die Attentäterin oder gibt es tatsächlich eine Verschwörung und Nora muss als Sündenbock erhalten oder reime ich mir da grad was zusammen? ^^

236

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:12

nora war mit miles zusammen nachdem drohnen angriff und versuchte doch charlie zu retten
sie ist dann an miles stelle drauf losgerannt um monroes leute wegzulocken und miles ne chanche zu geben

dabei wurde sie dann wohl gefangengenommen und zu monroe gebracht

das attentat war nen versuch von nem georgian spy nicht mehr und nicht weniger, monroe so paranoid wie er mittlerweile jedoch ist hielt mark pelligrino (kp wie der charakter hieß) als mitverschwörer und ließ ihn (unschuldig) exekutieren

237

Donnerstag, 16. Mai 2013, 05:12

nochmal kurz zum Stromthema.
Es wird ja gesagt das die Anhänger nur in einem geringen Umkreis funktionieren ( auser halt mit Verstärker )
Auch wissen wir das damit nur die Störfelder beseitigt werden.
Soweit so gut, nur wie kommt der Strom durch die Leitung. Müsste ja in dem Fall auch gestört sein.
Nach einem 15 jährigen Blackout, wo kommt da dann überhaupt der Strom her ( Kraftwerke usw dürften ja auch nicht gehn)
Im Tower laufen ja auch Computer und die sind bestimmt an ner Steckdose. In dem Fall müsste ja irgendwo noch ein funktionierenes Kraftwerk stehn
das überhaupt Strom erzeugt? Und selbst dann funzt es nicht wenn man mal genau nachdenkt weil die stromzufuhr ist ja weiterhin gestört.

Also so richtig durchdacht scheint mir das ganze nicht zu sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freak291179« (16. Mai 2013, 08:54)


238

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:57

durch die naniten, diese können nicht nur strom unterdrücken sondern diesen auch erzeugen

239

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:34

nora war mit miles zusammen nachdem drohnen angriff und versuchte doch charlie zu retten
sie ist dann an miles stelle drauf losgerannt um monroes leute wegzulocken und miles ne chanche zu geben

dabei wurde sie dann wohl gefangengenommen und zu monroe gebracht

das attentat war nen versuch von nem georgian spy nicht mehr und nicht weniger, monroe so paranoid wie er mittlerweile jedoch ist hielt mark pelligrino (kp wie der charakter hieß) als mitverschwörer und ließ ihn (unschuldig) exekutieren

Wie der Ablauf war, ist mir klar, es geht darum, dass Monroes Männer zu ihm sagen, dass sie den Attentäter gefangen haben und in der nächsten Szene mit Monroe sieht man wie sie Nora den Sack vom Kopf ziehen, da könnte es ja schon einen Zusammenhang geben zwecks Verschwörung die doch keine war oder vlt. ja doch, man weiß es nicht, darum gehts.

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

240

Freitag, 24. Mai 2013, 19:46

Was könnte das eigentlich sein im Tower?

 Spoiler