Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:26

Lilyhammer

Ich such die VO-Subs (DE-Subs wären natürlich auch i.O. ;) ) für Lilyhammer.

Die Forensuche, Addicted und SubtitleSoure lieferte leider keine Treffer.

Hat einer einen guten Tipp?

Infos und Trailer zu Lilyhammer:

http://en.wikipedia.org/wiki/Lilyhammer

http://www.youtube.com/watch?v=bfRgVbp9gSY

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:44

Die Norweger werden wohl keine englischen Untertitel bei der Ausstrahlung mitsenden,
ob bei Netflix im Stream welche enthalten sind, ist mir nicht bekannt.

Vielleicht kommen ja bald welche, die erste Folge lief ja gerade erst bei Netflix.

Wahrscheinlich muss man aber warten, bis die BBC die Serie ausstrahlt, um VOs zu bekommen.

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:41

OK besten Dank, dann warte ich mal noch ;-)

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:53

Nun gibt es englische Subs bei addic7ed.
»sternenkind23« hat folgende Dateien angehängt:

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:59

Es gibt auch die Folgen 03-05 auf norwegisch mit hardcoded englischen Subs.

Sieht wohl gut aus, dass da demnächst noch mehr kommt ...

6

Mittwoch, 18. April 2012, 09:26

Lilyhammer ist einfach eine Super Serie bitte schaut euch den trailer an und nimmt die Serie mal hier auf wenigstend mit VO Subs.
http://www.youtube.com/watch?v=bfRgVbp9gSY

7

Sonntag, 29. April 2012, 22:14

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me…n-11720856.html
fänd ich auch super, wenn sich ein subber für die Serie begeistern könnte.

8

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:24

Hat sich denn mittlerweile ein Subber gefunden?

9

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:29

Nein.

10

Freitag, 20. Juli 2012, 21:28

Lilyhammer

Weiß jemand etwas über den aktuellen Stand bezüglich Lilyhammer?
Es scheint ja leider nicht einmal eine DVD zu geben, zumindest hat Amazon leider nichts im Angebot. :scratch:

Laut der Süddeutschen Zeitung sollte die Serie ja sowohl in England (BBC Four) laufen,
als auch sogar in Deutschland, wobei mich Letzteres wundern würde.


edit:
Oops, ich fühle mich verschoben! ;)
War mir doch so, als hätte es hier bereits einen Thread gegeben.
Ja, ja, das leidige Thema der Suchfunktion ...

Dann sage ich einfach nur mal "push". :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Samstag, 21. Juli 2012, 08:29

Es gibt Releases zu der Serie, allerdings wird halt viel norwegisch gesprochen ;).

12

Samstag, 25. August 2012, 23:12

Es gibt Releases zu der Serie, allerdings wird halt viel norwegisch gesprochen ;).

muss sagen, hat mich absolut nicht gestört. Gute Serie freue mich auf Season 2.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

13

Montag, 26. November 2012, 13:09

Finde die Serie auch genial.Der Hauptdarsteller ist ja aus Sopranos.Finde den super

14

Dienstag, 27. November 2012, 23:36

Lilyhammer läuft demnächst auf FOX Deutschland oder so. Ich schau nochmal genau nach aber läuft ganz sicher bald auf deutsch in D. :) Da wart ich nämlich auch schon drauf.

Ach nee. TNT Serie macht schon Werbung dafür. Soweit ich weiß ist März 2013 geplant bisher.

15

Samstag, 19. Januar 2013, 01:44

Ersten beiden Folgen gibt es schon auf Deutsch. Der Haubtdarsteller is ja der Silvio von Sopranos. Mein Liebling die Serie muss einfach gut sein.:)

16

Samstag, 19. Januar 2013, 11:15

Habe mir erst vor Kurzem die ganze Staffel am Stück gegeben.
Kann ich nur empfehlen, Spitzenserie :thumbup:
Schön, dass es die für SerienJunkies ab sofort auch auf Deutsch gibt.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

17

Sonntag, 7. April 2013, 23:49

Lilyhammer

Nachdem mich eine Rezension [1] im Feuilleton der FAZ Online neugierig gemacht hatte, habe ich heute mal in Lilyhammer reingeschnuppert.
:thumbup: :D
Vielleicht hat ja jemand Lust das zu subben. Ich werde wohl die erste Staffel VO zuende schauen, es sind schon acht Folgen raus, aber ich hoffe auf weitere Staffeln.
Wer es ganz ohne Subs sehen will, sollte allerdings Norwegisch verstehen.

[1] http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/nu…n-12139466.html

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. April 2013, 00:05

Kleiner HInweis: Ab heute läuft Lilyhammer auch auf Deutsch.
Deutschlandpremiere von Lilyhammer bei TNT Serie

19

Montag, 8. April 2013, 06:39

Kleiner HInweis: Ab heute läuft Lilyhammer auch auf Deutsch.
Deutschlandpremiere von Lilyhammer bei TNT Serie

kleines Update: die ganze Staffel gibt es schon seit einem 1/2 Jahr auf deutsch...

20

Montag, 29. April 2013, 19:45

Wieso hat die arme Serie eigentlich kein eigenes Subforum? Mit VOs drinne? Obwohl ich fast nur VOs schaue, mag ich diese Seite hier nämlich am Liebsten!

Also die erste Folge habe ich mir auf Deutsch angesehen. Die Synchro gefiel mir jedoch nicht. Keine sonderlich guten Schauspieler.

Die zweite Folge habe ich mir im Original angesehen. Sehr anstrengend, da alle außer Van Zandt Norwegisch sprechen. Ich hatte zwar einen englischen Untertitel von Subscene, der hat jedoch nur die norwegischen Passagen übersetzt. Englisches wurde nicht untertitelt. Da bin ich kein Fan von.

Generell ist mir jetzt klar, warum ich kein anderes zweisprachiges Projekt kenne. Für Norweger oder zumindest Fans der Sprache, die wohl sowohl gut Englisch als eben auch Norwegisch können, mag das lustig sein, ich find es ziemlich nervig.

Weiß jemand, wie Netflix die ausstrahlt? Mit partiellen englischen Untertiteln? Oder nochmal synchronisiert?