You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 12th 2012, 8:04pm

A&E bestellt vierte Staffel

Wie TVLine.com berichtet, hat A&E eine vierte Staffel seiner Serie "The Glades" bestellt.
Die Produktion der Staffel wird diesen Herbst beginnen und ausgestrahlt werden sollen die neuen Folgen dann nächstes Jahr.

2

Wednesday, September 12th 2012, 8:15pm

qualität setzt sich eben durch,geile nachricht.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

trubadx

Professional

Posts: 847

Location: Hamburg

  • Send private message

3

Wednesday, September 12th 2012, 10:41pm

na dann bin ich ja mal gespannt ob sie den antrag annimmt? :D

ich hoffe es , aber er wird ihr wohl kaum folgen sonst müssten sie die serie umbenennen!

4

Saturday, September 15th 2012, 9:06am

Toll dass die Serie eine nächste Staffel bekommt, ich find sie super

5

Wednesday, September 19th 2012, 10:49pm

na dann bin ich ja mal gespannt ob sie den antrag annimmt? :D
Danke für den Spoiler -.-

6

Monday, October 1st 2012, 5:41pm

Ich freu mich auch riesig!!

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Posts: 343

Location: NRW

Occupation: Kaufmann

  • Send private message

7

Wednesday, April 24th 2013, 9:43pm

Hi,

ich hoffe Ihr subbt die 4.Staffel auch.

Möchte doch wissen, wie es mit Jim und Callie (oder auch jemanden anderes?) weitergeht. :scratch:

Hatte die Serie erst gar nicht "auf dem Schirm", habe dann aber alle Staffeln "in einem Rutsch" geschaut.

Einfach Klasse. :D

Vielen Dank für die Subs noch nachträglich :rock: