You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 21st 2012, 11:36pm

Rules Of Engagement: CBS bestellt kurze 7. Staffel

Quoted



Das sparsame Network und die kleine Serie, die nicht tot zu kriegen ist, haben einen Kompromiss gefunden: CBS hat eine siebte Staffel der Comedyserie Rules of Engagement bestellt, die allerdings kurz ist und zur Midseason startet.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Friday, September 7th 2012, 10:32pm

Ich glaub's einfach nicht! Die Serie ist recht witzig, und trotzdem kriegen sie nur so mikrige Anzahl an Episoden pro Staffel! Schade...

3

Friday, September 7th 2012, 11:26pm

ich finde es auch schade, wie mit dieser Serie umgegangen wird.
Eigentlich hat sie mehr verdient als nur der Lückenfüller zu sein bzw mit ein paar Folgen abgespeist zu werden.

4

Monday, February 4th 2013, 12:45pm

13 Folgen der (vermutlich letzten) 7. Staffel stehen in den Startlöchern, heute abend geht's los. Und ehrlich - ich freu' mich tierisch drauf! Dürfen wir auch auch für diese letzte Staffel wieder mit deutschen Subs rechnen?

Viele Grüße,
potz

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Posts: 1,804

Location: Schaffhausen - Schweiz

  • Send private message

5

Monday, February 4th 2013, 1:00pm

Ja, für deutsche Subs stehen die Chancen relativ gut. Rainer_Hohn wird wieder übersetzen.

6

Monday, February 4th 2013, 1:46pm

Super! Dann schonmal herzlichen Dank an Rainer_Hohn für sein "Engagement".
VG potz

Rainer_Hohn

"sub `til u drop"

Posts: 137

Location: München

Occupation: Diplomhofnarr

  • Send private message

7

Saturday, March 23rd 2013, 8:07am

Super! Dann schonmal herzlichen Dank an Rainer_Hohn für sein "Engagement".
VG potz

Ach, Potzi, du alter Wortspielkönig! :auslach:
Frage: Denken Sie nicht mit?
Antwort: Nein. Nie. Ich lebe nach der Devise: Lieber fünf Mal nachgefragt, als einmal nachgedacht.
(Die Känguru-Chroniken)