Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:40

Deshalb schaue ich auch nie Filme, die auf historischen Begebenheiten beruhen, wobei ich das nur auf die jüngere Vergangenheit (ca. 100 Jahre) beziehe. Sandalenschinken oder Westernknaller schaue ich dann doch ganz gerne.

Ach ja, gestern Movie43 gesehen, wusste vorher nix über den Film, der istso bescheuert, dass er schon wieder gut ist, vor allem die Tampax Werbung, die Geschichte mit Hugh Jackman und die Superheldenverarsche. :auslach:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

562

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:15

Den wollt ich auch noch sehen, aber da warte ich noch auf die Bluray-Veröffentlichung oder ist der etwa schon raus? oO

563

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:21



hab diesen film zuletzt gesehen...passiert mir eigentlich eher selten das ich bei filmen wirklich lachen muss, aber hier musste ich doch tatsächlich das ein oder andere mal zumindest schmunzeln...fand die grundidee ganz nett und story drumherum ist auch ganz angenehm
insgesamt geb ich dem ne 7/10


werd mir mal nachher 7 psychos ansehen...fand den trailer ja schon recht amüsant..ich hoffe nur, dass das nicht einer dieser filme ist, wo im trailer schon die lustigsten szenen gezeigt wurden...


am meisten freu ich mich wohl auf argo...gerade wegen der kritik paar posts über mir...werde mir den wohl deswegen zum einschlafen angucken..bin ja mal gespannt, ob er es schafft, mich wach zu halten...

564

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:43

Ich auch. Sag mal Bescheid! :lachen:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

565

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:32

Hatte mich ebenfalls gewundert, dass Argo den Oscar bekommt.
Aber so extrem schlecht und langweilig war er nu nicht. 'ne 3.5 is da schon echt hart. ;)

Hab mir vorgestern The Master angeguckt. Auch 2 Stunden. Da guck ich dann doch lieber 2-mal Argo.
Phoenix halt der Oberhammer, aber was ein nichtssagender, unsinniger, KA... Film.

566

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:24

also ich habe mir den film gerade mal angesehen und schließ mich mal der meinung von vassago an --> sooo schlecht fand ich ihn auch nicht (wobei zweimal hintereinander gucken wär schon eine kleine qual)...eine 3,5 finde auch ich ein bisschen hart..von mir würde er eine 5/10 bekommen


kannte die geschichte überhaupt gar nicht im vorfeld und musste dann am ende doch schon ein bisschen mitfiebern, ob sie es denn nu schaffen oder nicht...alllerdings hätten für mich jeweils zehn minuten vom anfang, vom mittelfeld und vom ende gereicht..zum beispiel hat mich das relativ wenig interessiert, wie die das ganze mit diesem fake-film auf die beine kriegen aber naja, das ist dann wohl ansichtssache...hätte ich den gestern abend noch angemacht, wäre das wohl so ziemlich die stelle gewesen, an der ich eingeschlafen wär ;)
alles in allem finde ich, dass man sich den film doch ansehen kann (muss man aber auch nicht)...allerdings hätte ich von einem film, der den oscar als bester film gewonnen hat, wohl ein bisschen mehr erwartet


ps: vielleicht lag es auch daran das ich den film ca. ne halbe stunde pausieren musste (weil der heizungsfutzi da war) und ich einfach nicht richtig reinkam

567

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:46

Ich meine, zB nur Persepolis. PERSEPOLIS, anyone? Ach ich gebs auf...

eben erst gesehen den satz . was meinst du zu persepolis ? das war der vielleicht beste nichtjapanische zeichentrickfilm , den ich je gesehen habe . und zwar schon drei mal .

jetzt sag nur nix falsches , sonst ²³³JEDI_VS_²³
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

568

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:10

Ganz im Gegenteil, dr.olds, ich wollte damit nur ein Beispiel ins Feld führen, wie man "sogar" (^^) mit einem Animationsfilm die kulturellen Geschehnisse dieser Zeit und aus diesem Kulturkreis packend, spannend, informativ, herzergreifend und auch noch historisch korrekt darstellen kann. Und recht hast Du, der Streifen ist GANZ groß! Also bitte die Keule wieder einpacken. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

569

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:00

hast du gut gekriegt die kurve :lachen: (im ernst : alles andere hätte mich auch verwundert)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

570

Samstag, 9. März 2013, 00:00

God Bless America

Leicht plakativ und konstruiert, aber sau unterhaltsam mit tollen Darstellern und einer Message, der man nunmal nicht widersprechen kann.
Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Frank?
Großartig.

8/10

571

Samstag, 9. März 2013, 14:35

SIGHTSEERS



imdb

Zitat

Chris (Steve Oram) soll Tina (Alice Lowe) seine Welt zeigen – und das wird er tun. Das frischgebackene Pärchen macht sich mitsamt Wohnmobil auf, das britische Yorkshire zu erkunden. Und wäre „Sightseers“ nicht der neue Spielfilm von Ben Wheatley, so könnte man glatt meinen, dass einen gleich ein zuckersüßes, unschuldiges Roadmovie erwartet. Weit gefehlt. Wheatley, der zuvor sehr positiv mit seinem Erstling „Down Terrace“, dem Portrait einer dysfunktionalen Gangsterfamilie, und dem Nachfolger „Kill List“, einem eigenwilligen Mix aus Hitmen-Thriller und Horrorschocker, aufgefallen ist, entwirft hier ein Urlaubstagebuch der morbidesten (und blutigsten) Art. Wenn sich Traumprinz Chris endlich von seiner wahren Seite zeigt, stockt Tina zunächst der Atem. Was anfangs noch nach einem schlimmen Unfall aussah, kristallisiert sich spätestens mit dem Tod einer weiteren, ungeliebten Person als unheimliche Tatsache heraus: Tinas Angebeteter ist ein kaltblütiger Serienkiller mit einer äußerst niedrigen Reizschwelle. Und während die zwei Turteltäubchen strikt weiter ihrem Routenplan folgen, pflastern Leichen ihren Weg …


gestern im kino gesehen , quasi als vorbereitung auf unseren england-trip im juni . war sehr unterhaltsam , aber nicht geeignet für jedermann , da er sich nicht entscheiden kann , ob er nun komödie oder drama sein will . wer auf so simple klassifizierungen verzichten kann ist gut bedient mit dem durch und durch englischen film .

wir haben uns übrigens ganz fest vorgenommen , auf unserer reise niemanden umzubringen :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (9. März 2013, 14:43)


572

Donnerstag, 14. März 2013, 09:21

Gerade eine Perle aus meiner Kindheit auf Blu-Ray gesehen,
damals noch auf Laserdisc (ja genau, die älteren werden sich erinnern).





Einfach ein geiler Film, fast so oft gesehen wie Die unendliche Geschichte (+-30 mal).
10/10

573

Montag, 18. März 2013, 10:12

wir schaun jetzt zwar 3 monate lang nur noch britische filme , aber was haben die damen denn hier aus der bibliothek mitgebracht ? 8o


The Decoy Bride



Zitat

Lara, ein Superstar aus Hollywood, möchte endlich ihren schnuckeligen Verlobten James, einen Autor von kitschigen Bestsellerromanen, heiraten und glaubt, dass eine verschlafene und überaus idyllische schottische Insel genau der richtige Ort ist, an dem sie die Paparazzis nicht finden werden. Doch noch bevor die Schauspielerin eintrifft, hat Marco Ballani, ein ziemlich durchgeknallter Fotograf und größter Fan von Lara, Wind von der Sache bekommen. Laras gestresstem Hochzeitsplaner Steve bleiben weniger als 24 Stunden um zur Ablenkung der Journalisten eine "Lockvogelbraut" zu finden.


ist es auch ein britischer film , so scheint zumindest - neben ein paar darstellern - auch das drehbuch aus den usa zu stammen . jedenfalls ist eine 08/15 rom com , wie es sie zu tausenden gibt . ausserordentlich gut gefallen haben mir nur die location (schottland) und die einheimischen darsteller mit ihrem wunderbaren akzent . der doctor hingegen wirkt meiner meinung nach ... naja , wie im falschen film halt . das ende ist auch an den haaren herbeigezogen , ich zumindest konnte nicht den geringsten anlass finden , warum die sehr symphatische kelly mcdonald

 Spoiler



bestenfalls 5,5/10 (davon sind 2 punkte ausschliesslich für die schottischen darsteller)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (18. März 2013, 10:18)


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

574

Montag, 18. März 2013, 15:14

Hab "Schutzengel" gesehen. Für nen deutschen Film eigentlich gar nicht so schlecht. Nur der Til Schweiger nuschelt .. meine Fresse.

575

Montag, 18. März 2013, 16:57

Hab "Schutzengel" gesehen. Für nen deutschen Film eigentlich gar nicht so schlecht. Nur der Til Schweiger nuschelt .. meine Fresse.

Schlecht war der nicht, fand aber den Tatort mit Schweiger besser. Ich hatte wohl die 'falschen' Erwartung von dem Film. Hatte irgendwie im Kopf als die Promotour lief (Kinostart), das der in jeder Show das 'Thema: Ex-Afghanistan - Soldaten' thematisiert hatte. Was das Thema betrifft war ich vom Film 'etwas' enttäuscht, hab mir mehr davon versprochen. Ansonsten als 'reiner' Action-Film war der ok, trotz einiger Längen (über 2 Std mussten nicht sein)

576

Mittwoch, 20. März 2013, 22:01

Spring Breakers

Ultrakunst.

9/10

577

Mittwoch, 20. März 2013, 22:15

QUADROPHENIA



je mehr ich von dem britischen zeugs reinziehe desto weniger vermisse ich amerikanische filme . kaum zu glauben , dass der film '79 gemacht worden ist , so authentisch kommen die 60er im süden englands rüber . auch erstaunlich : wie man einen ganzen film über jugendlich machen kann , und kein(e) einzige(r) sieht wirklich gut aus , dafür wirken alle einfach nur echt . das ist echt grosse kunst . 8/10
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

578

Donnerstag, 21. März 2013, 09:19

auch erstaunlich : wie man einen ganzen film über jugendlich machen kann , und kein(e) einzige(r) sieht wirklich gut aus


Wieso erstaunlich? Ist doch ein englischer Film... :lachen:
Aber he, Du hast ganz vergessen, dass Sting mitspielt. Obwohl, ich seh grad... Der war in dem Film auch hässlich wie die Nacht ^^


Feedback:
Falke hat weiter oben "God bless America" empfohlen, und ich muss mich für den Tipp bedanken.
Herrlich rabenschwarzes Kino, ein Riesenspaß.
Jetzt besteht endlich wieder Hoffnung, dass irgendwann mal ein Irrer mit ner Shotgun ins Dschungelcamp einbricht und nachdrücklich die Wiedereinführung des Qualitätsfernsehens fordert. :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

579

Donnerstag, 21. März 2013, 09:56

Aber he, Du hast ganz vergessen, dass Sting mitspielt. Obwohl, ich seh grad... Der war in dem Film auch hässlich wie die Nacht ^^

ach was , in seiner pagenuniform zum schluss schaut er doch zuckersüss aus :lachen:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

580

Donnerstag, 21. März 2013, 19:46

A Company Man (2012)

Wenn die Südkoreaner eines können, dann sind es düstere (Rache-)Thriller. A Company Man macht da keine Ausnahme, auch wenn er an die Genremeisterwerke "The Man from Nowhere" oder "A Bittersweet Life" nicht ganz rankommt.
Trotzdem sehr sehenswert.

8/10