Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:48

Und wenn du 2 Monate wartest ist doch scheiss egal. Sei froh dass überhaupt was gesubbt wird man man man ^^ Schau dir Hells letzten Beitrag im Staffel 5 Thread an an dann weisste bescheid was in Zukunft aus den SOA Subs wird :(((

42

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:23

ich bin normalerweise nicht jemand, der sich an den Diskussionen hier beteiligt, ich gebe es zu, ich komme nur, um mir die Untertitel zu holen und das wars

heute habe ich aber mal nachgelesen, was da so abgeht, und an manche muss ich leider die Frage richten: sagt mal, seid ihr bescheuert? ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber diese Unverschämtheit, mit denen manche hier Forderungen stellen, sucht ja wirklich seinesgleichen! schaut euch halt was anderes an, wenn die Subs für "eure" Serie noch nicht da sind, geht mit Freunden auf ein Bier, räumt euer Zimmer auf, popelt von mir aus in der Nase wenn euch nichts Besseres einfällt, aber lernt um Himmels willen die (freiwillige) Arbeit anderer Leute zu schätzen, anstatt auch nur die geringsten Forderungen zu stellen! wenn einer der Subber gerade keine Zeit und/oder Lust zum Subben hat, dann ist es verdammt nochmal sein gutes Recht, es nicht zu tun! und wenn er sich ein halbes Jahr pro Folge Zeit nimmt, ist das sein gutes Recht!

lernt einfach, dass es im Leben normalerweise nichts geschenkt gibt und WENN man doch etwas geschenkt bekommt, dann nimmt man es dankbar an oder, falls man mit der gratis Leistung nicht zufrieden ist, man lässt es bleiben und hält schlicht und einfach den Mund

Liebe Grüße

MJFox

43

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:13

grüße aus der kita krabbelgruppe an team(+/-teile) und user für das was hier abgeht...... echt schade eigentlich

44

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:13

:rock: yeeeehaaa...new stuff ..danke danke

ach so..mal kurz zu den den tollen kritikern ³:~²Alles_dicht_;
sucht euch doch ne andere seite wo ihr euren stoff herbekommt
ich bin zwar neu hier ..aber schon über ein jahrzehnt im netz unterwegs
leider findet man immer wieder solche leute
ich würde ihnen mal paar tage urlaub verpassen ²~²~³~²~³
mal schauen ob man dann die arbeit auch mal anerkennt

45

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:18

Jippieeijeah...ich wollt nur mal eben schnell gucken wer noch was zu mosern hat, und was seh ich, es ist 23.59 Uhr :love:



:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



DANKE!!!!! :kuss:

The Hellraiser

unregistriert

46

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:34

grüße aus der kita krabbelgruppe an team(+/-teile) und user für das was hier abgeht...... echt schade eigentlich


Wenn du mir was zu sagen hast, dann kannst du das auch gerne hier im Thread tun.
Damit es auch alle mitlesen können. Brauchst keine Pns zu schreiben.

Bitte.

Das ändert aber an meiner Entscheidung nicht das geringste.

47

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:36

Na ja, dies wird definitiv meine letzte Staffel SoA sein.


absolut verständlich und die logische Konsequenz aus der Kritik.
Würde alle die sich so verhalten eh bannen und zwar etwas länger.

Danke sehr für all deine Subs!

49

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:43

ich wollt das ja im thread tu aber da war es leider noch gesperrt ( daher pm)....weiss jetzt nicht was das problem an meiner aussage ist

50

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:54

Oh Gott Oh Gott,,, Kindergarten lässt Grüßen.

Aber Zero hat recht! Subbed doch selbst^^ würd ich gern mal sehen.
Hab mich schon gefragt ob die Jungs sich das ewig gefallen lassen, bin noch nicht lange hier aber ich lese
jeden Beitrag.. Und Ich hätte schon kein Bock mehr.. Aber Jungs denkt an die die euch Dankbar sind (oder die Schleimmer wie wir ja genannt werden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vampscut« (4. Dezember 2012, 23:00) aus folgendem Grund: Hab was Vergessen!


The Hellraiser

unregistriert

51

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:55

zero, Drenton, ich und auch Sogge (Die wollen wir mal nicht vergessen),
haben immer alles menschenmögliche getan, um euch die Subs schnell zu bringen.

Obwohl wir alle berufstätig sind.
Nebenbei, nach Feierabend.

Ohne uns hätte es diese Season keine Subs gegeben.
Aber das leuchtet wohl nicht ein.

Man sitzt hier, verbringt seine spärliche Freizeit damit,
damit es überhaupt Subs gibt.

Und dafür muss man sich auch noch per PN beleidigen lassen.

Undank ist der Welten Lohn.

Na ja, nach dem Finale bin ich raus.

52

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:11

zero, Drenton, ich und auch Sogge (Die wollen wir mal nicht vergessen),
haben immer alles menschenmögliche getan, um euch die Subs schnell zu bringen.

Obwohl wir alle berufstätig sind.
Nebenbei, nach Feierabend.

Ohne uns hätte es diese Season keine Subs gegeben.
Aber das leuchtet wohl nicht ein.

Man sitzt hier, verbringt seine spärliche Freizeit damit,
damit es überhaupt Subs gibt.

Und dafür muss man sich auch noch per PN beleidigen lassen.

Undank ist der Welten Lohn.

Na ja, nach dem Finale bin ich raus.
Ist Verstendlich Hell

ich wahr zwar auch lätzte mall bisschen drenglich aber ich hab draus gelernt ich hab einfach gewartet

aber trotzdem danke das du diese Episode noch gemacht hasst und die letzte die du ja noch machen willst

und lass dich nicht ärgern

ich sag nur DANKE

Gruß Nico

53

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:13

Zitat von »pgfx2000«

"Und wenn ihr, sorry, so dumm seid und auf diese Subs hier angewiesen
seid, dann habt ihr selber Schuld, und da kann weder Drenton, noch Hell
oder ich was für, sondern leidglich der Bildungsstand derjenigen Person!"
Und wenn ihr, sorry, so dumm seid und auf diese Subs hier angewiesen seid, dann habt ihr selber Schuld, und da kann weder Drenton, noch Hell oder ich was für, sondern leidglich der Bildungsstand derjenigen Person!
sorry hell, hab grad gesehen dass ich mich versehen hab......dachte der obige kommentar war von dir....daher war ich etwas angepisst, weil man SO nicht mit leuten umgehen kann. mein fehler!!!

54

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:19

Mein Gott.
Wassn Kindergarten hier User benimmt euch und Subber. Kritik kommt nunmal damit muss man umgehen können. Gleich den Hammer zu werfen ist auch nicht das beste. Es melden sich nun mal mehr die Leute die meckern als umgekehrt.
Also alle mal ruhig Blut und abwarten......

55

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:22

danke an alle jammerlappen, die der festen überzeugung sind das die subber irgend jemanden, irgend etwas schuldig sind. danke das ihr es ...

menschen wie mir versaut. danke das ihr die fresse aufreißt, bevor ihr nachdenkt. merkt ihr es eigendlich noch, oder seit ihr so unglaublich arrogant und undankbar? ihr gehört bestimmt zu der sorte mensch, die ein geschenk bekommen und sich auch noch beschweren das es die falsche farbe hat.

die subber machen das freiwillig!!! die betonung liegt auf !!!! FREIWILLIG !!!! wenn euch ein gratis angebot nich passt oder ihr glaubt das euch hier irgend jemand was schuldig ist, dan verpis.... euch von der seite!!!

mein gott nochmal, wie oft muss man in seinem leben gegen eine wand gelaufen sein, um jemanden dumm zu machen der etwas für die allgemeinheit, umsonst und in seiner freizeit macht ???

mich kotzen solche menschen an, die es den andern immer wieder versauen. meine fresse, sagt einfach danke und geht eurer wege.

den einzigen fehler den die subber gemacht haben, war nich ne falsche zeitangabe sondern typen wie euch zucker in den arsc... zu blasen.

aber diesen fehler hat ein subber ja korrigiert, in dem er sagt das ist seine letzte staffel. danke dafür, herzlichen dank!!! (für den fall das der sarkasmus nich deutlich genug ist, es ist welcher )

und zum thema "zu zeiten, wo man schon im bett liegt" NA UND ??? dann guck halt nen tag später!!! für den fall das ihr es noch nich wisst, der rechner geht nich kaputt wenn man die folge einen tag später schaut ;-).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bad wolf« (4. Dezember 2012, 23:36)


56

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:29

dann sagen wir mal vielen dank an die ganzen vollidioten (ja und das meine ich auch so), die die Jungs beleidigen die uns jede Woche aufs neue mit herrlichen subs beschenken damit wir diese und auch andere Serien genießen können. Dicke dicke gratulation für diese tolle art mit menschen umzugehen die freiwillig was für die allgemeinheit tun.

Ich hoffe die entscheidung wird sich vllt noch ändern. Ich würde es mir wünschen.

57

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 00:15

Ich bin jetzt paar Jährchen dabei und nutze einige Subs von verschiedenen Teams hier. Einige werden superschnell released (z.B. Dexter) Einige brauchen wenns dumm läuft einige Wochen (z.B. New Girl, HIMYM) mich beschweren tu ich aber nicht, ist so, wird akzeptiert, Falls ich es mal gar nicht abwarten kann, kaufe ich auch bei iTunes obwohl ich die Subs nicht so toll finde aber wenn ich sie mir dort besorge ist es halt wirklich ne Ausnahme weil ich immer zufrieden bin mit den Subs die hier auf der Seite bereitgestellt werden. Und ich denke es gibt sehr sehr viele wie mich die lange dabei sind und nicht meckern. Das man dann, wenn ne Handvoll Leute rumspinnen, das Handtuch wirft verwirrt mich, denn damit trifft man ja auch die anderen. Klar bei Beleidigungen hörts auf, sehe ich auch so, aber dann bannt man die Person und bestraft nicht alle anderen die nichts dafür können. Ich mein die meisten die meckern sind welche mit ne Handvoll Beiträge und frisch angemeldet, solche gibts überall im Netz, also das muss man ignorieren. Ihr macht das doch auch grad für die Leute die eure Arbeit zu schätzen wissen und euch auch den ganzen Weg über Jahre begleitet haben.

Noch was, ich kann beide Seiten nicht ab, die die meckern und die die ständig den Thread vollsülzen müssen und im übertriebenen Maße schleimen. Ein einfaches "Vielen Dank" genügt doch auch.

Naja, ist meine Meinung. Schade das Hell aufhört, fand deine Arbeit immer spitze, schon bei Smallville damals.

58

Freitag, 7. Dezember 2012, 22:19

Ich bin hier auch schon ewig im Forum zu Gast, auch wenn ich nicht grad viel schreibe. Wenn ich hier das ganze Gemotze lese, kann man auch wirklich nur froh sein das die Jungs überhaupt so lange durchgehalten haben und uns Woche für Woche Gratissubs geliefert haben. Ich denke wenns jetzt mit SOA Subs nicht mehr weiter geht, ist das auch nachvollziehbar, wenn auch nicht schön. Man muss es ja hinnehmen das es ein paar Idioten mal wieder ordentlich versaut haben....aber die will ich sehen wenn sie ab der nächsten Season, heulend wegen ihrem Geldbeutel fleißig bei ITunes die subbed Folgen kaufen müssen. Selber schuld sag ich da nur und schade für die, die eure Arbeit zu schätzen wussten.

mfg

59

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 07:24

Ach bin ich glücklich das ich nach einigen Jahren mittlerweile auch in der lage bin fast jede Serie mit den VO's sehen zu können wozu SubCentral mir verholfen hat. Nicht mehr lang und dann brauch ich auch die nicht mehr ;)

Trotzdem möchte ich mich für die ausgeprochen gute Arbeit der Subber bedanken. SoA ist mit einer der Serien, die mit wirklich hochwertigen Subs beliefert wird.

Ich finde es nur schade das wir anscheinend in einer Welt leben wo sich gewisse Leute schon über ein Produkt beschweren welches sie kostenlos und anonym beziehen können.