You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, December 9th 2009, 10:38am

Der Vorteil einer Konsole ist aber, dass man sie nicht ständig nachrüsten muss, um aktuelle Spiele zu zocken. Und die Grafik wird von Spiel zu Spiel besser, da die Entwickler erst nach und nach das Potential der Konsolen ausnutzen können. Dazu einfach mal die ersten und aktuelle PS2-Spiele vergleichen (Natürlich gibt es immer wieder Spiele, deren Grafik schlechter ist als die Grafik von Spielen, die älter sind. Aber dieses "Phänomen" gibt es auch bei PC-Spielen).

Wenn man aber wie ich mit der Grafik von etwas älteren Spielen (2, 3 Jahre) zufrieden ist und einen Laptop hat, der mit Spielen, die genauso alt sind, zurecht kommt, braucht man keine zusätzliche Konsole. Vor allem, wenn man mit der Steuerung eines Gamepads bei Shootern überhaupt nicht zurecht kommt. :D Da ist die Maus-/Tastatur-Kombi schon sehr viel besser für's Zielen. ^^

Ruby Connor

Intermediate

  • "Ruby Connor" started this thread

Posts: 300

Occupation: Studentin

  • Send private message

22

Monday, December 14th 2009, 11:04am

Update:

Der deutsche Untertitel für E02 (720p-BRRip) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

23

Monday, January 4th 2010, 2:47am

Wird auch der dritte Sub kommen?

Ruby Connor

Intermediate

  • "Ruby Connor" started this thread

Posts: 300

Occupation: Studentin

  • Send private message

24

Monday, January 4th 2010, 11:58am

Wird auch der dritte Sub kommen?


Auf jeden Fall.

Bin bisher nur noch nicht dazugekommen, da ich einiges für die Uni machen musste. Versuche den so schnell wie möglich fertigzustellen.

Ruby Connor

Intermediate

  • "Ruby Connor" started this thread

Posts: 300

Occupation: Studentin

  • Send private message

25

Sunday, January 17th 2010, 5:33pm

Update:

Der deutsche Untertitel für E03 (720p-BRRip) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

26

Friday, June 18th 2010, 3:07pm

ich finde leider keine dll mehr füe E02 und E03! KANN JEMAND PER PN HELFEN?

@mods: Ich editiere diesen thread sofort nach PN! VERSPROCHEN! :D

27

Saturday, December 8th 2012, 11:39am

Huhu,

ich suche für die 1080p von Assassins Creed Lineage die subs wenn die jemand hat würd ich mich freuen über ne pm


danke