Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2008, 23:30

Dirty Sexy Money - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Header - Dirty Sexy Money

In „Dirty Sexy Money“ hat die Familie Darling alles, was man zu einem guten leben braucht. Genügend Geld, um sich keine Sorgen zu machen und Macht, die man braucht um Präsident zu sein. Doch dazu hat es nie gereicht. Nur haben die Mitglieder der Familie das Talent von einem Fettnäpfchen ins Nächste zu treten. Da gibt es schmarotzende Ehefrauen, illegale Einwanderer und Transvestiten, die dem horizontalen Gewerbe nachgehen. Und alle können mit der Familie Darling in Kontakt gebracht werden. Gut, wenn man sich Anwälte leisten kann, die das Ganze wieder in Ordnung bringen.

Eine Kreuzung zwischen „Dynasty“ und „Six Feet Under“ wird versprochen.



Offizielle Webseite: abc.go.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: AriGold, maexchen

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 415 registrierte Benutzer und 175 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Princess*, 007B, 0815SUB, 2cold, 3rdAngel, A.Bundy, ABC123, Abu-Dun, acro, actros, adani, Adebisi 1987, Agent_Cooper, alamout, Alan Shore, AleahSinger, alex700, alexbosman01, aliass, alien2000, allesklar, almosely, AMartino, amateur1976, amc, apetxxx, apollo64, AriGold, Artemis, Asconti, ashatamee, Ashes001, atzenkeeper, audrina, b0ng0, BadBoy18, baennie, Bambi06, bammelschlumpf, Banshee, BarbWire, bartz, Basdart, bass, Battlestar1965, bbx, Beaver, BenFranklin, besres, biohazardbl4, bla123, blackadd, blackburnious, BlackForever, Bleem, bloggy303, BlueWeasel, bluna, Bobby49, bollstedt, Bondgirl78, braindead81, braven, bubble_s, buffy 1910, buffy66, buggy123, Buster, Butters84, Canis, carina, CarlHutson, casca, Cassiopaiae, Catscrash, cb012, cervelo, ce_mettier, chalker, charlesprivate, charly17, Chelski, chopp3r, chrack, Ciak, cicerone_vip, cliffi, Clue, Corax, Corvis, countdooku2, crazy-nugget, Crichton, Current-Lion, CzechMo, dalton, DammitMan, damocles, Darkpros, darkster, davinci18, deadlikeme, deafsport, DeePsidE, Dell20, demonkai, Deno, devil's death, dfone, didi123, dode, DonHomer, donluka, DonniPredi, Dr.Troy187, dr.zoidberg66, dranoff, dschrulli, dude125, dynamitesoul, edgar, eikstar, Einstein21R, eistee187, eizo, El Chaer, electric, ElRolando, El_Patrono, emotion, erpel1, Erwin der Schreckliche, estetica, exizor, extreme, eyespeed, Fabi125, FabianS, Face, Faceman, Faller, Fatma, fleischbert, forbai, fotowilli, futureplayer, G3ntleman, ganja, Gaspinger, geba, Gentleman, gentlemenloser, gio22, gius, gladan, glamour, glatzkopp, Godfathor, goldmonkey, goldroger, gregpalmerx, Greystar, haese, handygame, Hapsch, hargi, HarryWurst, HatoriH, Hausmeista, Heaven, heizfeld, HellOnEarth, heoidasoulfly, highdefinition, Himmelskrieger, Hisui, hl102000, hpeter33, hups, hx0c, iagoa, iceshadow1, IcKaE, ilom, ImkeBehre2000, incalculable86, isegal, j1mmy, JackBrown, JackIsBack, jassi23, jazzlover, Jehoschua, jimbo23, jmartinis, John.Doe, JohnMaclain, JohnnyJustice, johny_do, JonnyLingo, jumpbreaker, justusjonas, k.dubach, kabongo, Kakarott, kalle7500, Kalle89, kampfzicke, kanda, kater74, Kayoyo, Kazumi, kerndlboy, kiKolia, kippi, Kiri, klausmaus, Klecks, knorksi, Knox68, kosmicblue, Krangpow, kruemel_one, kumbaya, kunkunno, Kushtrim, labalabacorp, lacyfer, lamaya, Lance, Lappentyp, Leinus, leonarddash, leseratte, Lew, lilith86, Linden, linkcool, lkog81, Locke der Boss, Loco, lorelei, low-deluxe, Lucaen, lunakatze, Lunanova, M A R V S T A R, MacGen, Mad Jack, Mad00, Mado92, maexchen, makoun, mamaotoschi, marcmx2, MarkusPK, marlboro, Masatake, max1, maxtor99, MC_LVN, meany, meineoma, mekz77, menjek, mephjsto, Meshi, mhull, mockernocker, Monkeyface66, Mouna, mpm090458, Mr.Silver, MrGrey, mrplow, MrTonister, MS-LB-ST, MuFFiE, muha, mw1177, myareone, na toll, naavv, Nachtfalke, nata-j, navahoo, neo34, Nerod, newage83, Nexon, NextPT, nimbus34, nique, nordisch, npk, obiwan32, offline, Olsen, Orishas, Otterfresse, PatryciaMari, PCfreak, PeeD, pete.indeed, Peter Mcalister, pfanner100, Ph4let0ast3r, Phiba, phonix4711, pimacolown, pimpfather01, poldy, Polytoxer, Praenki, pribo, puma_d_ace, qnix, R0cker, Rabanna, RamBoCore, RockerM, Rocky555, roger1602, ronalds, rufus225, Rulezz, ryd3r, sallygk, sascha1975, Sassanid, savoysavoy, Scara, Schuhfetisch, schwiffel, sdi, seandileny, seeker, septum, SEVER, Shadow273, Shoash, sike, silentk, Simon83, singapur, Sionna, sirDav1d, Sl0ne, slaven, slaveofstevo, smolly, sm_black, Sniper-Mac, SoAmaZin, so_el, sp00ky, splinter, spontan, Sslimon, st0ni, StarHearts, strolch, Subprime, suchix, sunshine63, svenna, svenny, Syado, sylo, t-offline, Tana, TankHH, Tea-Bone, teh_H, tetris-rulez, tHa_WaynE, TheGambler, Threepwood, thunder2009, tilhany, Toffi, tofur, tomsworld, Tony Soprano, ToPaZ, tronix, tropicoxp, tsikuzzu, tupelo, tvkeks, Udo Fröhliche, uk501, üsi, vanoffski, VanStrummer, Vassago, vertical, Vync, waloop, Warden, Wiedus, wiske80, wwa100, Xardor, Xenotaph, Xenton, xoo, Yates, yiiit81, yoksy, youbee, ysky, yuna05, zophar, zwgsport

2

Montag, 18. Februar 2008, 18:12

Interesse besteht meinerseits im höchsten Maß :D

3

Montag, 18. Februar 2008, 23:05

Interesse besteht meinerseits im höchsten Maß :D
Ich vermute, du beziehst dich jetzt auf dt. Untertitel. Wenn es die Zeit zulässt kommen die nach des Staffelendes von LV.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Freitag, 22. Februar 2008, 14:53

Gute Serie

Wäre sehr cool wenn man diese Serie übersetzen würde.

Gruss

5

Sonntag, 24. Februar 2008, 01:18

Sub zu S01E01 HDTV XviD-FQM

Hallo,

mir gefällt die Serie und darum hab ich mir mal gedacht, ich mache einen Sub zur ersten Folge.

6

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:02

@ Ari Gold: Check PN :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:05

RE: Sub zu S01E01 HDTV XviD-FQM

Hallo,
mir gefällt die Serie und darum hab ich mir mal gedacht, ich mache einen Sub zur ersten Folge.


ich hatte das glück dein sub ziehen zu können und muß sagen, das er gelungen ist. insofern würde ich mich freuen, wenn du weiter machen würdest. die serie scheint nämlich wirklich gut zu sein.

8

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:25

Schön, dass er dir gefallen hat... :)
Es wird auf jeden Fall weitergesubbt...da kannste dich drauf verlassen.

9

Mittwoch, 5. März 2008, 09:35

Hi

wird es auch eine Anpassung der Subs an die 720p HDTV Versionen geben?

Gruß
-asha

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. März 2008, 13:46

das ist ja mal wieder ne schöne sache. kaum hat mal alle sehenswerten serien durch bzw. es ist staffel-pause/ende, gibt es wieder so ein leckerli.

vielen dank dafür. die subs sind mal wieder 1a, wie immer :D
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

11

Donnerstag, 27. März 2008, 21:05

das ist ja mal wieder ne schöne sache. kaum hat mal alle sehenswerten serien durch bzw. es ist staffel-pause/ende, gibt es wieder so ein leckerli.

vielen dank dafür. die subs sind mal wieder 1a, wie immer :D

ich danke dir...versuche den e07 so schnell wie möglich zu machen, damit ihr weiter schauen könnt.
aber ich denke spätestens nächste woche... ;)

12

Donnerstag, 24. April 2008, 01:17

Deutscher Sub zu S01E10 ist jetzt online.
Ertsmal die letzte Folge...im Herbst geht es weiter!
Viel Spaß damit.

13

Donnerstag, 24. April 2008, 22:09

alle 10 subs fertig - Klasse!

Da geht´s ja endlich mit Ashes to Ashes weiter... ;)

14

Donnerstag, 24. April 2008, 22:14

alle 10 subs fertig - Klasse!

Da geht´s ja endlich mit Ashes to Ashes weiter... ;)



Erstmal mache ich die neue Folge von 'The Big Bang Theory' fertig
und dann werde ich mich um 'Ashes to Ashes' kümmern... :thumbup:

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. April 2008, 01:31

hab mir den piloten grad angeguckt, gefällt mir die serie. :)

schaue ich mir auf jeden fall weiter an.

16

Freitag, 25. April 2008, 18:35

hab mir den piloten grad angeguckt, gefällt mir die serie. :)

schaue ich mir auf jeden fall weiter an.



das finde ich natürlich klasse... :thumbsup:

17

Montag, 28. April 2008, 18:31

so werde mir jetzt die 10th folge reinziehen,
bin eigentlich nur silent reader
aber musste mich für diese außerordentlich gut gesubbten SRT`s
mal beim Ersteller bedanken.
solch gute subs war ich bis jetzt nur von willow gewohnt ;)

18

Montag, 28. April 2008, 19:00

so werde mir jetzt die 10th folge reinziehen,
bin eigentlich nur silent reader
aber musste mich für diese außerordentlich gut gesubbten SRT`s
mal beim Ersteller bedanken.
solch gute subs war ich bis jetzt nur von willow gewohnt ;)

ich danke dir für diese lobenden worte... :D
aber mit willow stelle ich mich nicht auf eine stufe... ;)
dafür hat sie einfach schon zu viel geleistet.

19

Samstag, 24. Mai 2008, 05:35

Ich hab mir jetzt 2 folgen angeschaut und bin begeistert von der serie :D werd sie mir schöön bis ende rein ziehen...

Zu den subs kann ich nur sagen super gemacht :thumbsup:

20

Sonntag, 10. August 2008, 03:20

Kurze Frage: hat jemand zufällig mal versucht diese Subs mit den 720p-Rips zu gucken? Manchmal passt das ja wie gegossen, würde mich interessieren. Wollte nämlich eventuell auch mal reingucken und hab' gesehen dass es auch HD-Rips gibt. :)