You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 2nd 2012, 12:24pm

Flashpoint: Serie wird mit der 5. Staffel beendet

Quoted

Flashpoint: Serie wird mit der 5. Staffel beendet



Der letzte Einsatz von Team One naht: Die Produzenten von Flashpoint haben beschlossen, die kanadische Actionserie mit der kommenden fünften Staffel zu beenden. Sie betonen, dass die Serie nicht eingestellt worden ist, sondern dass sie von sich aus auf dem kreativen Höhepunkt aufhören möchten.
Quelle und weiterlesen: serienjunkies.de

2

Wednesday, May 2nd 2012, 3:42pm

Schade, aber dann bekommst sie wenigstens einen guten Abschluß

3

Friday, May 11th 2012, 5:00pm

Find ich auch schade... genauso, wie die Serie in Deutschland noch nie so richtig vollständig ausgestrahlt wurde :(

4

Friday, May 11th 2012, 6:22pm

Läuft doch gerade auf 13thStreet

5

Monday, August 20th 2012, 8:12pm

Wann wird die Neue Staffel released?
In America?

6

Monday, August 20th 2012, 8:16pm

Hab was mit Start ca. Ende Okt. im Kopf...
Korrekturen:

7

Tuesday, August 21st 2012, 10:49am

eine schande sowas :/

die ersten folgen waren ja noch irdengwie 08/15 action serie aber später entwickelte sich da eine tiefe wie man sie selten bei solchen serien findet

8

Tuesday, August 21st 2012, 1:58pm

Da hast du recht, ich weiss nicht ob ich es schon mal geschrieben habe aber lieber beendet man eine Serie mit einem (hoffentlich) vernüftigen Ende was dann auch keine Fragen mehr offen lässt als die dann noch weiter zuführen und im schlimmsten Fall einfach schlecht macht.

9

Wednesday, September 5th 2012, 5:52pm

Beginn von Staffel 5

Juhu, ab 21. September wird auf CTV die letzte Staffel von Flashpoint ausgestrahlt. Ich freu mich drauf!

10

Wednesday, September 5th 2012, 5:56pm

Jo, Shay-Zee hat schon angedroh..kündigt, dass sie subbt :D
Ich korrigiere dann wie gehabt wieder.
Letzte Staffel :bier:
Korrekturen:

11

Thursday, October 11th 2012, 4:49pm

Ist schade ich mochte vor allen Dingen:
Sgt Gregory "Greg" Parker = Empathie +200 ;) Der Kerl hat immer versucht alles friedvoll zu lösen und nimmt sich selbst am härtesten ins Gericht.
Cst Michaelangelo "Spike" Scarlatti = Haxxor ;) Wer mag ihn nicht, eigentlich immer gute Laune und "dreht" Dinge.

Vielleicht machen die Schreiber dieser Serie danach was im gleichen Genre, zu hoffen ist es. Gefällt mir sehr gut (Staffel 1-4 ; 5 läuft ja noch)